Tratsch: Fußball EM

Matrixkatze, 03. Juli 2016, um 21:11

Ich würde so aufstellen, das wäre momentan noch das beste:

Neuer
Kimmich Boateng Mustafi Hector

Sahne Kroos Weigl Özil Draxler

Müller

mau_mau, 03. Juli 2016, um 21:12

Deutschland hat eine deutlich bessere defensive als Frankreich. Und in der Regel gewinnt man damit die Spiele. Gegen Frankreich (wahrscheinlich) hab ich ein viel besseres Gefühl als gegen Italien. Da sehe ich die Chancen 60:40 für Deutschland. Und wer das Halbfinale gewinnt zwischen den beiden, gewinnt auch das Finale.

Matrixkatze, 03. Juli 2016, um 21:16

Frankreich is nach vorne viel besser wie Deutschland .

Matrixkatze, 03. Juli 2016, um 21:17

Startelf is soviel wert wie die Deutsche.

Matrixkatze, 03. Juli 2016, um 21:21

Nach 20 min is klar dass es gegen Frankreich geht.

mau_mau, 03. Juli 2016, um 21:25

Das ist aber auch klar, dass Island diese Leistung nicht aufrecht halten kann. Noch dazu wurden sie von den Engländer auch unterschätzt. Aber ich kann mich noch gut erinnern, wie du bei der WM davon geredet hast, wie wichtig doch die defensive sei und wie schlecht die der deutschen sei. Und jetzt auf einmal wäre die Offensive das wichtigste. Frankreich hat bisher fast nur leichte Gegner gehabt und nie hat mich ihre defensive überzeugt. Deshalb sehe ich deutschland auch vorne.

Matrixkatze, 03. Juli 2016, um 21:27

Die deutsche Abwehr ist nix, weil sie wegen Hummels Sperre umstellen müssen und nicht eingespielt ist.

Matrixkatze, 03. Juli 2016, um 21:29

Bisher haben die Deutschen halt gegen kein Team mit Topstürmern gespielt.

faxefaxe, 03. Juli 2016, um 21:30

Das Spiel der Franzosen kommt uns mehr entgegen und bis zum Viertelfinale war auch ihre Offensive keineswegs besser.
Heim-EM, vielleicht spielen sie sich doch noch in einen Rausch. Aber dieser Glaube, dass wir alles falsch machen und alles schlimm für uns läuft, ist halt typisch deutsch. :-)

Esreichen61, 03. Juli 2016, um 21:38

Also Regel wird so ausgelegt, dass SR auslost welches Tor. Wie er das macht, bleibt ihm überlassen.
Also alles korrekt gestern, es war ja gelost.
Nur mit den Spielführern eben, die bestimmen konnten, welches Tor, sofern man die Wahl gewinnt.

Wieder was gelernt, hat eben noch keiner so gemacht.

Find ich persönlich auch schwachsinnig.

Esreichen61, 03. Juli 2016, um 21:39

Erstes Tor fra war für mich abseits und zweites Tor war kein Eckball, das hab ich aber ned genau gesehen.

Esreichen61, 03. Juli 2016, um 21:40
zuletzt bearbeitet am 03. Juli 2016, um 21:41

Deutschland hat die beste Mannschaft und die beste Bank des Turniers!

Und Götze und Müller sind immer für Tore gut.

faxefaxe, 03. Juli 2016, um 21:48

Mario Götze hat einen Marktwert von 35 Millionen, ist also ein Super-Spieler, mk!

Matrixkatze, 03. Juli 2016, um 21:49

Frankreich gewinnt die EM.

Matrixkatze, 03. Juli 2016, um 21:50

Götzes Marktwert ist auf dem absteigenden Ast, der war schon bei 50 Millionen.

mau_mau, 03. Juli 2016, um 21:50

Sehr gut. Ist zwar schade für Island, weil das eine sehr sympathische Mannschaft ist, aber hoffentlich gewinnen die Franzosen noch höher. Dann sind sie sich nur zu sicher gegen Deutschland, die Erwartungshaltung steigt dann noch dazu. Das einzige ist halt, dass sie sich schonen können. Aber dafür haben wir auch einen Tag länger Zeit gehabt.

Matrixkatze, 03. Juli 2016, um 21:51
zuletzt bearbeitet am 03. Juli 2016, um 21:51

http://www.transfermarkt.de/mario-gotze/marktwertverlauf/spieler/74842
Götzes Marktwert geht nach unten massiv.

faxefaxe, 03. Juli 2016, um 21:52

Das ist egal. Für die Bewertung der Qualität einer Mannschaft zählt ja auch allein der Marktwert ihrer Spieler. :-)

faxefaxe, 03. Juli 2016, um 21:54

Da Gomez nur 12 Millionen hat, ist Götze also dreimal so gut.

Kanalratte, 03. Juli 2016, um 21:55

https://www.youtube.com/watch?v=uS8OWFLaS6U

sehenswert

Matrixkatze, 03. Juli 2016, um 21:57

Götze ist halt kein Stürmer, Gomez is der Stürmer im Kader mit dem höchsten Marktwert.

mau_mau, 03. Juli 2016, um 21:57

Haha die Matrixkatze gefällt mir. Vor allem hat er auch immer recht. Zum Beispiel dass Spanien die Italiener klar besiegen. Hab mal bissl nachgeschaut, was er zur WM so geschrieben hat. Vor allem seine Einschätzung der Defensive von Brasilien war top: "Ex-Sauspieler #213041 02. Juni 2014, um 18:15
Die beste Abwehr haben Brasilien und Spanien:
Brasilien
Abwehr: Daniel Alves (FC Barcelona) gut, Maicon (AS Roma) normal, Thiago Silva (PSG) gut, David Luiz (FC Chelsea) gut, Dante (FC Bayern) normal, Henrique (SSC Neapel) normale, Marcelo (Real Madrid)gut, Maxwell (PSG) normal"
Das 7:1 damals war die beste Defensivleistung einer Mannschaft, die ich jemals gesehen habe
😂

Matrixkatze, 03. Juli 2016, um 21:58

Götze ist offensives Mittelfeld: http://www.transfermarkt.de/mario-gotze/marktwertverlauf/spieler/74842

Deswegen ist er doch vorne als Stürmer auch verschenkt, weil er vorne nix ausrichten kann.

jGoetz, 03. Juli 2016, um 21:58

I Have a Dream!

Also ich bin für einen faxefaxe als neuen Kanzler !

Er hat auf alles, also auf wirklich Alles, die Passende Antwort oder
eine ideale Lösung.Faxefaxe for Kanzler, wenn nicht, wehre ich so was
von Traumatisiert und verwirrt........also so was von.......also so
was.....also so.... also....

Matrixkatze, 03. Juli 2016, um 21:58

Ja Brasilien ist im Halbfinale die haleb Abwehr ausgefallen, deswegen hat Deutschland gewonne.

zur Übersichtzum Anfang der Seite