Verbesserungsvorschläge: Offener Brief: die Schafkopfoberen wollen das Forum an die Wand fahren, und ich mache mit!

RiesLing22, 25. November 2016, um 11:28

Er entschloss sich den Deutz auf sein bestes Stück tätowieren zu lassen, naja ihr wisst schon was gemeint ist, das Ding worueber der Fuehrer wegen seiner Mächtigkeit so oft rumposaunt.

RiesLing22, 25. November 2016, um 11:30

Der Dinge WEG nahm seinen Lauf

RiesLing22, 25. November 2016, um 11:31

Er der Fuehrer suchte einen Tätowierer aus, nichtwissend, dass es sich um einen bayerischen Fendt FAN handelte und er trug sein Anliegen vor

faxefaxe, 25. November 2016, um 11:32

Am besten, Grubi, hat mir gefallen: "würde ich gesperrt, obwohl ich prominent bin". :-)

RiesLing22, 25. November 2016, um 11:35

Der offenbarte dem Fuehrer, dass solch eine Tätowierung sehr schmerzhaft ist, und sie nur unter Vollnarkose ausgeführt werden kann.

Der Fuehrer willigte ein und der Dinge Sache nahm ihren Lauf in die Hand der Sache

RiesLing22, 25. November 2016, um 11:36

Der Fuehrer wacht nach der Tätowierung aus der Narkose auf und was sieht er auf seinem Besten Stück, einen wunderschönen Deutz-Schlepper, sogar mit Überrollbügel

RiesLing22, 25. November 2016, um 11:37

Er schaut ein bisserl höher an und auf seinem besten Stück, und was entdeckt er da,

Einen Fendt VARIO neuester Baureihe

RiesLing22, 25. November 2016, um 11:38

Entrüstet obwohl umhin soviel Verzerrtheit fragt er den Tätowierer was das denn solle??

RiesLing22, 25. November 2016, um 11:39

Der Antwortet:

"Steckt mein Fend mal inner Scheisse, dann zieht dein Deutz ihn heraus"

grubhoerndl, 25. November 2016, um 12:50

weil's wahr ist. das hätte der gute carlsberg schon wissen müssen.

Ex-Sauspieler #484842, 26. November 2016, um 00:15

@handelsblattleser:

https://www.hybris.com/de/

Ex-Sauspieler #484842, 26. November 2016, um 00:23

irgendwie alles postfatisch hier, wie mir scheint..

Soolbrunzer, 26. November 2016, um 18:08

...so langs nid postfetisch is, solls mir recht sein...

RiesLing22, 27. November 2016, um 17:34

Zitat Grubi:

grubhoerndl
24. November 2016, um 21:37

zuletzt bearbeitet am 24. November 2016, um 21:47




schlechte nachrichten.

somit ist es eine frage der zeit, wann er uns wieder heimsucht.
vielleicht sollten einige der lieblinge mit der administration kontakt
aufnehmen und denen diskret eine abwehrstrategie nahelegen.

liebe grüße,

G.

++++++

Na Grubi immer noch Angst vor der Heimsuchung???

RiesLing22, 27. November 2016, um 17:55

ohh du weisst noch, mache ich morgen, präpariere dich schon mal, morgen wirst wissen warum

grubhoerndl, 27. November 2016, um 19:56
zuletzt bearbeitet am 27. November 2016, um 20:43

oiso, noch sehe ich die sache entspannt. habe ja auch eine menge energie dafür inverstiert.

grubhoerndl, 27. November 2016, um 21:40

noch ein kurzer abschlußbericht: habe meinen versuch beendet, im fuchstreff zu schlichten. ihr habt ja überhaupt keine vorstellung, was da abgeht. jeden abend 5 matrixkatzen und 7 marcos sind ein dreck dagegen.

vielleicht geht's demnächst hier auch wieder mit bunten bildchen los, ich hoffe aber eher nicht. der riesling ist doch ein ehrenmann und kein psychopat. man kann mit ihm ganz vernünftig reden und er war auch bei meinem vermittlungsversuch in jeder hinsicht kooperativ.

habe auch mit den betreibern keinerlei mitleid mehr. das was die im fuchstreff-forum zugelassen haben, kann nur zu dem führen, was wir hier erleben durften.

also fetzt euch mal kräftig und auf einen schönen winter!

Helmut, 27. November 2016, um 21:47

Einfach mal a Woche nix schreiben is gar nicht so schwer.
Sollten vielleicht mal mehr versuchen. Das alles hat doch nichts mehr mit Schafkopf zu tun.

Ich möchte mal eine Woche sehen wo nur in Schafkopf Threads geschrieben wird...

Ex-Sauspieler #484842, 27. November 2016, um 21:53

details bitte grubi!

hab keine lust mich auf fuchstreffs anzumelden um näheres zu erfahren über die bösen machenschaften der betreiber.

aber da ich ja auch schon des öfteren aus unerfindlichen gründen von eben jenen ins nirvana geschickt wurde, wäre es nett, wenn die öffentlichkeit mehr von deinen erfahrungen mitgeteilt bekäme...

grubhoerndl, 27. November 2016, um 22:08

tja bill, verbindungen zu deinem problem gibt's peripher schon.

wie bei unseren nazis, gibt's im fuchstreff eine menge "unterstrukturen", die an den geltenden bestimmungen vorbei einfluß nehmen. so ist ein teil des problems dort, daß es gruppen gibt, die den ausschluß anderer user an den agb's vorbei betreiben. aber soweit ich im bilde bin hattest du ja nur mit den betreibern stress, und die sauspiel-nsa ist noch im aufbau.

der zweite teil ist, daß es dort RICHTIGES mobbing unter den usern gibt, nicht wie bei uns, freundliche frotzelei. hat im endeffekt dann auch wieder mit diesem geheimlogen-zeugs zu tun.

fazit: ich liebe sauspiel ♥️

Ex-Sauspieler #484842, 27. November 2016, um 22:14

hm..

fragen über fragen...

bin ich jetzt mehr der good guy von sauspiel, oder eher der bad guy?

oder werd ich von der breiten masse und den schafkopfoberen sowieso eigentlicht immer verkannt?

grubhoerndl, 27. November 2016, um 22:18

du verstehst das nicht ganz...

es gibt auf sauspiel keinen geheimbund, der dich fertig machen will; biisher hast du das immer ganz allein erledigt, einfach indem du die AGB's nich vollständig beachtet hast.

natürlich bist du ein bad guy, aber irgendwie liebenswert, also insgesamt doch ein good guy.

zur Übersichtzum Anfang der Seite