Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

Moos, 14. Dezember 2016, um 10:58

Ihr wartets doch ALLE nur darauf, bis einer mal nen Fehler macht und dann gehts los. Mann mann mann bleibts doch alle mal a weng geschmeidiger...

faxefaxe, 14. Dezember 2016, um 11:01

Bei rassistischer Hetze hört bei mir die Toleranz auf. Lässt man den Brandstifter Loddar raus, geht es hier für das Thema doch noch recht zivilisiert zu.

faxefaxe, 14. Dezember 2016, um 11:02

@ Kami: es als Volkszersetzung zu bezeichnen, wenn man Zuwanderer aufnimmt, ist schon Nazi-Jargon pur.

Soizhaferl, 14. Dezember 2016, um 11:11

ganz genau. Und wenn dir das nicht klar ist, liegts an deiner Dummheit und Unbildung, nicht an uns.

Soizhaferl, 14. Dezember 2016, um 11:12

@ Moos: Du findest es also normal, und man sollte diener Meinung nach dazu Schweigen, wenn jemand die Forderung nach mehr Zuwanderung als Volkszersetzung und Landesverrat bezeichnet, versteh ich dich da richtig?

faxefaxe, 14. Dezember 2016, um 11:22

Es geht nicht um die Frage, wieviele Flüchtlinge unsere Gesellschaft verträgt. Da sind wir womöglich näher beisammen als der kratti und ich.

Es geht um die Nazi-Sprache und um die Blut- und Boden-Ideologie, die dahinter steht.
Erkläre Deine These doch mal am Beispiel der USA.

faxefaxe, 14. Dezember 2016, um 11:23

Darum geht es nicht.
Der Kratti schätzt seine Heimat genauso wie die Syrer.

faxefaxe, 14. Dezember 2016, um 11:27

Ich wüsste gerne, was Loddar geantwortet hätte :-)

http://m.faz.net/aktuell/politik/neue-studie-deutsche-ueberschaetzen-anteil-muslimischer-bevoelkerung-enorm-14573677.html#GEPC;s3

krattler, 14. Dezember 2016, um 11:49

@ fusserle, kann ich dir nicht beantworten. aber je stärker unsere bemühungen sind, desto erfolgreicher können wir integrieren. umso mehr werden bleiben und arbeiten und somit das system fortsetzen, was "uns deutschen" alleine ja nicht mehr gelingt.

Ricky, 14. Dezember 2016, um 11:53
Dieser Eintrag wurde entfernt.

krattler, 14. Dezember 2016, um 11:57

kami, dann such dir bitte eine andere.
du wirfst mir egoismus vor?
du meinst deine heimat mehr zu lieben, als ich?
du denkst einfach nur in der jetztzeit und nicht für die generationen nach uns. du willst jetzt aktuell nichts mit zuwanderung zu tun haben.
klar, nach dir die sintflut!
du bist ein egoist, nicht ich......

faxefaxe, 14. Dezember 2016, um 11:57
zuletzt bearbeitet am 14. Dezember 2016, um 11:58

In München ist der Anteil auch hoch, ricky. Die "Zersetzung der Volksgemeinschaft" hat uns bislang nicht geschadet - auch wenn Loddar gleich einen Link postet, dass ein Türke neulich bei rot über die Straße gelaufen ist.

Ricky, 14. Dezember 2016, um 12:01
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Soizhaferl, 14. Dezember 2016, um 12:07

Du wirst damit leben müssen, kami, dass viele von uns "Heimat" völlig anders definieren als du (einmal abgesehen davon, dass es keine Verpflichtung gibt, seine Heimat zu lieben). Für mich gehört zu Heimat auch Weltoffenheit. Damit gehörst du nicht zu meiner Heimat.

Ricky, 14. Dezember 2016, um 12:09
Dieser Eintrag wurde entfernt.

faxefaxe, 14. Dezember 2016, um 13:55

Der Ubahn-Treter von Berlin war übrigens wohl Bulgare. Krass, wofür Bürgerkriegsflüchtlinge alles haften müssen.

faxefaxe, 14. Dezember 2016, um 15:01

Interessant ist der Fischer zum Thema:

http://www.zeit.de/gesellschaft/2016-12/kriminalitaet-massenmedien-freiburg-berichterstattung-tagesschau-fischer-im-recht

faxefaxe, 14. Dezember 2016, um 15:02

Auch von Loddar spricht er:

"Wer mit Migration nicht leben will und kann, ist vielleicht ein "besorgter", auf jeden Fall aber ein besorgniserregender, in der neuen, globalisierten Welt nicht angekommener Bürger. Er ist, nach allen kriminologischen Erkenntnissen der letzten 150 Jahre, in hohem Maß gefährdet und gefährlich, denn er ist subjektiv desintegriert, enttäuscht, frustriert, objektiv auf der Verliererseite. Er neigt in deutlich überproportionalem Maß zum sozialen Rückzug, selbstdestruktivem Verhalten und Sucht, zu irrationalem Hass auf vermeintlich Schwächere und Minderheiten, zu Gewalttaten und zum Anschluss an totalitäre Glaubensgemeinschaften religiöser und politischer Art."

Soizhaferl, 14. Dezember 2016, um 15:10

Der Fischer, der oide Turnschuhminister und Steinewerfer? Auf solch zersetzende Personen hören vaterlandsliebende Toitsche doch nicht...

Original-Loddar, 14. Dezember 2016, um 15:12

Und warum so eine immense Absicherung zu Sylvester in Köln ???

Die sind doch alle soooooooooooo friedlich........

Die schützen bestimmt den Dompfaffen.....
und die Armlängenlady Rekers......
LOL LOL LOL

zur Übersichtzum Anfang der Seite