Tratsch: Spieler vom Tisch werfen

moon, 16. Februar 2016, um 20:57

Es ist immer wieder schade wenn man einen schönen Tisch hat und dann kommt ein neuer Spieler dazu und ich werde gezwungen den ganzen Tisch zu schließen, nur weil ich den nicht vom Tisch werfen kann. Und jetzt kommt mir nicht damit das ich ja einen Freundschaftstisch aufmachen kann. Mir geht es darum das ich keine Dauer-Dummklopfer und ewige merci-juchee oder zefix schreier am Tische haben will.

gasso, 16. Februar 2016, um 21:51

@moon was würde passieren, wenn jeder jeden raus werfen könnte? dann könntest wohl zumachen. oder sehe ich das falsch?

moon, 16. Februar 2016, um 22:00
Dieser Eintrag wurde entfernt.

moon, 16. Februar 2016, um 22:02

nicht jeder jeden ,nur der den Tisch eröffnet hat auch das Recht dazu

faxefaxe, 16. Februar 2016, um 22:03

^^

Ex-Sauspieler #418007, 16. Februar 2016, um 22:06

Manchmal bin ich auch in Faxenlaune, aber dann kann man das doch erst mal einfach ansprechen.

Eine ernsthafte Ansprache wird viele erreichen und dann gehen sie vielleicht freiwillig.

Eine entsprechend aggressive Ansprache könnte aber das Gegenteil bewirken.

moon, 16. Februar 2016, um 22:14

Ich bitte immer zuerst die Spieler meinen Tisch zu verlassen aber als Antwort kommen meisten Beleidigungen, leider.

Faxlaune ist doch etwas komplett anderes.

Aber wenn jemand kommt mit einer 70% Klopferquote dann bitte ich den schon meinen Tisch zu verlassen.
Aber als Antwort kommen fast immer nur Beleidigungen.

zufzl88, 17. Februar 2016, um 12:34

hey moon!

www.dassdas.de!

JUCHE!

Schafkopfstar, 17. Februar 2016, um 12:43

Zefix:
Ja i glaubs ned! Des gibts doch ned! Ein Wahnsinn! Furchtbar! Mensch gebts ma doch bitte moi gscheide karten! Hagotzack! Schlimm!
Juchee:
Ein Prosit, ein Prosit der Gemüüütlichkeit bam bam bam bam! I dreh duich! Ja sauba! Ja, geil! Jaaaa! Juhuhuuuu!
Schneller:
Schneeeller! Maach! Karten aufn Disch oder Faust im Gnack! Iatz kim, dua zua! Auf gehts, ausspui!
Merci:
Dank dir recht sakrisch! Merci dir! Bedangge mich!

Sodala... ich find die Sprüche geil und drück sie auch immer wieder sobald der Button das freigibt...schade dass man nciht öfter drücken kann, das ging früher noch. warum jetzt nicht mehr? ich versteh es nicht. Wer sich darüber aufregt, sollte mal einfach beim PC oder Handy auf "lautlos" schalten.
Mein Gott man kann sich auch über alles aufregen! Luschen! :😄

moon, 17. Februar 2016, um 13:37

@ Schafkopfstar

hast beim "lautlos" a dran denkt das die Sprechblase a nu do is!!! Und des nervt gewaltig wenns bei jedem Spiel ständig kummt.

Und genau so einen Kindergarten brauch i net an meinen Tisch..... fertig.

steinharter, 17. Februar 2016, um 14:26

eine "Abwurf-Taste" wäre technisch bestimmt machbar und hätte bestimmt auch seine Berechtigung da verstehe ich moon sehr gut als zahlendes Mitglied
in der wirtschaft sag ich mal ohne zweifel "Ja!!"
im vereinsheim und in der zockerstube "Nein!!"
da man zahlende Mitglieder oder Tribut-Zahler nicht einfach rauswerfen kann
dakann man nix machen wenn einem sowas passiert und muß in den sauren Apfel beißen...: Spiel#602.691.622

jozi, 17. Februar 2016, um 14:57

1) nur in der Wirtschaft sinnvoll
2)würds dann so machen, dass jmd vom tisch fliegt, wenn alle mitglieder am tisch denjenigen vom tisch haben wollen

moon, 17. Februar 2016, um 15:59

natürlich nur für die Wirtschaft

Schafkopfstar, 17. Februar 2016, um 16:57

@moon: Ich wiederhole kurz meinen letzten Satz....man kann sich ja auch über Alles und Jeden aufregen!

moon, 17. Februar 2016, um 17:31

@ Schafkopfstar

genau solche wie dich meine ich!

kein zahlendes Mitglied sein, aber bla bla bla.....

Hab mir mal dein Gästebuch angeschaut, die halten ja Alle " Sehr viel " von Dir :-)

Doctore, 18. Februar 2016, um 00:54

Hallo jozi,
genau Deinen Vorschlag (wenn die drei anderen einen Button drücken) habe ich vor Jahren direkt bei Sauspiel gemacht. Antwort; wir werden darüber nachdenken - und - nichts ist passiert!

MfG
Doc

spielfuehrer, 18. Februar 2016, um 01:38

...was ja grad dir ned besonders schwerfallen dürfte, tasch! :D

@rest, der nervlich angeschlagenen

spuids schafkopf und seid's froh, dass sich mit euch osterhasen überhaupt noch jemand abgibt.

billie_the_clou, 18. Februar 2016, um 02:11

danke für die aufbauenden worte - treffend, wie immer 😁

moon, 18. Februar 2016, um 10:33

leider sind mom. im Sauspiel viele blüten,
vielleicht denken sie jetzt darüber nach wenn sich genügend beschweren.

Esreichen61, 18. Februar 2016, um 10:58

Sehr viele, die viele Punkte haben, verlassen den Tisch, wenn bessere Spieler am Tisch sind und suchen sich Tische, bei denen Pflaumen spielen.
Die haben Angst um ihre Punkte...

moon, 18. Februar 2016, um 11:52

@Esreichen61

da musste ich jetzt aber sehr lachen.

Es ist doch besser wenn alle 4 am Tisch auf dem gleichen Level spielen als mit Pflaumen.
Wie oft kommt es vor das ich mich ärgere weil einer nicht einsticht und somit der sein Solo gewinnt, oder einer immer nachspielt u.s.w. dass würde einen guten Spieler nicht passieren.
Also ich spiel lieber mit "guten " spielern , die wo ein Spiel lesen können.

Esreichen61, 18. Februar 2016, um 12:27

Ja klar ist das besser und ich bin der gleichen Meinung wie du.
Aber ich habe ja meine Beobachtungen geschrieben, viele verlassen eben so einen Tisch, weil sie sich schlechtere suchen.

moon, 18. Februar 2016, um 12:37

Hatte soeben ein Musterbeispiel am Tisch:

53% Klopferquote ich lege er legt mit, ich spiele ein Solo, er hat null Trumpf.
Ich bitte ihn den Tisch zu verlassen , seine Antwort :
Ihr wichser ,ihr Arschlöcher habt ihr die Hosen voll ihr Hinterlader weil ich Euch gegenseitig anspritz u.s.w

Ich melde selten wen aber den schon BVB_Hof 😠

Hexenmeister, 18. Februar 2016, um 13:03

moons StatistikPunkteSpielgeldEchtgeldGespielte Spiele0 insgesamt, davon --- lange Karte--- Spieler, --- Partner, --- GegenspielerAngesagte Spiele (davon gewonnen)--- Sauspiele (---)--- Farbwenzen (---)--- Geier (---)--- Wenzen (---)--- Farbsoli (---)Aggressivität--- Klopfer, --- Kontra und Retour

zur Übersichtzum Anfang der Seite