Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

Ex-Sauspieler #637556, 06. August 2019, um 09:57

Faxe"zudem werden Traumatisierte nicht zur Gaudi „betütelt und beschützt“,
sondern weil die dann weniger eine Gefahr für die Gesellschaft sind."
Eine Unterstellung, die meiner Meinung nach nichtdas Thema trifft.Mord, Messerattacken, Vergewaltigung sind Verbrechen, die aufgrund unterschiedlicher " Auslöser" begangen werden. Ob psychische Defekte,
Frust, Enttäuschung, Verzweiflung , Traumata, so werden diese Motive bei jeder Straftat individuellvon der Justiz behandelt.
Eine pauschale Aussage wie oben, sehe ich als
falsche Interpretation dieser Thematik.

Ex-Sauspieler #637556, 06. August 2019, um 10:03
zuletzt bearbeitet am 06. August 2019, um 10:05

Kami,Deine Frau muss sehr großgewachsen sein um ins Waschbecken zu pinkeln. Der Anblick wäre schon die Sache wert.^^
Ob Gast oder du selbst, das pinkeln ins Waschbecken, kann nicht so schlimm sein.Wir Mediziner wissen, Urin ist Keimfrei.Sollten Keime vorhanden sein, dann deutet das auf eine Blasenentzündung.
In Zukunft wären andere Besispiele zielführend, Kami.

faxefaxe, 06. August 2019, um 13:30
zuletzt bearbeitet am 06. August 2019, um 13:30

Also nochmal Kami:

Du willst Kriegsflüchtlinge aufnehmen. Darunter sind sind mit Sicherheit auch schwer traumatisierte Kriegsopfer und womöglich -Täter.

um die willst Du Dich aber nicht besonders kümmern, weil das für Dich Gedöns ist. Du wartest lieber ab, bis einer durchdreht (ins Waschbecken pinkelt), um ihm dann klar zu machen, dass es nicht so geht.

interessant!
Ich bin einmal mehr froh, dass Du kein politischer Entscheidungsträger bist ^^

Ex-Sauspieler #637556, 06. August 2019, um 13:33

irgendwie schon. alle 4 jahre .

faxefaxe, 06. August 2019, um 18:03

Ich glaube, Du checkst meinen Punkt nicht. Ich will - im Gegensatz zu Dir - die Unschuldigen schützen.
Das tut man aber nicht durch dumme Kraftmeierei. Du widersprichst Dir ja selbst. "mit allem entgegenzutreten, was überhaupt denkbar ist", forderst Du. Und wenn das bei einem Kriegstraumatisierten eine Kuscheltherapie ist? Und er dann deine Mutter nicht vor den Zug schubst?`Du greifst ja erst danach ein. Völlig unverantwortlich, die Leute reinzulassen, und dann abzuwarten, was passiert. Selbst für Deine Verhältnisse erschreckend unbedarft.

In den USA gibt es die Todesstrafe und drakonische Strafen. Seltsamerweise gibt es dennoch ein paar Massenschießereien mehr als bei uns.

Ich würde im Übrigen, wenn etwas passiert ist, ebenfalls so rigoros abschieben, wie es irgendwie geht. Aber da es für die Opfer schon zu spät.

Also: Wie willst Du bei Deinem Alkoholikerkind es schaffen, dass es nicht austickt?

faxefaxe, 06. August 2019, um 18:24

Ok, Dein Punkt ist nun klar.
Von Dir aus können die Verbrechen erst einmal passieren, dann muss man denen halt sagen: So nicht!

Von der Androhung mehrjähriger Haftstrafen wird sich ein mutmaßlich psychisch defekter Vordenzugstoßer ansonsten abschrecken lassen und es bleiben lassen.

Das hat nun wiederum überhaupt nichts mit Clans und Bandenkriminalität zu tun. aber so genau nimmst Du es ja nicht :-)

Ex-Sauspieler #637556, 06. August 2019, um 18:29
zuletzt bearbeitet am 06. August 2019, um 18:29

Wenn einer fordert, dass die ausländischen Kinder erst in die Schule sollen wenn sie Deutsch können, ist die Aufregung sofort da. Gleichzeitig wird man in die AFD Ecke gestellt.
Man muss doch über Selbstverständlichkeiten überhaubt nicht reden.Wir machen es trotzdem.Mag sein, dass Kriminalität hausgemacht ist, dennoch lt Statistik ist sie rückläufig.
Kami du wirst oft mit deinen Kommentaren sehr
populistisch. Fakte sprechen oft dagegen.
Such selber die Statistiken über Straftaten in Deutschland und die sprechen andere Sprache.

faxefaxe, 06. August 2019, um 19:06

„Du willst in jedem Einzelfall so lange wegsehen und so lange Straftaten dulden, bis es eskaliert ist.“

schreib doch bitte nicht immer so ausgedachtes Zeug.

faxefaxe, 06. August 2019, um 19:11

Wir diskutierten über traumatisierte, gestörte Kriegsbeteiligte.

Du willst sie über die Androhung von Strafen oder Abschiebung abschrecken ^^.

Esreichen61, 06. August 2019, um 19:30

Faxes Punkt ist: traumatisierte Flüchtlinge nicht sich selbst überlassen sondern durch betüdeln nicht zu Straftätern werden lassen.

stellt denn einer fest, ob sie traumatisiert sind?

kami kennt aufsticker, dessen Eltern Schläger und säufer waren.

ist das bekannt und bekommt das Kind VOR dem austicken Hilfe, weil es traumatisiert ist?

das muss ja auch einer fest stellen.

bei beiden ist es zu spät, wenn sie als vordenzugschubser auftauchen.

Da seid ihr euch Ja einig, so etwas gehört bestraft.

also, wie erkennt man traumatisierte Leute?

Esreichen61, 06. August 2019, um 19:31

Bill:

eine frau und ein Mann waren das in München gegen die juden.

faxefaxe, 06. August 2019, um 19:34
zuletzt bearbeitet am 06. August 2019, um 19:34

Danke, er.
das wäre die interessantere Diskussion, Kami ist dazu nicht in der Lage.
Du brauchst vermutlich zum einen Frühwarnsysteme (Signale gab es ja oft) und eine bessere Integration (weswegen ich ja such für eine Begrenzung der Zuwanderung bin, weil beides nicht in beliebiger Menge machbar ist).

@bill: lies Dir den Verlauf doch noch einmal durch, bevor Du Kami-Quatsch wiederholst :-).

faxefaxe, 06. August 2019, um 19:41

626 sollte reichen, um zu erkennen, dass es nicht um Kriminelle geht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite