Tratsch: Zeit für einen Piep ihr Verarscher und Abzocker von sauspiel.de

LadyAngkor, 24. Oktober 2016, um 12:29

Manche Wochen geht gar nix. Is hoid so! Seh da keine Manipulation! Wo Gewinner sind, sind auch Verlierer^^

Jammi, 24. Oktober 2016, um 13:11

Hannes ich hab alles gelesen und auf mich wirken lassen. Das Thema ist für mich damit auch beendet. Natürlich kann man immer und zu allem was finden, um sich in seiner Meinung bestätigt zu wissen. Das ist mir nicht unbekannt und ich will hier auch nichts überbewerten. Vielleicht war es einfach nur eine arge Pechsträhne und gut. Ich will keinem hier schaden und die Antworten der Anderen lassen auch Rückschlüsse zu, dass alles in Ordnung ist. Wie gesagt lass ich da jetzt einmal Gras drüber wachsen. Viel Spaß noch!!!

Hexenmeister, 24. Oktober 2016, um 14:36

neuJockl vor 24 StundenVon Betrug ist keine Rede. Den Shit macht das *Mischsystem* ganz alleine. Der Frust macht sich immer breiter. Mitglieder geeben in grosser Zahl auf. Macht euch doch mal die kleine Mühe und schaut ins Vereinsheim rein. ERSCHRECKEND !,,,, Früher war da zu jeder Tageszeit in Sekunden ein Tisch eröffnet - heute nur noch das grosse Warten. Geht mal in der Wirtschaft auf die Spielerliste und ihr werdet sehen die wird auch immer kürzer. Mir tut es echt leid um die vielen Freunde die aufgegeben haben, denn da war viel viel Spass. Aber die haben sich das ja nur eingebildet, bzw konnten sie natürlich nicht SK spielen. Mit dieser Einstellung und vor allem mit Statistiken wird sich dieses Problem ganz sicher nicht lösen.

Hexenmeister, 24. Oktober 2016, um 14:42
zuletzt bearbeitet am 24. Oktober 2016, um 14:43

@Jockl
Schreib doch ned immer so an Scheiss!
Den wenzgeier kann ich ja noch verstehen, der verliert GELD.
Aber vor was oder wem sollten Punktespieler aufgeben???????????? Und um was werden die beschissen?????????????????
Wenn ich da spielen würde hätte ich schon 3-4Millionen weil immer wieder neue Neujockls kommen, aber des is ja auch egal ,solang sie an Ihr Können und nicht an ein ungerechtes Mischsystem glauben.

puenkt_chen, 24. Oktober 2016, um 15:08

soooo..... denkt sich das mischsystem , heute mag ich mal wieder jemand ärgern und zwar ärger ich ihn so , dass dieser typ sich ganz toll aufregt und seinen frust im forum heraus lässt 😈 .....hach ist das immer kurzweilig für mich - das mischsystem - wenn diese jammernden lappen mich immer wieder für ihre misere verantwortlich machen...hihi.....

hansolo_forever, 24. Oktober 2016, um 15:19

Ja .chen - wir wissen ja alle, daß die GeberIN a ausgschamte Matz is - was die 'jammernden Lappen' (geil !) immer ned sehen, is daß sie absolut gerecht ALLE disst und ärgert und nasführt, weil sie hasst Schafkopfer... ^^

Dieses kombiniert mit eigener Unfähigkeit führt zu Abstieg in die 3. Liga (die Analogie zu einem Münchner Vorstadt-Club ist NICHT zufällig... ^^)

puenkt_chen, 24. Oktober 2016, um 17:27

😀 😃 😅 😬😆

Matrixkatze, 24. Oktober 2016, um 18:27

Ist das nicht allgemein bekannt, dass die Katzen manchmal Spieler mit schlechten Karten abstrafen ?

Hoofer, 24. Oktober 2016, um 19:09

@ puenkt-chen verrätst du womöglich Betriebsgeheimnisse, aus Frust, Enttäuschung, weil dich nicht alle lieben?
Nicht alle nicht, aber viele viel.

faxefaxe, 24. Oktober 2016, um 19:39

Das Hauptproblem ist, dass die kognitive Verzerrung durch die hohe Zahl an Spielen eher noch verstärkt wird.

krattler, 24. Oktober 2016, um 20:59

beides faxe, die hohe zahl der spiele und die ungenauigkeit des realen mischens.

Landmaus, 24. Oktober 2016, um 22:19

Als hauptproblem sehe ich die wahrnehmung, da wie beschrieben deutlich mehr spiele online durchgedrückt werden als in den liferunden (wir sind vier starke raucher, da gehen einfach weniger spiele^^) hinzu kommt dass online gefühlt offensiver gespielt wird, vermutlich der anonymität geschuldet, weil beim realen schafkopf verliere ich ungern drei einzel in folge, da die kommentare der mitspieler hinzukommen... hierdrinnen kommt das eben mal vor...

puenkt_chen, 25. Oktober 2016, um 09:29

@Hoofer
genau und alle fallen darauf rein...:)

Monacogerdi, 25. Oktober 2016, um 18:00

Hey wenzgeier... gebe dir absolut recht. Wie heißt die Seite die im Aufbau ist? Gruss

Ysis, 26. Oktober 2016, um 12:02

mal ein bisschen futter für die verschwörungstheoretiker (zu denen ich nicht gehöre, frustig ist es aber trotzdem)
innerhalb von 5 Min. #671.189.347 3,20#671.188.638 1,60#671.188.496 2,00 = 6,80 etwas heftig für sauspiele

Ex-Sauspieler #484842, 26. Oktober 2016, um 16:14

Also, ein Kumpel von mir, wennst bei dem ned aufpasst, wenn er mischt und dann ned richtig abhebst, dann hatts da auch ständig Laufende.

Klar hier dients der Tributgenerierung, bei ihm halt der Gewinnoptimierung.

Kommt aber im Endeffekt aufs Gleiche raus.....

Seer, 26. Oktober 2016, um 16:17

tja, die Falschabheber immer! ^^

Des kann nit a Jeder! ;-)

Gunthu, 30. Mai 2017, um 21:32

Hauptsache dumm gekackt^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite