Tratsch: Hexel, hexel

Ex-Sauspieler #404074, 27. September 2015, um 16:32

Liebes Sauspiel,
ich weiss ja nicht genau, warum ihr die Accounts einer so einmaligen, pfundigen und ehrlichen Sauspielerin löscht.
Vielleicht schlägt sie manchmal über das Ziel hinaus, vielleicht kann manch einer die Kritik nicht vertragen, vielleicht ist sie aber au nur unbequem.
Ob all ihre Ansagen gerechtfertigt sind? Sicher nicht. Aber wer ist schon perfekt?
Immerhin war sie von Anfang an dabei....und hat sicher auch dazu beigetragen, einige Missstände im Sauspiel aufzuzeigen.
...
Ich stelle folgenden Antrag: HEXEL MUSS reaktiviert werden.
...
LG.....von der Fürstin

Nicetomeetyou, 27. September 2015, um 16:38

Ich unterstütze diesen Antrag; Warum löscht das Sauspiel diesen Account? Sie selber war es definitv nicht.
Nice

KatjaGPunkt, 27. September 2015, um 16:41

Kannst du bitte mal erklären was passiert ist?

Ex-Sauspieler #404074, 27. September 2015, um 16:50

Hexel wurde vom Sauspiel gelöscht; was vorgefallen ist, weiss ich nicht. Aber wir alle kennen des Hexel. .....und mit wem sie sich angelegt hat, weiss ich nicht.
Aber ich bin für Meinungsfreiheit.....und plädiere dafür, dass sie die Plattform erhält.....um sich entweder zu erklären oder selbst zu löschen.

steffekk, 27. September 2015, um 16:55

zu mir war sie nett

Huett, 27. September 2015, um 17:03

hmmmm hexel und ich waren auch, in Sauspiel, befreundet.
Sauspiel wird sicher nicht OHNE Grund so handeln.
Mich würde es zwar interessieren, WARUM, aber das werden sie sicher nicht uns mitteilen

MAMN, 27. September 2015, um 17:07

so ist richtig

Baerle55, 27. September 2015, um 17:16

Also ich kann mich dem Antrag nur anschließen. Sicher war sie manchmal unbequem, aber sie hat halt auch nie ein Blatt vor den Mund genommen. Und ich glaub sie hat sehr viel für die Plattform Sauspiel insgesamt getan..
Dass sie jetzt gleich gelöscht wird, ....für mich unverständlich.
Also.....gebt dem Hexel die Chance!

Matrixkatze, 27. September 2015, um 17:16

Die is gut weg und wieso sie weg ist geht euch auch nix an.

🐈

Good-luck, 27. September 2015, um 17:19

Aha...das sagt die Matrixkatze....also eine vom Sauspiel.... Wäre schon schön, wenn ihr das näher erläutern würdet.
Ich hab zwar nicht viel mit ihr zu tun gehabt, hab sie aber immer als faire Spielerin erlebt.

chickenwilli, 27. September 2015, um 17:23

Tja einmal den falschen beleidigt und schon findest dich auf der stillen Treppe wieder. Es wird immer schlimmer mit den Mimosen hier drin.

Matrixkatze, 27. September 2015, um 17:25
Dieser Eintrag wurde entfernt.

tomes11, 27. September 2015, um 17:26

Es ist vollkommen richtig das sie gesperrt wurde, manche Mitglieder denken das sie sich alles erlauben können, Spieler beleidigen, Gästebücher vollschmiern usw. usw.........

Es ist scheiß egal ob Alteingesessen oder Neuling hier müssen alle gleich behandelt werden und verdienen keinen Sonderbonus.

Sie kann sich ja wieder neu anmelden, aber den alten Account wieder herzustellen ist untragbar.

Matrixkatze, 27. September 2015, um 17:26

Mit Entfernen kennen sich die Katzen aus ... verärgert sie nur weiter, da werdet ihr schon sehen was ihr davon habt😾

Ruebe-zahl, 27. September 2015, um 17:27

Willi.....ganz deiner Meinung.
Und Matrixkatze: logisch, dass du uns nicht sagen musst, was vorgefallen ist.
Die Vorgehensweise ist nur sehr suspekt.

tomes11, 27. September 2015, um 17:27

😄 😄 🐷 🐕

faxefaxe, 27. September 2015, um 17:50

Die Matrixkatze ist hier der "Kundendienst" ^^

Ex-Sauspieler #404074, 27. September 2015, um 18:02

Matrixkatze.....wenn dich sowas verärgert, dann lösch als erstes mich. Immerhin habe ich diese Diskussion angezettelt.
Und....Achtung!!....Zitat von Euch:" Manchen Account muss man halt einfach gelten lassen. Wie einen Betrunkenen, der im Eck in der Wirtschaft sitzt."
Die Email habe ich noch; dabei ging es um einen Spieler, der öffentlich beleidgit, aber halt schon lange dabei ist.

Ex-Sauspieler #425945, 27. September 2015, um 18:06

lol!!!!!!!!!!!!!

Matrixkatze, 27. September 2015, um 18:13

csardasfuerstin
wenn du gelöscht werden willst melde dich doch wie jeder andere User an das Kontaktformular https://www.sauspiel.de/kontakt.

Wenn den Katzen danach ist werden sie deinem Wunsch nachgehen oder sie überlesen dich halt, weil sie wichtigen Maunzaufgaben nachgehn.

🐈

Ex-Sauspieler #404074, 27. September 2015, um 18:19

Maunzi,........so solls sein. Es gibt wichtigere Aufgaben.........
Aber mich überlesen........des geht ned.
LG^^

yFuzzy, 27. September 2015, um 18:31
Dieser Eintrag wurde entfernt.

yFuzzy, 27. September 2015, um 18:31

Jesaja 28,29
Des Herren Weg ist wunderbar und er führt es herrlich hinaus

KatjaGPunkt, 27. September 2015, um 18:45

@Matrixkatze Jemand fängt einen ganz normalen Thread zu deinen strohdummen Kommentaren fällt mir folgendes ein: Ich hör Stimmen und DICH können sie nicht leiden. Komisch ist eigentlich das man im Internet alles sein kann was man will - verrückt ist das so viele dabei die Rolle des Vollidioten wählen. Gell Katze so ist das. Schauen wir mal ob du es im Kreuz hast mich zu sperren.

zur Übersichtzum Anfang der Seite