Fehlerberichte: Android app nicht mehr verfügbar?

MTVils, 16. November 2018, um 22:39

https://sauspiel.de.uptodown.com/android/download

Der is bei mir or gegangen mgen

Tino2310, 08. März 2019, um 18:37

Könnt Ihr noch veröffentlichen warum die App aus dem Playstore genommen wurde? Und plant Ihr in absehbarer Zukunft wieder eine App im Playstore anzubieten? Im Browser mit immer noch Flash ist ja nicht so das wahre :😄

Mario19667, 09. März 2019, um 09:25

Nachdem Android immer mehr an Bedeutung bekommt gewinnt, finde ich es auch sehr schade, dass Sauspiel die App nicht mehr flott macht .. :((

Vor allem wäre es schön, wenn Ihr einen App für Tablet machen würdet!
- Querformat
- mit Chat- und Spielerfenster
- Zugriff auf das Forum

Bestimmt gibt es noch ein zwei Gimmicks die nett wären. Ich glaube auch, dass der ein oder andere dafür ein paar Gulden bezahlen würde (also ich würde!)

Eine App wertet "Sauspiel" einfach auf! Das fühlt sich besser an, als einfach über den Browser zu spielen. Außerdem ist der Browser auf Android auch ohne den Chat, etc ... 😢

Psychocat, 21. April 2019, um 18:25

Gibt's jetzt eine App für Android oder nicht?

Hannes, 21. April 2019, um 20:30

Wir bieten keine App an, haben den Spielclient aber so angepasst, dass man auch auf Android-Geräten problemlos über den Browser spielen kann.

NurDerSpecht, 03. Juni 2019, um 09:46
zuletzt bearbeitet am 03. Juni 2019, um 09:51

https://www.androidliste.de/item/android-apps/542708/sauspiel-schafkopf/?utm_source=pushopinions&utm_medium=push&utm_campaign=opinions#comment_form

hier ist ja jetzt doch eine App...wird sie auch dem PlayStore noch hinzugefügt oder wie sieht die Zukunft der App aus?

Version 1.2.1, laut der Website im Januar 2015 hochgeladen. Ich bin mir sicher es würden sich hier sehr viele freuen wenn auch für Android Updates und Verbesserungen verfügbar wären.
Mit Sicherheit wären die meisten oder vielleicht sogar alle damit Einverstanden ein paar Euro für diese App zu zahlen.

Hannes, 03. Juni 2019, um 13:22

Eine neue App für den PlayStore ist nicht geplant. Allerdings haben wir den Spielclient so angepasst, dass man auf Android-Geräten problemlos über den Browser spielen kann und gar keine App braucht.

bernd-das-brot, 20. Januar 2024, um 09:59
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite