Tratsch: Nazipack und Islamisten: Waren 70 Jahre umsonst?

Deichdistel, 05. August 2016, um 12:54

Hauptsach Du hast wieder Deinen Oberschlaumeier Käs von Dir gegeben. Bist halt a Null, und wirst immer eine bleiben, da kannst Dich noch so anstrengen da kommt nichts gscheites raus bei Dir.

Deichdistel, 05. August 2016, um 13:04

@soja, der Begriff von grauen Wölfen kommt nicht von mir sondern ist eine Andichtung von Faxe, obwohl er überhaupt nicht weiß um welche Menschen es sich handelt, es sind weder graue Wölfe noch mit rechtsextremistischen Hintergrund.
Ganz normale Deutsch-Türken mit deutscher Staatsbürgerschaft, die hier bzw. in Deutschland einen ordentlichen Job verrichten und genauso leben wie wir und mit Politik nichts am Hut haben. Essen, trinken alles wie wir, fliegen in Urlaub (nicht in die Türkei) und leben auch nicht im Clan.
Und dann hier Leute die man überhaupt nicht kennt gleich in eine politische Ecke zu stellen ist reichtlich dreist, dumm und unverschämt. Ich hätte statt Wolf lachen auch Kropf lachen schreiben können. Vielleicht fällt ihm auf Kropf auch was ein. Ganz bestimmt !!!!

faxefaxe, 05. August 2016, um 13:41

"Deichdistel
Deichdistel vor ungefähr einer Stunde

Hauptsach Du hast wieder Deinen Oberschlaumeier Käs von Dir gegeben. Bist halt a Null, und wirst immer eine bleiben, da kannst Dich noch so anstrengen da kommt nichts gscheites raus bei Dir"

Muss gleich mal schauen, aus welchem Forum Du das geklaut hast :-)

Helmut, 05. August 2016, um 13:44

Unterste Schublade faxe. Du nennst Distel eine Lügnerin (ausgedachte Freunde) beleidigst Menschen die du nicht kennst und nimmst dir raus Freund von anderen als rechtsradikal zu bezeichnen.
Spinnst du?
Für wie überlegen hältst du dich inzwischen?
Einfach nur noch peinlich faxe.

puenkt_chen, 05. August 2016, um 13:54
zuletzt bearbeitet am 05. August 2016, um 13:55

helmut du bringst es auf den punkt....
bei faxe denken sich immer die anderen was aus und erfinden!
ich frag mich grad wie er immer auf sowas kommt?
nana...... er wird doch nicht..........:))

faxefaxe, 05. August 2016, um 14:08
zuletzt bearbeitet am 05. August 2016, um 14:09

Ich habe hier einmal schon jemandem vorgeworfen, zu lügen. Nach ein paar Tagen Dementi hat er es zugegeben. :-) wir verstehen uns seither recht gut.

Vielleicht zeigt ja Distel auch Größe.

steffekk, 05. August 2016, um 17:11

so wie das Lügenbärli ?

benni565, 05. August 2016, um 17:32

Steffi, geh ein bisserl auf die Autobahn, spielen.

jGoetz, 05. August 2016, um 17:45

Faxe, ich hab Dir schon einmal geschrieben das Du mit 30 Gramm schon a Depp warst!Gott sei es gedankt, da Du es mit jedem deiner Beiträge hier im Forum immer wieder ohne Scham selbst bestätigst!Du bist und bleibst halt a DEPP!

faxefaxe, 05. August 2016, um 17:50

:-) Goetzi!

krattler, 09. August 2016, um 09:17

des grundwasserproblem scheinst eher du zu haben......
weswegen sollten hochqualifizierte migranten nicht die gleichen rechte haben????

krattler, 09. August 2016, um 09:57

"So sollte keiner mehr wegen seiner Weltanschauung, seiner sozialen Stellung sowie seines Einkommens bei der Bewerbung um einen Arbeitsplatz oder eine Wohnung sowie als Kunde benachteiligt werden dürfen."
zitat aus deinem ersten link.
was soll daran falsch dein?
und den tipp mit der sojamilch probier ich demnächst dann mal aus ....

krattler, 09. August 2016, um 10:43

wie kann man im jahr 2016 in derart engen grenzen denken ......

serave, 09. August 2016, um 11:01

ich frag mich gerade, ob die Grünen und die entsprechenden Teilnehmer des Forums sich ebenso beherzt für Behinderte und Obdachlose einsetzen oder deswegen Lobbyarbeit für Migration betreiben, weil es populär ist. ---------------------------------------------Das Antidiskriminierungsgesetz muss dringen verschärft werden. Aber wenn, dann richtig: Ich finde es diskriminierend gegenüber anderen sozialen Plattformen, dass Kunden nur zu Facebook gehen und andere nicht berücksichtigen. Eingekauft wird von diesem diskriminirer Kunde nur noch bei Amazon und andere Onlineshops haben kaum noch eine Chance. Auch bei der Cola besteht dringender Handlungsbedarf. Andere Colamarken werden bewusst ausgeschlossen und Coca Cola bevorzugt. Diese Freiheit muss genommen werden. Eingekauft wird nur noch ein Produkt. Der Kunde muss eingeschränkt werden und darf nur noch Cola wählen. Welcher Anbieter und welche Marke wird durch ein anonymisierter Zufallsprinzip gewählt.--------------------------------------------------Geht es noch ? So Schwachsinnig wie es ist dem Kunden die Freiheit zu nehmen, so Schwachsinnig ist dieses Gesetz. Jemand, der eine Firma aufbaut und sein Kapital reinsteckt, Verantwortung und Risiko, der muss auch die Freiheit haben zu bestimmen, wen er in seine Firma einstellt. Egal aus welchen Gründen. Es ist natürlich immer am einfachsten die Verantwortung abzugeben und nach dem Gesetzgeber zu rufen. Ihr kennt doch die Arbeitsbedingungen bei Amazon und bestellt immer noch dort. Ihr könntet was dagegen machen, aber Amazon ist zu bequem für König Kunde. Da muss schon was der Gesetzgeber machen.

krattler, 09. August 2016, um 11:12

@kami, den weg kann man gehen. dann schaffen wir aber auch die frauenquote wieder ab und jede/r mensch dieser erde wird ausschliesslich aufgrund seiner leistung in bestimmten positionen eingestellt. kein problem damit.
@ seravae: blabla blupp ....

serave, 09. August 2016, um 11:28

@kratter:

Was sollen immer die Vorschriften ? Selbst wenn ein Chef eine Dumpfbacke als Sekretärin einstellt nur weil ihm das Passbild gefällt, dann ist das doch sein Thema und sein Geld.

Du kannst doch selber einen Konzern aufbauen und dann nach deinen Regeln einstellen, statt den anderen vorschreiben zu wollen, was sie zu tun und zu lassen haben.

Wer denkt in engen Grenzen im Jahr 2016 ? Doch du, nicht jemand, der liberal ist.

Soizhaferl, 09. August 2016, um 11:32

"ich frag mich gerade, ob die Grünen und die entsprechenden Teilnehmer
des Forums sich ebenso beherzt für Behinderte und Obdachlose einsetzen
oder deswegen Lobbyarbeit für Migration betreiben, weil es populär ist. "

Und der Tierschutz? Was ist mit dem Tierschutz? Niemand denkt an die Robbenbabys! So herzlos!

...mach doch erst mal selbst was und stell keine sinnlosen rhetorischen fragen.

serave, 09. August 2016, um 11:43

soiz: so wie es sinnlos ist, lobbyarbeit zu leisten weil es populär ist ? Weil man sich dann auf der richtigen und guten Seite fühlt ? Es ist eine ernstgemeinte Frage. Es fängt bei einem selber an und nicht beim Ruf nach einem Gesetz. Beim rufen nach: Wir müssen dann mal, da sind alle mit dabei. Nur beim machen und am ende verantworten nicht. Und mit Verlaub, was ich gemacht und nicht gemacht habe, kannst du nicht beurteilen.

Soizhaferl, 09. August 2016, um 11:48

Richtig, kann ich nicht beurteilen. genauso kannst du nicht beurteilen, wie ich (oder das mal wieder beschworene ominöse "wir" ) uns für Migranten einsetzen, warum wir das tun und wofür wir uns sonst einsetzen.

Aber "bloß mal interessiert und ganz ganz ernstgemeint" nachfragen und dabei zugleich unterstellen, dass "wir" uns nur deshalb dafür einsetzen, weil es gerade in ist, das kannst du schon...

zur Übersichtzum Anfang der Seite