Ex-Sauspieler #434916, 18. März 2016, um 11:28
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Ex-Sauspieler #434916, 18. März 2016, um 11:32
benni565, 18. März 2016, um 15:06
speziell für Dich, naziente:
https://www.impact-mailorder.de/haarfarbe-pflege-und-schmuck/alle-haarfarben/2263/grrr-grrr-green-headshot-haarfarbe-150-ml?sPartner=impact-mailorder&gclid=CLO7mrCzyssCFUeeGwodH3sMPQ
Damit kannst du mal versuchen, ob die hässlichen braunen Flecken aus dem Gefieder gehen.
Ex-Sauspieler #434916, 18. März 2016, um 19:06
benni565, 18. März 2016, um 21:40
@henry
Bei Dir bin ich froh, dass das Thema noch da ist, wenn man wieder reinschaut.
Ex-Sauspieler #434916, 18. März 2016, um 22:02
benni565, 18. März 2016, um 23:34
zuletzt bearbeitet am 19. März 2016, um 00:03
@henry
Wen ich warum – gegebenfalls persönlich - „eingreife“, geht Dich doch eigentlich gar nichts an, bzw. verzichte ich in diesem Zusammenhang gerne auf Deine ungefragten Kommentare.
Mag sein, dass es Dir entgangen ist. Aber gerade in kürzerer Vergangenheit hat die unsägliche Naziente andere wie pünktchen oder Helmut in der ihr eigenen überheblichen, beleidigenden und herablassenden Art angegangen. Dies würdige ich eben entsprechend, zumal mir (und anderen) Nazientes penetranter pseudo-gutmenschlicher, faschistoide Züge tragender Gesinnungsterror ohnehin gewaltig auf den Geist geht. Typisch ist dabei ihr Gejammere, wenn es etwas Gegenwind gibt. Ob es Dich ehrt, sich in Kreis der A..kriecher in Entes Fahrwasser einzuordnen, kannst Du für Dich entscheiden. Ich jedenfalls werde unappetitlich unsoziales Verhalten des Federviehs weiterhin kommentieren, wann immer ich es für angebracht halte. Und ich glaube, nach dem Ende der unseligen Ära Bierut und kommunistischer Konsorten sind die Zeiten vorbei, in denen es machbar war, dass ein Pole einem Deutschen – so wie wie Du es mir gegenüber versuchst – das Reden, Schreiben oder die Sprache verbieten konnte.
Ex-Sauspieler #434916, 19. März 2016, um 00:29
benni565, 19. März 2016, um 01:04
zuletzt bearbeitet am 19. März 2016, um 01:05
@henry
am 15.3.16 um 11.30Uhr schriebst Du hier wörtlich:
"wir Polen sind net empfindlich"
Hast Du jetzt innerhalb von ein paar Tagen die Nationalität gewechselt?
Welche Variante soll ich nun glauben?
Die Story vom Polen oder die vom deutschen Juden?
Oder fällt Dir im nächsten Post wieder was Neues ein?
Vielleicht bist Du dann Araber oder Chinese?
Und was ist menschenverachtend daran, darauf zu insistieren, sich von keinem das Wort verbieten zu lassen?
Ist es eine Parole, dass den deutschstämmigen Menschen in Oberschlesien nach 1945 von den polnischen Kommunisten verboten wurde, deutsch zu reden.
verana, 19. März 2016, um 02:07
Ich schäme mich.
Ob es wahr ist oder nicht, was Henry schreibt, spielt keine Rolle.
Wie ein Mensch aber darauf reagiert - das spielt schon eine Rolle.
Eine wesentliche.
Wenn es dir ernst ist, Herr bennie, mit deinem Deutschsein, dann verunglimpf nicht mit diesen unwürdigen Reaktionen dein Heimatland und seine BewohnerInnen.
Denn deine Gedanken teilt kein anständiger Deutscher mehr.
Wofür oder wogegen du kämpfst, erschließt sich aus deinen Beiträgen nicht mehr - sie richten sich unsachlich, inhaltslos, pur beleidigend gegen einzelne in diesem thread oder sind Tiraden gegen eine politische Tendenz.
Diskussion wird so verzerrt in Verbalgewalt.
Es lässt sich nachlesen, wer wen angegriffen hat als Person und nicht seiner Inhalte wegen und wer darauf reagieren musste.
Mit Diskussionskultur hat ein Verhalten, das nicht unterscheiden kann zwischen einem Inhalt, dem ich widersprechen will, auch heftig und engagiert, und beleidigenden Angriffen auf die Person, die diese Inhalte vertritt, nichts mehr zu tun.
Wer auch nur ein Fuzzelchen Ehrgefühl hat, wirklich überzeugen will, darf sich so nicht gehenlassen.
benni565, 19. März 2016, um 02:20
zuletzt bearbeitet am 19. März 2016, um 02:22
Dann ließ mal nach, wer wen wann angreift und angegriffen hat.
Im Fach Geschichte scheinst Du wohl noch größere Defizite zu haben, oder warum ziehst Du in Zweifel, dass es nach 1945 in Oberschlesien verboten war, deutsch zu sprechen?
Oder ist es eines Deutschen unwürdig, diese geschichtliche Tatsache zu benennen.
In Polen übrigens steht man dazu und hat nach der Wende dort in vielen Gemeinden Oberschlesiens offiziell Zweisprachigkeit eingeführt.
Informier Dich halt erstmal, bevor Du hier Deine grenzenlose Ignoranz zum wiederholten Male offen zur Schau stellst.
verana, 19. März 2016, um 02:50
zuletzt bearbeitet am 19. März 2016, um 02:51
Nein, das ist keine Parole, das ist ein trauriger Fakt.
So wenig es eine Parole ist, dass die Deutschen Polen 1939 überfielen und ein Land verwüstet und Tausende an Menschen vernichtet haben.
Geschichte hat keine abgekapselten Episoden.
Und es ist unsauber, politische Aktionen und die Konsequenzen darauf voneinander zu trennen.
Du machst die polnischen Kommunisten zu Schweinen und lässt aus, was der Anlass war zu diesem durchaus zu kritisierendem Verhalten.
Was deine Argumente aber mit den Ausführungen von Henry zu tun haben, versteht kein Mensch.
verana, 19. März 2016, um 02:55
In meiner grenzenlosen Ignoranz habe ich mich mit Geschichte beschäftigt - vor allem mit der Geschichte, die immer noch und wieder so gerne verdreht wird von braunem Pack.
benni565, 19. März 2016, um 03:17
zuletzt bearbeitet am 19. März 2016, um 05:19
Den meiner Meinung nach passenden Vergleich zog ich in Anbetracht der Tatsache, dass sich henry – zu diesem Zeitpunt gab er sich noch als Pole aus - anmaßte, mir den Mund zu verbieten.
Dass Du die polnischen Kommunisten als Schweine bezeichnest, diskriminiert die Tierart Schweine.
Wobei die Richtung in Anbetracht der Not und des Elends, welches das polnische und russische kommunistische Pack über das Land Polen gebracht hat, stimmt.
In Polen und von Polen werden diese politischen Verbrecher regelmäßig mit weit deftigeren Attributen belegt. Oder warum denkst Du, sind die Denkmäler für „russische Heldentaten“ oder zur Erinnerung an die russische „Befreiung“ Polens nach der Wende dort ganz schnell aus dem Straßenbild verschwunden?
faxefaxe, 19. März 2016, um 06:59
zuletzt bearbeitet am 19. März 2016, um 07:01
Dass für Dich die Geschichte 1945 einsetzt, als die bösen Kommunisten (böse waren sie, zumindest da sind wir uns einig) den armen Deutschen ihre Sprache verboten haben, wundert mich nicht.
Bist halt ein Geisterfahrer.
Was macht eigentlich der von Dir prognostizierte Merkel-Sturz?
71 Prozent sind mit der Kanzlerin zufrieden oder eher zufrieden und - trotz der Belastungen - steht sogar wieder eine Mehrheit hinter ihrer Flüchtlingspolitik.
http://m.heute.de/ZDF/zdfportal/xml/object/42756096
Schön, dass die Dir so verhassten Gutmenschen die mehreren sind. Gut, dass die hasserfüllten, kleinen Bennis eine kleine Minderheit sind.
Soizhaferl, 19. März 2016, um 08:43
Faxe, langsam weiß ich, wie sich der Hase in der geschichte mit dem Igel fühlt - ich wollts grad posten :)
Helmut, 19. März 2016, um 09:22
Nur 20 Nachrichten zum nachlesen. Wow...
Oder ist es hier etwas ruhiger geworden weil keiner weiß was er von dem jetzt ausgemachten Menschenhandel zu halten hat?
Ist eigentlich zu freundlich formuliert für mich oder???
Das würde eher passen:
Nächster Rechtsbruch: Menschenhandel zwischen Staaten!
Obwohl? Fußballer werden ja auch gehandelt.
verana, 19. März 2016, um 09:28
zuletzt bearbeitet am 19. März 2016, um 09:30
*Und ich glaube, nach dem Ende der unseligen Ära Bierut und kommunistischer Konsorten sind die Zeiten vorbei, in denen es machbar war, dass ein Pole einem Deutschen – so wie wie Du es mir gegenüber versuchst – das Reden, Schreiben oder die Sprache verbieten konnte.*
Sagt mal faxe , Sozi....
Glaubt ihr, dass solch eine Aussage, wie oben zitiert, noch niedlich mit Hase- und Igelgeschichten lächerlich gemacht werden können...dürfen?
Soizhaferl, 19. März 2016, um 09:36
Verana, ich beziehe mich - ich glaube, das sit erkennbar - ausschließlich auf den zweiten teil von faxes Post und den dort geposteten Link.
Ich habe weder zeit noch Muße, zu jdem von bennis Gehirnfürzen Stellung zu nehmen.
Helmut, das is ja auch interessant - das rechtlich in der Tat fragwürdige Konstrukt jetzt regt dich auf. Seehofers Obergrenze hingegen, die mit dem Asylrecht, der UN-Flüchtlingskonvention und der EU-Charta unverinbar gewesen wäre, hast du aber befürwortet? Konsequent^^
Helmut, 19. März 2016, um 10:00
Konsequent? Ja klar. Weil ich eben denke das es rechtlich in Ordnung ist eine Obergrenze festzulegen wenn ein Land eben nicht mehr Menschen aufnehmen kann ohne sich selbst und damit auch den Flüchtlingen zu schaden.
Was hältst du von dem Menschenhandel?
faxefaxe, 19. März 2016, um 10:10
Helmut, der Menschenhandel wird beendet, weil die Schleuser kein Geschäft mehr haben. Aus der Türkei gibt es ein geordnetes Verfahren.
Aber Ihr Heuchler entdeckt natürlich plötzlich das Menschenrechtsherz. Dann nehmen wir sie doch alle bei uns auf, wenn Euch das Recht ist.