Tratsch: Hexel, hexel

steffekk, 27. September 2015, um 23:40

Seelig

spielfuehrer, 28. September 2015, um 01:00

das hilft ja nix, fürstin!

wir alle müssen uns hier an die regeln halten, und wer dagegen verstößt, der muss selbstverständlich auch damit rechnen, dass so ein desolates vehalten - noch dazu, wenn es allabendlich auftritt, ein verhalten wider aller empfehlungen, die uns von agnes mit den sauspiel-agbs an die hand gegeben wurden - entsprechende konsequenzen nach sich zieht.

die strafe war ja schon längst mal überfällig. (stell dir vor, mich hat sie immer einen "lappen" geschimpft. das hat mir ganz und gar nicht geschmeichelt - und des geht einfach auch ned!)

sie kann ja irgendwann mal wiederkommen, dann, wenn sie geläutert ist und ihre krassen verfehlungen einsieht.

so wie das bei mir seinerzeit auch war, damals, als ich auf die stille treppe musste! ich - ich bin in mich gegangen, und bin als ganz neuer sauspieler wiedergekommen. geläutert, rein.

derzeit daher: no mercy für hexel - so sehr ich persönlich das auch bedauere. aber sie hat wiederholt gegen die regeln verstoßen, nicht nur grob fahrlässig, nein, man muss bei ihr leider von vorsatz ausgehen, von wiederholtem vorsatz - ich kann hier keine andere einschätzung treffen - es tut mir leid!

Hannes, 28. September 2015, um 11:50

Hier ging es am Wochenende ja wieder heiß her. Von meiner Seite aus nur eine kurze Erklärung:


  1. Admins erkennt man an der entsprechenden Kennzeichnung auf der Profilseite. Die Matrixkatze erzählt zwar gerne viel, wenn der Tag lang ist, aber eine Admin-Kennzeichnung konnte sie noch nie vorweisen, da sie eben kein Mitarbeiter von Sauspiel ist


  2. Warum ein Spieler gesperrt wird, besprechen wir immer nur mit dem Accountinhaber selbst. Wir haben aber noch nie grundlos gesperrt


  3. Wie oft jemand verwarnt wurde, bekommen die anderen Spieler nicht mit. Wer schon mal von uns verwarnt werden musst, weiß, dass wir lieber immer einmal mehr versuchen mit den Spielern zu reden, als direkt zu sperren. Aber irgendwann ist eben Schluss


  4. Die Sperre muss nicht endgültig sein. Ob wir einen Account entsperren oder nicht, hängt von der Person selbst ab. Sie muss uns über das Kontaktformular schreiben und sich auch mit dem eigenen Fehlverhalten auseinandersetzen


Pretty_Woman, 28. September 2015, um 12:20
zuletzt bearbeitet am 28. September 2015, um 12:21

ach jetzt , da hexel gesperrt ist, geht das gejammer und geschrei los.
wie kommt ein spieler dazu sich von diesen damen und damit mein ich auch die "csardasfuerstin" beschimpfen zu lassen.
manche glauben sie haben hier herinnen narrenfreiheit!
ebenso wurde der tratsch tag für tag und abend für abend zugemüllt!
wehe es hat sie mal jemand zurechtgewiesen!
also ich finds total ok, dass hexel gesperrt wurde:-)

MS66, 28. September 2015, um 12:35
zuletzt bearbeitet am 28. September 2015, um 12:36

aus meiner Sicht sollte man sich mal mit Spielern befassen, die sich zum Spaß anmelden, nur provozieren, das Spiel verzögern und andere grundlos beleidigen - die Eintagsfliegen wären wichtiger, als Spieler die Jahre dabei sind.
Denke aber das man auf Grund von Geschäftsinteressen, da nicht so streng vorgeht, könnten ja zahlende Mitglieder werden :-(

Hannes, 28. September 2015, um 14:47

Das machen wir. Und zahlreiche andere Aufgaben auch noch.

Nur weil Ihr in Eurem Umfeld nur die Sperre von Hexel mitbekommen hat, bedeutet das ja nicht, dass wir sonst nichts gemacht hätten.

Und wie gesagt, grundlos wird von uns niemand gesperrt.

Ex-Sauspieler #425945, 28. September 2015, um 15:02

@ Hannes

könnte man den brutalen ausdruck "sperren"
nicht im zuge der "political correctness" durch "auf die stille treppe schicken", ersetzen?

Ex-Sauspieler #425945, 28. September 2015, um 15:41

Nein, dass wär kontraproduktiv.

Wenn accounts hier gelöscht werden, dann verringert sich dadurch nicht die anzahl der gemeldeten user.
Jede neuanmeldung und jeder zweitaccount hingegen erhöht die userzahl.

Werbetechnisch durchaus sinnvoll.

420.000 user hört sich einfach besser an als 4.200 user.

Esreichen61, 28. September 2015, um 16:06

wo ist hier Werbung?

Esreichen61, 28. September 2015, um 17:21

des is koa werbung, des ist eklig.

Ich meinte Werbung, von der Sauspiel profitiert.

Ex-Sauspieler #425945, 28. September 2015, um 17:28

420.000 user sind werbetechnisch wertvoller wie 4.200 hansln!
Klingelts?

Ex-Sauspieler #425945, 28. September 2015, um 17:54

naja,..........
als dieser account von mir mal auf die stille treppe musste.....
war nicht sonderlich schlimm.......
war eh grad auf Urlaub und als ich wieder kam ein paar vortäuschende worte der Reumütigkeit und schon gings wieder weiter!

Gleichberechtigung, Fairnss allen usern hier gegenüber......... glaub nicht, dass es sowas gibt.

Glaub das liegt immer im Ermessen des jeweiligen Admins, wie er grad mit jemanden verfährt.

Persönlich hab ich allerdings kein Prob. damit,
weil es mir nicht sonderlich wichtig ist, hier auf nem internetportal eine art second life zu führen.

Hannes, 28. September 2015, um 17:57

Ok, nicht präzise genug, deshalb der Zusatz: bei Beleidigungen.

Punkteschieber werden gesperrt und genullt. Wer meint sich durch stundenlanges Schummeln Punkte ergaunern zu müssen, wird sie innerhalb weniger Sekunden los und muss noch einmal ganz von vorn anfangen. Punkteschieberei lohnt sich eben nicht. Aber darum geht es in diesem Thread eigentlich auch nicht, auch wenn sinnlose Punkteschieberei bei Dir natürlich immer wieder ein beliebtes Thema ist. Du wirst Dich vermutlich in 20 Jahren noch darüber ärgern, dass Du erwischt wurdest und wir dann einfach so alle Punkte weggenommen haben, die in mühsamer Kleinstarbeit erschummelt wurden. Aber wenn Du ganz ehrlich bist, hast Du seitdem viel mehr Spaß oder nicht?

puenkt_chen, 28. September 2015, um 18:01

ojeeeee......

tomes11, 28. September 2015, um 18:05

aha....des war der schieberwilli

Esreichen61, 28. September 2015, um 18:21

Ich sehe keine Werbung auf sauspiel, Season, du schon?

zur Übersichtzum Anfang der Seite