Verbesserungsvorschläge: Offener Brief: die Schafkopfoberen wollen das Forum an die Wand fahren, und ich mache mit!

steinharter, 08. November 2016, um 18:34

ich habe mich in:"Keine Schreibrechte im Forum für Nichtmitglieder" den ich wieder hervorgeholt habe klar positioniert mit lösungsvorschlag und bin auch den weg übers kontaktformular gegangen , da ich nicht andauernd gegen die betreiber stänkern will vertraue ich den admins , stehe aber auch zu meinen im kontaktformular angekündigten konsequenzen sollte sich nichts ändern

LadyAngkor, 08. November 2016, um 18:45

Mein Boykott wird sein, dass ich die Mitgliedschaft nicht mehr verlängere, bis sich hier was gebessert hat!!

Soolbrunzer, 08. November 2016, um 18:48

Ich ignoriere jetzt die dezent despektierliche Note im Subtext des Kindergartenbildes und ergänze:

Wemma im Kindergarten wärn bräucherts zumindest an Elternbeirat... und der darf sich nach BayKiBiG an der Weiterentwicklung respektive Optimierung der praktischen Umsetzung der Konzeption beteiligen. Auch am so genannten "offenen Konzept" (wo stehtn des, muss ich da bei den AGB nachsehen oder wo?)

Ricky, 08. November 2016, um 19:01

Hannes schreibt doch :"Das haben wir auch schon mehrfach erklärt. Wenn man unsere Meinung in dieser Angelegenheit nicht verstehen bzw. teilen will, ist das ja auch in Ordnung und jedermanns Recht. Nur wir als Betreiber der Plattform müssen eben machen was wir für sinnvoll halten und nicht auf Zuruf Sachen ändern, die zwar gefordert werden, die wir aber selbst nicht für sinnvoll erachten."

Ricky, 08. November 2016, um 19:02

in kindergartensprache heißt das: " wenns ihnen nicht passt, melden sie ihr kind woanders an".

Moos, 08. November 2016, um 19:08

Kann mich nur wiederholen, was spricht gegen eine Bildprüfung????????????

Ricky, 08. November 2016, um 19:10

mir fällt nichts ein... frag mal die admins^^

Moos, 08. November 2016, um 19:12

Hab ich schon, aber da kriegst ja keine Antwort...

Ricky, 08. November 2016, um 19:13

über kontaktformular bekommt man immer eine antwort

grubhoerndl, 08. November 2016, um 19:14

klar.

"wir machen das so, wie wir das immer schon gemacht haben"

das nennt man "berliner technik", wird auch gerne von angela aus der uckermark praktiziert...

Matrixkatze, 08. November 2016, um 19:19

Über die Matrixkatze bekommt man immer eine Antwort 😼

Ricky, 08. November 2016, um 19:23

grubi... ich war auch für freigabe ab 1000 spiele und absolut auf deiner seite... nur mir ist durch ein bisschen google und hannes klar geworden, dass es einen sehr großen unterschied macht, ob du ein onlinespiel offen oder geschlossen machst. dadurch ändert sich sehr viel im hintergrund. gesetze usw. für unsereins nicht überschaubar... deshalb vertrau ich auf die macher.

grubhoerndl, 08. November 2016, um 19:27
zuletzt bearbeitet am 08. November 2016, um 19:36

schreibbeschränkung unter 100 oder 200 spiele hat nix mit geschlossen zu tun. geht ja nicht um die spielplatform an sich sondern nur um das forum. wenn man die hosen voll hat als betreiber sollte man vielleicht den anwalt wechseln, wenn der gegenwärtige ihnen erklärt, daß sie das forum offen lassen müssen "aus steuerlichen gründen".

ausserdem, wenn das wirklich so wäre, könnte er es doch einfach im forum darlegen und keiner wäre mehr böse...

Ricky, 08. November 2016, um 19:36

ich habe hier jetzt glaub ich alles gesagt und schließe mich soizhaferls worte an: "Aber mach nur, wenn`s dir Freude macht - schadet ja auch niemandem."

spielfuehrer, 08. November 2016, um 19:54

sorry, ich muss tagsüber blöderweise immer arbeiten, deshalb bin ich hier a bissl später dran.

aber natürlich, auch ich schließe mich an und höre ab sofort auf, den friedlichen weg zu...... ähm...bestreiten!

törööööö!

Soolbrunzer, 08. November 2016, um 19:59

***
rickele
vor 38 Minuten
in kindergartensprache heißt das: "wenns ihnen nicht passt, melden sie ihr kind woanders an".
***

Deine Kindergartenfixierung ist echt beeindruckend, na gut: Bleiben wir bei dem Bild:

Bei uns am Dorf meldste Dein Kind nicht einfach woanders an - des is nid überall wie in Minga oder Nöännberch... in der Regel heißt es da tatsächlich:

DES is unser Kindergarten und sonst nix. Und grad weil des so is, is da sehr viel Kommunikation, Transparenz, Partizipation, um dem "Meld dein Kind halt woanders an" entgegenzuwirken, weil da halt das Wohl der Kinder im Vordergrund steht und nicht irgendwelche Befindlichkeiten der Kindergartenleitung, des Vorstands oder des Elternbeirats.

Dass unser Sauspiel-Kindergarten keine (nennenswerte) Konkurrenz wie mein Dorfkindergarten hat, ist mir auch klar... und dass erstgenannter offenbar anders mit dieser Situation umgeht, auch.

Ach wurschd. ''Aber die Hannes hat gesagt, dass...''

Soolbrunzer, 08. November 2016, um 20:00

spielfuehrer,

ich dachte, du wärst grad beim Grumbernsbauern, um die Dinge endgültig zu regeln...?

spielfuehrer, 08. November 2016, um 20:04

☝klar, aber man sollte immer auch einen plan b haben!

grubhoerndl, 08. November 2016, um 20:09

lothar, so liebe ich dich!

auf den plan B!!! 💗

Ricky, 08. November 2016, um 20:10

soolbrunzer... mei kindergartenfixierung hat mal wieder was mit echtem leben zu tun... hat ne kindergartenleitung mal zu mir gesagt.... hab dann mein kind mitten im jahr rausgenommen und nen andern gesucht... da hats blöd gschaut und gmeint, dass das ganz schlecht für mein kind wäre, wegen freunden ect.... ein jahr später war sie arbeitslos und der kindergarten geschlossen... meinem kind hat der wechsel sehr gut getan^^

grubhoerndl, 08. November 2016, um 20:13

deine erfahrung spricht doch eher dafür, sich uns anzuschließen, riegele...

Ricky, 08. November 2016, um 20:18

hier geht's ja nicht um die leitung die scheiße ist und den laden niederwirtschaftet (uns kleine nicht richtig betreut^^) sondern um ein trollkind, das woanders besser aufgehoben wäre... siehe spielfuehrers vorschlag

Soolbrunzer, 08. November 2016, um 20:22

Ja genau, das Trollkind, das woanders besser aufgehoben wäre... des wird in Kindergärten ja auch regelmäßig wegignoriert 😄

Ricky, 08. November 2016, um 20:27
zuletzt bearbeitet am 08. November 2016, um 20:27

es wird ja nicht wegignoriert... es wird hochkant rausgeschmissen... und chicken... das mit dem rechtlichen vorgehen versteh ich auch nicht warum... google gibt nix gscheits her

zur Übersichtzum Anfang der Seite