Fehlerberichte: Android app nicht mehr verfügbar?

Pepito1608, 25. August 2016, um 15:30

Hey Leute hab mir die Apple über https://m.apkpure.com/sauspiel-schafkopf/de.sauspiel geholt geht einwandfrei

faxefaxe, 26. August 2016, um 11:05

Schön, dass Du auf die Argumentation nicht eingehst, sondern weiter Deine Vorurteile pflegst, Pinin ^^

jozi, 26. August 2016, um 12:35

2

Handyspieler haben eigentlich nur schlechtes netz, wenn sie unterwegs sind. wenn sie irgendwo still rumsitzen gibts normal keine probleme (ob mobiles internet oder WLAN)

faxefaxe, 26. August 2016, um 13:41

Und wenn es an der Haustür klingelt, sind die Handyspieler noch eher in der Runde dabei als die am PC ^^

faxefaxe, 26. August 2016, um 13:45
Dieser Eintrag wurde entfernt.

faxefaxe, 26. August 2016, um 20:38

Du kapierst meinen Punkt nicht.

hansolo_forever, 26. August 2016, um 22:57

Der Punkt ist: Du bist stationär und nicht irgendwo unterwegs - da hast natürlich a stabile Verbindung, egal mit was... liegst im Garten mit am Weißbier (kalt) daneben und kannst fröhlich andere abkassiern ^^
Aber mitm Handy 'in freier Wildbahn', kurz mal aufm Heimweg in der Tram z.B. - sowas nervt die 'PC-Normalos' scho mal

jozi, 26. August 2016, um 23:53

Und wenn die ganzen "pc-normalos" mit 100 andrn auf die gleiche Internet Leitung im Büro/Straße/Ort zugreifenwits die einfach deutlich langsamer^^

Oft gegenüber erlebt, dass ich als normalo am pc im WLAN nicht mehr spielen konnte, aber mim hdy über mobile Daten

hansolo_forever, 27. August 2016, um 02:25

Okay stattgegeben - des is dann aber alles ne Frage der lokalen TK-Infrastruktur - und es ist immer noch 'stationär' und ned 'unterwegs von da nach dort und ich jag' mal keine Pokemons sondern spiel Schaf(s)kopf' - sowas hab ich oft genug erlebt: hinsetzen, PAUSE, 'I spui', 'auf x oder was au immer', PAUSE, naja und dann zieht sich das...
Und es san immer gesichtslose 3000-Punkte-Leute, die nur irgendwelche Apps kennen, aber die Plattform an sich gar nicht (und das Spiel meist au ned, aber da gibt's Ausnahmen).
Vulgo: immer wen ich in der U-Bahn sitz (steh ^^), frag ich mich wieviele von den 85%-'Smart'phone-Junkies san wohl grad bei Sssp ?

faxefaxe, 27. August 2016, um 11:07
zuletzt bearbeitet am 27. August 2016, um 11:08

Das Gerät ist völlig unabhängig von der Verbindungsart.
Daheim hängen sowohl mein PC als auch das Handy am WLAN. Der einzige Unterschied, dass das Handy ein Symbol hat, wegen dem sich die Leute, die nicht differenziere können, aufregen.

Gäbe es kein Symbol, würde man Leute sperren, die öfter mit Verbindungsabbrüchen aufwarten. Und fertig.
Wenn hier aber einer einmal am Handy doch zum Paketboten an die Tür geht, wird er sofort gesperrt :-).
Eigene Tische für Handyspieler zu fordern, halte ich in vielerlei Hinsicht für dumm.

Helmut, 27. August 2016, um 11:36

Frage ist das Handysymbol eigentlich da wenn man über Wlan spielt?

Sinja_Z, 28. August 2016, um 12:13

Ich hab das Symbol bisher noch nicht mal bemerkt. *gg*

Pete, 28. August 2016, um 12:28

Ich spiele nur über LAN...

WLAN reicht mir zum surfen, aber doch nicht zum zocken.

Stegi09, 15. September 2016, um 18:17

Wie sieht es jetzt mit der App für Android aus?!

Ex-Sauspieler #484842, 15. September 2016, um 21:46

vollkommen unnötig die android-app

hab so ein galaxy-s6 dingens.

sauspiel.de aufrufen, und auf spielen drücken und alles funzt genauso gut wie zuhause an der workstation.

LuckyStefan, 20. September 2016, um 20:57

Hätte auf meinem neuen Samsung auch gerne die App.... wie siehts aus?

Ex-Sauspieler #484842, 20. September 2016, um 22:37

Welchen Teil von,

Die App brauchst du auf nem Samsung nicht!

Hast du nicht verstanden?

Leg dir doch mal ne Spider App zu, die ist echt cool.

Huett, 21. September 2016, um 09:24
zuletzt bearbeitet am 21. September 2016, um 09:25

cool schon, steht aber in der Kritik, wegen der fehlenden Deinstallationsroutine!

kodak, 24. September 2016, um 23:03

Oh je jetzt hat's mich auch erwischt. Neues Handy aber kein Android Download 😟

hansolo_forever, 25. September 2016, um 04:00

Kann dein neues Handy '1*1=1' - dann isses scho auf der Höhe der technischen Entwicklung... ^^
Spuids daheim in Ruhe, zefuxxx - Handy-Spieler, deren Verbindung alle zwei Minuten abreißt, nerven so sehr !!!

n0bbi, 27. September 2016, um 15:04

Gibts die App jetzt noch oder nicht mehr?

Hannes, 28. September 2016, um 13:09

Derzeit gibt es die Android-App noch immer nicht im Play Store, aber über den Chrome-Browser kannst Du auch auf einem Android-Gerät weiterhin spielen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite