Verbesserungsvorschläge: Zufallsgenerator

faxefaxe, 10. Dezember 2016, um 14:14

jozi, 10. Dezember 2016, um 14:46

ok war des 2. war ein anderes spiel... mein fehler

jozi, 10. Dezember 2016, um 14:58

Silvi vor 2h "Habe aber jetzt hier schon ein paar Mal gesagt, dass ich lernen möchte und nicht nur kritisiert sein."

wie stellst du dir das lernen vor?
am besten lernt man in dem man die kritik annimmt und aus seinen fehlern lernt. wenn ich dir jetzt einfach irgendwelche spiele mit fehlern hier reinstell dann sagst doch eh, solche fehler würd ich nie machen, deswegen deine spiele.

und lernen tust aus den eingestellten spielen anscheinend auch nicht. dein lieblingsspiel hab ich vor 6 monaten schonmal reingestellt... und als ichs gestern reingestellt habe, hast du wieder keine ahnung gehabt, was an dem spiel falsch sein soll^^

Ex-Sauspieler #320639, 10. Dezember 2016, um 15:20

#683.413.694
Ganz einfach, war ein Ansagefehler. Hätte wohl eher einen Farbwenz spielen sollen. Im Nachhinein betrachtet ist eh alles einfacher. Aber lassen wir das doch mal, bin nach wie vor lernfähig.
Übrigens mag ich mit niemandem Krieg, dafür bin ich viel zu friedlich.
Aber was mich allerdings irritiert, Faxe meint ich unterstelle hier Betrug, was ich niemals gesagt habe. Wieso wehrst der sich so wegen des angeblichen Vorwurfs????

faxefaxe, 10. Dezember 2016, um 15:29
zuletzt bearbeitet am 10. Dezember 2016, um 15:34

Mei o mei, Silvi.

Dann erklär doch mal, was das sonst bedeutst:

"Nein ist nicht Zufall, ich hab mir das jammern abgewöhnt. Habe das ganze jetzt mal über Wochen beobachtet, weil ich Zeit hatte.
Und kommt nicht mit Können oder Spiele riskieren, bringt alles nichts. Die Karten werden ganz gezielt ausgegeben."

oder:

"evtl. mal a bisserl was zum Spielen. Aber das gibts hier offensichtlich nur für ausgewählte Sauspieler."

oder:

"Warum und weshalb hier Spieler bevorzugt werden mit der Verteilung, das gilt es herauszufinden. "

oder:

"Das ist kein Zufall sondern eher Manipulation - echt. Und das find ich echt scheisse."

Ex-Sauspieler #320639, 10. Dezember 2016, um 16:04

Du kommentierst es auf Deine Art und Weise, wo steht denn da was vom Vorwurf des Betruges?
Also für einen Job als "Schlichter" bist Du nicht geeignet.

Ex-Sauspieler #320639, 10. Dezember 2016, um 16:07

Aber alles gut Faxe, bin weder streitsüchtig noch nachtragend. Was das Spielen anbelangt, habe ich hier schon sehr gute Antworten und Hilfestellungen bekommen. Mehr will ich nicht und dem "Zufall" überlasse ich es auch nicht gerne.
Wer hier a) sagt muss auch b) sagen oder c( die Klappe halten.

spielfuehrer, 10. Dezember 2016, um 16:14

kaum ein thema, wo unser lutscher nicht meint, sich 24/7 mit seiner gschaftlerischen art einschalten zu müssen.

ich glaub mittlerweile sogar, er ist einfach nur ein troll!

:)

faxefaxe, 10. Dezember 2016, um 16:21

Wie interessant, spüli ^^

spielfuehrer, 10. Dezember 2016, um 16:23

jop, da hab ich dir was voraus, lutscher! :)

faxefaxe, 10. Dezember 2016, um 16:25

Ja, egal, um welches Thema es geht, Deine Beiträge bringen es immer weiter ^^

spielfuehrer, 10. Dezember 2016, um 16:32
zuletzt bearbeitet am 10. Dezember 2016, um 16:33

mein anspruch hier ist es nicht, mein lieber lutscher, themen voranzubringen. deiner schon.

dabei wirkst aber seit geraumer zeit ziemlich lächerlich. anfangs is mir das nicht so aufgefallen, da hast auch weniger geschrieben, aber in letzter zeit überpaced du heillos.

weniger ist mehr, lutscher. gut gemeint! :)

faxefaxe, 10. Dezember 2016, um 16:35

Das ist mir ganz gleich, ob Du es gut meinst oder schlecht :-)
Du hast Dich für die Rolle des selbstverliebtem Ironikers, der nichts zu sagen hat, entschieden.
Da wirken diese - ganz ehrlich gemeinten - Ratschläge nicht. Der Fluch, wenn man sich einmal für eine Rolle entschieden hat ^^

Esreichen61, 10. Dezember 2016, um 16:36
zuletzt bearbeitet am 10. Dezember 2016, um 16:38

spielfuehrer:Bei dir ist nichts mehr.
Deine Beiträge über Faxe sind niveaulos und dumm.

puenkt_chen, 10. Dezember 2016, um 16:39

silvi lass dich nicht mit faxe ein, glaub mir er unterstellt einem immer was:)

Esreichen61, 10. Dezember 2016, um 16:41

Silvi, aufgrund deiner Äußerungen spreche ich dir einfach eine höhere Intelligenz ab und werde mich nicht mehr bemühen, dir zu helfen.
Faxe listet 4 Argumente auf, da du ja nie das Wort Betrug genannt hast, ist es natürlich so nicht gemeint.
Das sagt viel aus.

Esreichen61, 10. Dezember 2016, um 16:42

Faxe hält sich an Fakten. Aber nicht bald das kapiert ihr.

spielfuehrer, 10. Dezember 2016, um 16:43

was heißt da fluch, lutscher. ich leide nicht unter meiner rolle.

und, da ich´s echt jetzt gut mit dir meine, empfehle ich dir, dich auch mal für eine rolle zu entscheiden.

egal was, eine, die so ganz anders ist als die jetzige. authentisch is irgendwie scheiße bei dir. dennn lass uns realistisch sein, du gehst doch mittlerweile nicht nur mir auf den senkel, lutscher!

ich mein´s wirklich gut mit dir! :)

faxefaxe, 10. Dezember 2016, um 16:47
zuletzt bearbeitet am 10. Dezember 2016, um 16:47

Das ist mir ganz egal, ob Du es gut mit mir meinst, und nein, ich werde mich nicht dafür entscheiden, im Internet eine Rolle zu spielen.
Bin kein Armerle, das das nötig hat.
Anderen tut es gut, da etwas ausleben zu können, mir auch recht. Aber es klappt halt nicht immer, wie man an Dir und Deinen "ehrlichen" Zwischenrufen sieht ^^

Aber Silvi und ich sind ja klar. Ich verstehe das als Betrugsvorwürfe, sie meint das nach eigenen Angaben anders und ist froh, wenn ihre Spiele angeschaut werden.

Soviel Harmonie, da muss der Spüli halt nochmal probieren, ob nicht doch nicht bissl Provokation geht. :-)

spielfuehrer, 10. Dezember 2016, um 16:50

da meint man´s gut mit ihm und er wird pampig.

(lutscher, da oben is ein fehler, such ihn, bitte!)

:)

faxefaxe, 10. Dezember 2016, um 16:52
zuletzt bearbeitet am 10. Dezember 2016, um 16:52

Überhaupt nicht pampig.
Über anonyme Menschen im internet ärgere ich mich praktisch nie, wenn sie nicht gerade gegen Minderheiten hetzen oä.
Manchmal nur am Tisch in der Zockerstube, das versuche ich mir aber abzugewöhnen ^^

gasso, 10. Dezember 2016, um 16:53

kein Kommentar aber ein leises lächeln

spielfuehrer, 10. Dezember 2016, um 16:54
zuletzt bearbeitet am 10. Dezember 2016, um 16:55

du nennst mich immerhin indirekt ein "armerle". meinst du, das lese ich gerne, lutscher?

voll pampig!

faxefaxe, 10. Dezember 2016, um 16:59

^^

Ex-Sauspieler #320639, 10. Dezember 2016, um 17:13

Na ja jetzt halte ich mich raus, würde sagen fast Thema verfehlt; aber ich will hier niemanden anmachen und schon gar nicht beleidigen.
Also ich halte jetzt mal meine Füsse still 😕
Aber danke an Euch alle für Eure Mühe, werde mir alles zu Herzen nehmen und versuchen mich zu bessern.

zur Übersichtzum Anfang der Seite