Fehlerberichte: Android app nicht mehr verfügbar?

Linkinsoldier, 13. Dezember 2016, um 10:38
zuletzt bearbeitet am 13. Dezember 2016, um 10:39

Also ich hab gerade versucht über Firefox mobil zu spielen und das ist gelinde gesagt eine Katastrophe... Total für die Katz! Chrome will ich nicht nutzen!

Warum die apk hier nicht zum download angeboten wird, bis das Problem mit Google beseitigt ist verstehe ich nicht... Anstatt dessen müssen wir mit einem schlechten Gefühl über drittanbieter gehen...

Der apkpure link schaut mir am vertrauenswürdigsten aus und die App funktioniert bei mir ohne Probleme!

Hoffe das Problem wird hier bald gelöst oder zumindest gibt's hier einen App download... Der link in der email von sauspiel.de ist nämlich tod...

Popey, 28. Dezember 2016, um 21:44

da ich seit Ewigkeiten auf die App warte, die ich schonmal hatte aufm alten Telefon, hab ich jetzt mal gschaut, was da los ist.
hab auch nur Firefox, da funktionierts einfach nicht ... könnts gerne mal ausprobieren, wenn man die Karten nicht sieht isses schwierig :D
apk des Drittanbieters klappt super, danke für den Link.
könnte man echt offizieller gestalten von sauspiel Seite aus :-)

Aporol, 08. Januar 2017, um 22:52

He wann kommt die App wieder,,,sonst kündige ich,,hab mein Handy zurückgelassen müssen,, weg war sie und nun gibt's sie nimmer, warum? Und wo kündige ich dann will über Browser Spiel i net is doof glg Aporol

Helmut, 08. Januar 2017, um 22:59

He kannst du lesen?
Solltest mal versuchen, am Ende steht die Lösung schon irgendwo...

Ex-Sauspieler #484842, 08. Januar 2017, um 23:06

nur so aus neugier:

war das jetzt africaans, oder irgendein holländischer dialekt...?

die ursprungsregion würd mich schon interessieren...

Rolle66, 15. Februar 2017, um 20:26

Hallo,
wollt wie VIELE ANDERE auch schon mal nachfragen was nun mit der App im Playstore ist? Hab auch ein neues Handy und leider feststellen müssen das es die App nicht mehr gibt?

Sir2B, 16. April 2017, um 19:43

Wenn ihr beim Chrome-Browser auf "Zum Startbildschirm hinzufügen" klickt, ist es eig genauso wie bei der App. (Vollbild und ein eigenes Icon am Homescreen).
Ansonsten hilft nur die apk laden.

Ex-Sauspieler #356377, 17. April 2017, um 08:02

Typisch...

serave, 17. April 2017, um 09:32

Hm... der Grund wird hier nicht genannt: https://www.sauspiel.de/hilfe#154-warum-finde...

Warum hat Google abgelehnt ? Weil Echtgeld nicht über das Bezahlsystem von Google läuft ? Auch egal.... aber vielleicht statt auf den Chromebrowser zu verweisen wäre doch nett von euch, wenn man die APK auf eurer Homepage bereitstellen würde.

X20XER, 22. April 2017, um 15:47

https://www.androidliste.de/item/android-apps/542708/sauspiel-schafkopf/?utm_source=pushopinions&utm_medium=push&utm_campaign=opinions#comment_form

Hier kann man die App für sein Tablet oder Smartphone runter laden 👍
Man muss nur app's aus unsicheren Quellen zulassen

Ex-Sauspieler #517441, 05. Januar 2018, um 15:42

Ich wollte heute Mittag an einen Spietisch, an dem wahren schon 3 Spieler aus meinem Freundeskreis. Ich bekam immer die Meldung (nur für Freunde) ist hier im Programm ein FGehler, oder was hab ich falschgemacht. Die 3 Spieler die am Tisch sasen, gehören zu meinem Freundeskreis.
mit freundlichen Grüßen
hansmichi

Hannes, 06. Januar 2018, um 09:32
zuletzt bearbeitet am 06. Januar 2018, um 09:33

Servus hansmichi,

schick uns doch bitte mal über das Kontaktformular die drei Spielernamen Deiner Freunde. Dann schauen wir nach woran es lag.

www.sauspiel.de/kontakt

LG

BlockHeadKing, 07. Januar 2018, um 14:36

oder die App mit Smart Switch übertragen

Egotronic27, 22. Mai 2018, um 19:31

hab mir ein neues handy gekauft jetzt gibts die app nich mehr im playstore weiß jemand warum?

Carlsberg, 22. Mai 2018, um 21:32

Google hat unsere App aus dem Play Store entfernt.

Du kannst aber problemlos über den Chrome-Browser auf www.sauspiel.de spielen. Das klappt auch vom Handy aus.

Ex-Sauspieler #599283, 04. Juni 2018, um 05:17
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Mario19667, 04. Juni 2018, um 08:43

Hallo Carlsberg:
Die allermeisten die hier schreiben wissen, dass man mit dem Browser auch Sauspiel spielen kann.

Trotzdem ist es nicht das gleich wie mit einer App.

- Und wenn es nur so ist, das wir - genauso wie die IOS Gemeinde - unsere eigene App möchten.

- Außerdem ist es komfortabler.

Ich finde Android hat eine SauspielApp verdient 😄

Soolbrunzer, 04. Juni 2018, um 09:02
zuletzt bearbeitet am 04. Juni 2018, um 09:02

Man sehe mir bitte nach, dass ich absolut IT-naiv bin, so als Digitalimmigrant... aber kann / darf / muss die App NUR im Google Play Store für Download / Installation zur Verfügung stehen? Ist es nicht irgend möglich, dass eine App direkt bei Sauspiel abrufbar ist (nennt man das so in der digitalnativen Sprache...? Naja, der Google-Übersetzer wird es verständlich machen...).

Soolbrunzer, 04. Juni 2018, um 09:04
zuletzt bearbeitet am 04. Juni 2018, um 09:05

Zefix, wo mer grad scho am Bobbern sin: Warum gehen selbst simpelste Sonderzeichen wie das "et" in diesem Forum nicht und werden SO dargestellt:

&

(Ich weiß scho, des gehört in an andern Fred...)

zur Übersichtzum Anfang der Seite