Tratsch: Hexel, hexel

Ex-Sauspieler #404074, 27. September 2015, um 21:44

Nochmal kurz ein Resumee:
Es gibt eine Sauspielerin; seit Beginn dabei.
Sie hat viele Freunde und noch mehr Feinde (sperrt ja alles, was nicht bei drei aufm Baum ist ^^).
Sie liebkost, kritisiert, plaudert, quengelt, umarmt, fängt auf und mei.....i muss ja sagen .... für Softies ist sie nix.
Wenn einer mal als Kuhfladen bezeichnet wurde, dann ist des scho a Hausnummer und sicher für manche Männer a Meldungsgrund.
Warum sie gesperrt wurde, wissen wir nicht.
Aber ich wünsche mir, dass sie ihren Account mit allen Freunden und Feinden zurückbekommt.
(für manche ist so ein...Ich-War-Von-Anfang-An-dabei-Account was besonderes.....).
Und wenn sie ihn hat.....und total genervt ist von allen da herin......dann kann sie sich immernoch selber löschen.

Matrixkatze, 27. September 2015, um 21:49

User die eben im Tratsch andere aufs Übelste ständig beleidigen und nicht nur einmal entfernt man halt irgendwann mal.

Wäre ja nicht so dass das ihr erste Vergehen gewesen wäre.

🐈

missy13, 27. September 2015, um 21:55

Lieber a ehrliches messer in der brust, als von hinten erdolcht. Mag die hexel zurück......

Ex-Sauspieler #404074, 27. September 2015, um 21:58

Matrix....schau mal nach, wer das gemeldet hat; ihr selber habt das sicher nicht mitgelesen......bei allem Respekt

Baerle55, 27. September 2015, um 22:03

Ja Matrixkatze.....und warum wird dann nicht erst verwarnt, so wie es auch bei anderen langjährigen Mitgliedern gemacht wird. Oder warum wird dem Betroffenen nicht die Chance gegeben, noch kurz zu posten, was los ist?

Baerle55, 27. September 2015, um 22:09

Na schau her, wenn Du auch sonst unqualifizierte Bemerkungen los lässt - du räumst ein, dass Hexel zum Sauspiel gehört.

Matrixkatze, 27. September 2015, um 22:10
zuletzt bearbeitet am 27. September 2015, um 22:10

Ich habs ja selber einige Male mitgelesen im Tratsch, wie sie rumbeleidigt hat und als getippt wurde, sie soll das lassen sonst löscht man sie, da meinte sie ja immer nur dann soll man sie halt löschen und hat weiterbeleidigt.

Das hat sie halt davon.

🐈

Baerle55, 27. September 2015, um 22:17

Und wer entscheidet jetzt letztendlich, wer gelöscht wird und wer eine Verwarnung bekommt? An wen kann man sich wenden?

Ex-Sauspieler #425945, 27. September 2015, um 22:19
zuletzt bearbeitet am 27. September 2015, um 22:19

an die Matrikkatze,
die ist fürs wegmietzen hier bei uns zuständig

Matrixkatze, 27. September 2015, um 22:25

Der Admin, der die Beschwerde bearbeitet wird wohl über das Löschen entscheiden oder was denkt ihr denn.

Je nach Katzenlaune und Vergehenshäufigkeit/ Schwere wird dann verwarnt oder gelöscht.

🐈

Ex-Sauspieler #425945, 27. September 2015, um 22:30

Rentner und Hartz IV-ler mit ermäßigter Mitgliedschaft sollen laut internem Beschluss ab 01.10. hier gar nicht mehr schreiben dürfen.

Nur mal so als Vorabinfo!

steffekk, 27. September 2015, um 22:42

ja Soja is Vollmond, ich strotz vor noch mehr Enerigie als sonst.

Liegt bei uns in der Familie, mein Onkel hat dann hin und wieder Nachts aus em Fenster geschrien - "Wenn ich Nachts vor Kraft ned schlafen kann, dann reiss ich den Heizkörper aus der Wand und spiel Zieharmonika"

:)

steffekk, 27. September 2015, um 22:43

da war er dann aber au meistens ned mehr ganz allein ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite