Tratsch: Antonia Rados - auch nur eine Rechtspopulistin?

faxefaxe, 16. Januar 2016, um 07:51
zuletzt bearbeitet am 16. Januar 2016, um 07:52

Es ist schon so, dass die bei Abschiebung vom Tod bedrohten in aller Regel nicht kriminell sind und die Kriminellen in der Regel bei Abschiebung nicht vom Tod bedroht.
Ich hatte ja mal die Zahlen von Köln genannt. Dort begehen demnach 40 Prozent der Asylbewerber aus Marokko im ersten Jahr eine Straftat, aber nur 0,5 Prozent der Syrer. Ich glaube gar nicht mal, dass das vor allem an der Angst liegt heimzumüssen.

Solche Zahlen sind heikel, ich weiß, aber man muss das zumindest diskutieren. Ich bin auch gern weiter bereit, Marokkaner zu empfangen und ihr Bleiberecht zu prüfen. Aber warum soll ich welche mit bestenfalls Duldung hier lassen, wenn sie sich daneben benehmen (die aus kriminellen Banden sind aber wohl dann recht schnell wieder da).

Helmut, 16. Januar 2016, um 08:10

Der erste Absatz, wie kommst du da drauf?
Gibt es dafür belege, oder ist das deine persönliche Einschätzung?

faxefaxe, 16. Januar 2016, um 08:17

Das sollte eigentlich mit dem zweiten Absatz belegt werden, Helmut!
In Marokko droht Rückkehrern nicht der Tod.
Heute gute Geschichte in der SZ über die marokkanischen Banden in Köln:Düsseldorf.

puenkt_chen, 16. Januar 2016, um 09:29

steff, deine post's über blo sind sowas von daneben, was soll diese verhöhnerei???
manchmal benimmst dich schon unmöglich, zumal du ja auch von sauspiel zurechtgewiesen wurdest, aber dies scheint dich nicht zu hindern um herablassend im forum über blo zu schreiben...schäm dich!!!!

Ex-Sauspieler #438284, 16. Januar 2016, um 09:59

kratti und mamaente ihr seid auch so Prediger der Weltoffenheit und rollt den roten Teppich aus.......

Habt ihr schon mal was persönlich geleistet, außer mal Gratis Lunch Pakete verteilt die der Staat bezahlt, oder predigt ihr auch nur mit Steuergelder.......

Alle die wo hier mit Samthandchuhen befürworten sollten mal was aus eigener Tasche was leisten, nicht nur fordern und der Staat soll alles bezahlen.

Nehmt doch Flüchtlinge in euren Haus oder Garage auf, füttert sie aus eigener Tasche durch und lasst eure Frauen und Kinder begrabschen, und wenn ihr dann das immer noch toll findet läuft bei euch was schief.

Ihr schreit immer nach noch mehr Unterkünfte und freiwillige Helfern aber keiner von euch stellt was vom privaten Gebäuden und Wohnungen gratis zur Verfügung, die Rechnung zahlt immer der Staat.

Jeder Befürworter sollte erst mal aus eigener Tasche was leisten und mind. 10000 Euro freiwillige Geldspende spenden und in seiner Fam. Personen aufnehmen, alle andere sind Maulhuren........

faxefaxe, 16. Januar 2016, um 10:08

Die Argumentation ist Quatsch. Wer für mehr Polizei ist, muss auch nicht nachts auf Streife gehen. Staatliche Aufgaben.
Dennoch würde ich vorschlagen, die 20 Stunden, die meine Frau die Woche mit Flücjtlingen im Amt verbringt, als Geldwerte Leistung anzuerkennen, blacki :-)

krattler, 16. Januar 2016, um 10:33

ach blackimäusle, bei uns hats 15 cm neuschnee, magst räumen kommen?
und die stelle, an der ich nach mehr flüchtlingen schreie, die zeigst mir bitte noch.
ich vertrete halt den standpunkt, dass ich den strom nicht aufhalten kann. also werden die leute, die hier landen ordentlich und nach unserem gesetz behandelt.

Ex-Sauspieler #425945, 16. Januar 2016, um 12:37

Nur mal so als Lösungsansatz für gelungene Integration:

Wenn man unsere neuen schwarzafrikanischen Mitbürger zum Schneeschippen einsetzen würde, könnte man sich die Sicherheitswesten sparen, weil ja Farbkontrast naturbedingt schon vorhanden ist....

(Und nein, das war nicht rassistisch gemeint, mir gings da rein um den ökonomischen Kosten-Nutzen-Faktor.)

Helmut, 16. Januar 2016, um 14:21

Hier mal ein Bericht zur Kriminalität rund um ein Erstaufnahmelager

http://www.ardmediathek.de/tv/FAKT/Die-Soko-Fl%C3%BCchtlingskriminalit%C3%A4t-in-Brau/Das-Erste/Video?documentId=32121318&bcastId=310854

Ex-Sauspieler #425945, 16. Januar 2016, um 14:49

Sind doch alles nur Einzelfälle.

steffekk, 16. Januar 2016, um 15:22

puentchen ich hab sie damit nicht verhöhnt, überhaupt nicht.
ich brauch dir das aber nicht zu beweisen, gifst mich an , weisst gor ned was ist und ob es stimmt... ?!?!

ned ich bin daneben, du bist des grad .

Ex-Sauspieler #438284, 16. Januar 2016, um 15:47

furchtbooooor des Weib 😄

Ex-Sauspieler #438284, 16. Januar 2016, um 15:51

Ich glaube wir müssen hier mal wieder Arabische Gesetzte für die Samthandschuheträger und Teppichroller einführen..........

bei der mamaente fangen wir mal an............schweig Weib und geh im Keller 😄

Ex-Sauspieler #438284, 16. Januar 2016, um 15:52

Koche mir eine Suppe Weib

Ex-Sauspieler #438284, 16. Januar 2016, um 15:57

Das wird die Zukunft werden.......

Frauen haben nichts zu melden...........von wegen Gleichberechtigung...........

Aber es gibt ja Fürsprecher solcher Religionen.......

Ex-Sauspieler #438284, 16. Januar 2016, um 15:59

2070 ist Deutschland in arabischen Händen und es wird keine Christen mehr geben............

Aber viele wollen es ja so 😢

Ex-Sauspieler #438284, 16. Januar 2016, um 16:12

Erwache..........

Wir werden überrollt und niemand will es glauben.

Wollt ihr wieder Sklaven und Diener werden liebe Frauen, sicherlich nicht.

steffekk, 16. Januar 2016, um 16:13

ma muss ihn nur ermahnen und ihm die Vorteile der anderen Seite vor Augen führen, dann schaltet er meistens um, der gute Marco.
,
Marco - bis 2070 lassen wir es aber noch mal richtig scheppern ! oder lass mas noch mal richtig scheppern ? richtig scheppern lass mas, Party on !

steffekk, 16. Januar 2016, um 16:14

Marco wenns nur die Frauen erwischt, ob ma da sich wirklich reinsteigern muss ?
Also ich weiss ja ned...

Ex-Sauspieler #438284, 16. Januar 2016, um 16:15

Das wird ein steiniger Weg 😄

Aber mamaente wird uns sicher fleißig unterstützen 😄

Weib hole Bier 🍻

steffekk, 16. Januar 2016, um 16:17

musst ihn nur zünftig anheizen, dann klapperts noch bevor ma unsre Jacken abgeben haben, aber da müss ma natürlcih dann mit drauf jörgi, des is ma klar.

Ex-Sauspieler #425945, 16. Januar 2016, um 16:18

Da bekommt die Abkürzung BJ doch gleich ne andere Bedeutung:

Bierhol-Job ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite