Tratsch: Antonia Rados - auch nur eine Rechtspopulistin?

Helmut, 15. Januar 2016, um 23:11

Bist du echt so dumm? Sind dir Kriminelle wichtiger als die misshandelten Frauen?
Unfassbar

mamaente, 15. Januar 2016, um 23:14

wo genau sagt er das? ist es nicht vielmehr so, dass kratti die verhältnismäßigkeit im Blick behält?

krattler, 15. Januar 2016, um 23:14
zuletzt bearbeitet am 15. Januar 2016, um 23:15

helmut, oder soll ich helli sagen.... des kann doch net sein, dass du des net verstehst....
ich hab vor einigen tagen geschrieben, dass niemandens hände auf einem anderen körper ungebeten und unerlaubt was zu suchen haben. weder im gesicht, noch sonst wo.
aber ich mache selbstverständlich keinen unterschied, ob ein asylant oder ein deutscher eine frau begrapscht. kannst des verstehen, oder bist du wirklich so dumm?

Helmut, 15. Januar 2016, um 23:18

Lies nochmal deinen Text...
banales Vorgehen, klapps auf den Po, Frauen haben sich das gefallen lassen......
Wo fehlt es da eigentlich? Verstehst du selbst nicht was du da schreibst.
Und ich hab geschrieben "Kriminelle" nicht Ausländer, oder Asylanten, aber wenn man seinen eigenen schrott schon nicht versteht wie dann was anderes.

Helmut, 15. Januar 2016, um 23:20

http://m.welt.de/debatte/kommentare/article151068000/Realitaetsverweigerung-ruiniert-unsere-Demokratie.html

Helmut, 15. Januar 2016, um 23:21

krattler vor 32 Minutenuff, kaum 5 stunden net da, schon wächst der müllberg;))
zum thema abschiebung bei straffälligkeit herrscht hier ne gewisse lockerheit. schon interessant, was da in so manchem ganglion vor sich geht.
ein banales vergehen hier, abschiebung mit der evtl konsequenz der todesstrafe daheim? spinnt ihr eigentlich komplett?
ich möchte nicht wissen, wie das bisher im kölner karneval war, wieviele frauen da begrapscht wurden und das sich auch gefallen liessen, ohne jemals anzeige zu erstatten. weils einfach dazugehörte....in alkohol und faschingslaune. möchte nicht wissen was passiert, wenn frau feststellt, dass der klapps auf den hintern mal von einem etwas dunkler pigmentierten kommt.... strafanzeige mit abschiebung ung ggf todesstrafe daheim? super. weiter so.

krattler, 15. Januar 2016, um 23:23

ach helli, lass gut sein. du kannst oder willst nicht. mir egal. aber das ist ja typisch für anhänger dieser pleite erschaffenden ganglien insgeheim da auch bewegung. keine antwort mehr auf deine unerträgliche kacke.....

Helmut, 15. Januar 2016, um 23:23

Die ganze Politik Trottel machen sich wichtig mit Abschiebung krimineller Ausländer, aber bei den linken hat sich das noch nicht rumgesprochen.

krattler, 15. Januar 2016, um 23:25

übrigens hättest meinen text nicht kopieren müssen. ich lösche nie beiträge von mir. ich stehe dazu. im ggs zu dir;)

krattler, 15. Januar 2016, um 23:26

hohltomati, kommt das von helmut? als frage nicht an helli, sondern mehr so allgemein. bin ja auch sprachforschend unterwegs.....

Helmut, 15. Januar 2016, um 23:27

Ja du löscht dich ja lieber selber das du dann wieder auferstehen kannst....

mamaente, 15. Januar 2016, um 23:27
zuletzt bearbeitet am 15. Januar 2016, um 23:28

Du machst aber den Unterschied Helmut,nämlich in der Konsequenz. Während deutsche Täter einfach nach deutschem Recht verurteilt werden, wird bei den Asylbewerbern sofort der Ruf nach Abschiebung laut. Diese Abschiebung kann aber gleichzusetzen sein mit der Todesstrafe.
Ohne irgendetwas verharmlosen zu wollen, sollten wir bei dieser einfachen Betrachtungsweise, also straffällige Flüchlinge = Abschiebung, schon klar machen, dass die Auswirkungen alles andere als eine Gleichbehandlung bedeutet

Helmut, 15. Januar 2016, um 23:29

Da hast was missverstanden, ICH fordere nicht die Abschiebung, da das sowieso nicht möglich ist. Aus den von dir genannten Gründen... mir war das immer klar.
Bedeutet aber nicht das ich die Wahrheit verdrehen muß und die Täter nicht bestrafen kann.

krattler, 15. Januar 2016, um 23:35

und als letzter kommentar zu dir liebe helli, ich lasse mir von niemanden vorschreiben, wann ich mich zu schämen hätte. du bist meines wissens kein erziehungsberechtigter von mir. also lass die peinliche kranke scheisse.

mamaente, 15. Januar 2016, um 23:43

Wer verdreht denn die Wahrheit? Es ist doch vollkommen unstrittig, dass die Übergriffe bestraft gehören. Kratti hat nur das Geschrei nach sofortiger Abschiebung kritisiert. Und das auch noch begründet.
Hier hab ich noch nen Link für all die eifrigen Welt - Leser:
http://m.welt.de/debatte/kommentare/article151062802/In-Koeln-haben-Fluechtlinge-jetzt-Angst-vor-Karneval.html

puenkt_chen, 15. Januar 2016, um 23:45
zuletzt bearbeitet am 15. Januar 2016, um 23:45

wenn die abschiebung gleichzusetzen mit der todesstrafe ist (was ich nicht glaube), dann sollten sich die asylbewerber schon etwas genauer überlegen ob er straffällig werden will....
und sind wir wirklich für alles verantwortlich?? wenn die asylbewerber sich nicht zubenehmen wissen... keinem menschen egal ob wir, oder den asylanten wird die eigenverantwortung abgenommen...und wenn der asylant weiß, was ihm bei abschiebung droht, dann sollte er sich auch dementsprechend verhalten...

krattler, 15. Januar 2016, um 23:46

danke ente. wenigstens du verstehst mich;)

krattler, 15. Januar 2016, um 23:52

pünktchen, bei aller liebe.... wer auf deutschem boden ist, wird nach deutschem recht behandelt. nicht mehr, nicht weniger. was beiner abschiebung im einzelfall droht, werden wir nicht eruieren können. also, gleiches recht für alle bitte.

mamaente, 15. Januar 2016, um 23:56

@kratti: da nich für, war nicht so schwierig zu verstehen ;-)
@ pünktchen: weißt du, es ist keine Glaubensfrage, wenn es darum geht, dass für einen ganzen Teil der Asylbewerber die Abschiebung der Todesstrafe gleichkommt. Das ist Fakt. Was du glaubst ist dabei vollkommen unerheblich. Vielleicht solltest du dich bei Gelegenheit mal ein bisserl weniger mit deinem Bauchgefühl und mehr mit den Gegebenheiten auseinandersetzen. Die Leut laufen in aller Regel nicht vor Fußpilz davon.....
Und nein, wir sind selbstverständlich nicht für alles verantwortlich. Wie kommst du nur darauf?
Jeder Mensch muss für sich selbst einstehen. Auch ein Flüchtling. Im Rahmen unserer Gesetze halt. Und im Rahmen von internationalen Verträgen und Vereinbarungen, wie der Genfer Flüchlingskonvention, denen wir uns verpflichtet haben.

puenkt_chen, 16. Januar 2016, um 00:01

kratti , ich verstehe dich jez nicht....wird überhaupt noch richtig gelesen???
die ente hat von der todesstrafe geschrieben , ned ich (was ich ja auch bezweifle)....
mein post galt dem ente ihres vortrags...

krattler, 16. Januar 2016, um 00:04

doch pünktchen. du hast vor 16 min geschrieben, dass sich die asylanten genau überlegen sollten, was sie hier treiben, falls ihnen im abschiebungsfall die todesstrafe drohe....

krattler, 16. Januar 2016, um 00:05

hier dein originalzitat:

wenn die abschiebung gleichzusetzen mit der todesstrafe ist (was ich nicht glaube), dann sollten sich die asylbewerber schon etwas genauer überlegen ob er straffällig werden will....

puenkt_chen, 16. Januar 2016, um 00:08

ja und was ist da so schlimm daran, wenn man den asylanten eigenverantwortung zugesteht???

mamaente, 16. Januar 2016, um 00:09

nichts, wenn man sie im gleichen umfang zur verantwortung zieht wie die deutschen.

puenkt_chen, 16. Januar 2016, um 00:17

seit wann gibts bei uns die todesstrafe??

zur Übersichtzum Anfang der Seite