Tratsch: Wer denk das Beck Drogen nimmt der irrt...

faxefaxe, 06. März 2016, um 17:31

^^ wollen wir beides ausprobieren?

krattler, 06. März 2016, um 17:35

hörts doch auf! sich auf dieser zur völligen mädleseite verkommenen plattform juristisch zu drohen hat doch kiga-charakter....

faxefaxe, 06. März 2016, um 17:36

Von mir ist das keine Drohung, nicht falsch verstehen. Würde ich nie machen! Nur mit Helmuts Zustimmung, um zu sehen, wer recht hat :-)

Wild_Bill123, 06. März 2016, um 17:49

gotterbärmliches pack...

krattler, 06. März 2016, um 17:52

kotzerbärmerlicher minderbemittelter versteckspieler.....

Soizhaferl, 06. März 2016, um 18:03

das Wort, das alle suchen, ist "insinuieren". Hast du fein gemacht, Helmut.

mamaente, 06. März 2016, um 18:18

ach helmut, das ist jetzt nicht nur dümmlich, das ist auch feige. wenn du schon meinst dich so gerieren zu müssen, dann steh doch wenigstens dazu.

kein mensch wird dich anzeigen, das wär sicher auch den grünen und volker beck zu blöd.
andererseits wärs halt schon gut, wenn du mal nachdenken würdest bevor du den mund aufmachst.

@fetisch:
willst du hier tatsächlich, die jugendsünden ein paar großmäuliger und von ihrem eigenen tatendrang offensichtlich besoffenen grünen mit dem 3. reich gleichstellen?
gehts noch?

du und helmi, ihr beiden paßts in sachen dumm-dreistheit durchaus gut zusammen.

Wild_Bill123, 06. März 2016, um 18:22
zuletzt bearbeitet am 06. März 2016, um 18:24

mamaente
vor 4 Minuten

@fetisch:

willst du hier tatsächlich, die jugendsünden ein paar großmäuliger
und von ihrem eigenen tatendrang offensichtlich besoffenen grünen mit
dem 3. reich gleichstellen?

für die nachwelt....

mamaente, 06. März 2016, um 18:26

ich hab ja nun nix dagegen mich mit faxe in deinem archiv zu tummeln, aber was willst du damit denn eigentlich zum ausdruck bringen?
wieder was gefaselt und nix gesagt.

Wild_Bill123, 06. März 2016, um 18:35

Halten wir mal fest:

Für nen Roten oder Grünen ist es legitim, Menschen umzubringen.
(she. RAF).

Alle rechts davon darf man stets verunglimpfen.
CDU/CSU, AfD usw.

Weiter gedacht, ist es für uns als Rechtsstaat legitim, RAF-ler wieder einzugliedern, jedoch müssen Nazis für immer in der Hölle schmoren....

Wenn ich das recht verstehe, ist das killen von einigen Menschen PC, von anderen wiederum nicht.............

faxefaxe, 06. März 2016, um 18:38

Wer hat denn hier die RAF verteidigt?

spielfuehrer, 06. März 2016, um 18:39

aus dem zweikampf ist ein dreikampf geworden. alle gleichauf.

krattler, 06. März 2016, um 18:43

sry fetisch, dass ich dich urspünglich für einen zweitaccount hielt.
ma kann aber auch anständig grüss gott sagen, wemma wieder da is.....

mamaente, 06. März 2016, um 18:58

was redest du denn für bockmist, fetisch?
wo haben die grünen denn jemals irgendwelche morde goutiert? und wie kommt jetzt die raf ins spiel?

egal, das alles ist so himmelschreiend dämlich.

aber eins noch, selbstverständlich freue ich mich über jeden aussteiger aus der rechten szene. und selbstverständlich muss man ihm möglichkeiten eröffnen wieder in der gesellschaft fuss zu fassen.

Wild_Bill123, 06. März 2016, um 19:12

sry, gundel gaukeley

die grünen mit der raf in verbindung zu bringen, ist natürlich vollkommener bullshit.

erfreulich ist allerdings, wenn ich dich recht verstehe, dass die grünen bereit wären allen übeltätern gleichermaßen zu vergeben.

Hitler, Klar, Göbbels, Enslin, Heß, Baader, Göring. Meinhoff usw. ....

faxefaxe, 06. März 2016, um 19:13

Wer von denen hat sich denn distanziert und bereut?

Wild_Bill123, 06. März 2016, um 19:19

achso, ich vergas... :-)

Bereuen muss man natürlich.......

Erst dann werden einen alle Schulden erlassen.

faxefaxe, 06. März 2016, um 19:24

Oder Du kaufst Dir einen Ablassschein und hoffst, dassd durchgewunken wirst :-)

benni565, 07. März 2016, um 01:18
zuletzt bearbeitet am 07. März 2016, um 01:20

Für Politiker der Linken - wie dem schrägen Diether mit th - scheint es hingegen selbstverständlich zu sein, dass man einem linksterroristischen Serienkiller, der nie bereut oder sich bei den Angehörigen der Opfer zu entschuldigt hat, unbedingt einen Hausausweis für den deutschen Bundestag verschaffen muß. Und ausgerechnet wieder im Umfeld einer politischen Gruppierung seine Brötchen verdienen soll.
Fast so als würde man einen Kinderschänder zum Erzieher umschulen wollen.
Waren es da nicht auch Vollmer und Beck, die den Gewohnheitsmörder nicht schnell genug aus dem Knast heraushaben konnten?

steffekk, 07. März 2016, um 01:36

Das ist fast so, wie wenn man etwas Zusammenhangloses zusammen in einen Topf wirft, drei mal kräftig schüttelt und sich danach nach Beifall heischend, selbst auf die Schulter klopft.

gut, sei es drum - 👏👏 👏👏

benni565, 07. März 2016, um 02:20

@Steffek
Du weißt aber schon, um was es da beim schrägen Diether geht?
Zusammenhang- oder gar belanglos ist das meiner Meinung nach nicht, wenn es um Kriminelle in der Politik geht.
Und häng mir der Ente (Beifall heischend) nicht so sehr am Bürzel. Das ist noch schlimmer, als an der leuchtenden Klärgrube zu schnuppern.

steffekk, 07. März 2016, um 05:28

du schreibst halt immer Unsinn, kann ich auch nix für.

Außerdem - Und häng mit der Ente nicht so sehr (Beifall heischend) am Bürzel. Wenn du die Klammern gegen zwei Kommas ersetzt, passt es auch.

benni565, 07. März 2016, um 05:59

Na dann wundert mich gar nichts mehr. Genieß Deine persönliche Aurea borealis am Toi-Toi-Häuschen und bleib am Besten so wie Du bist.

faxefaxe, 07. März 2016, um 08:03

Beck wird hier etwas unterstellt, wofür es keinerlei Beweise gibt. Was hat das mit Klar zu tun?

Soizhaferl, 07. März 2016, um 08:18

Alles Terroristen, faxe. Rotte sie aus mit Feuer und Schwert! (Du suchst doch in dem Gegeifer nicht wirklich eine Logik, oder? ;) )

zur Übersichtzum Anfang der Seite