Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Warum ist Sauspiel nicht TÜV Rheinland zertifiziert?

Den Kunden gegenüber wär das sehr empfehlenswert 👍

Alle die sowas für richtig halten können sich in dieser Liste eintragen

Und sie sollten unterschreiben, dass sie nach einer Zertifizierung unter ihren Account und auch nicht unter einem neuen nie wieder Betrugsvorwürfe erheben.

Wenn Du alle einsammelst, unterschreibe ich auch :)

da gibts keinen Vorwurf mehr........

TÜV Rheinland zertifiziert ist Vertrauenswürtig und sicher

so wie beim ADAC ---

Ja, wie es TÜV und ADAC (die jetzt nimmer) geschafft haben, als amtlich zu gelten, ist schon famos.
Aber wenn alle unterschreiben, beteilige ich mich gern mit fünf Euro an den Kosten.

der Marco hat scho Recht - man kann heut nix und niemand mehr traun !
Und schließlich - wozu gibt's denn die Labels, wenn's keiner beachtet ?

Also wenn ich im Café sitz und mich spricht a Mädel an, dann frag ich erst mal nach dem TÜV Rheinland Siegel -
und wehe da steht ned "aus ökologischer Haltung" oder "frisch auf den Tisch" drauf, dann dreh i mi aber schnell um...
... man liest so viel von den Retortenbabies die die Amis eingschmuggelt ham ... nee, ma darf da einfach nimma traun ...

Meine Frau wollt mir vorhin ein Mittagessen auftischen - ohne Zertifikat :(

hast du's gegessen ? bist Du des Wahnsinns ?
Notruf: 112

Wenn schon dann TÜV Bayern.

Keinen Bissen, natürlich.

Die Admins sollten mich mal nach Berlin einladen, dann schau ich mir den Saustall mal an.

TÜV Bayern ? - wieso, dachte Berlin liegt am Rhein^^

Da gabs doch mal was, dass man erst ab einer gewissen Spielanzahl im Forum schreiben darf.

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/67...

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/45...

Schafkopf ist doch eher ein bayrisches Spiel.

Fridos, erklär doch mal, was eine Zertifizierung ist und was sie bringt.
Wennst Unterstützer brauchst und willst, solltest du schon mehr bieten.

Faxe, deine Frau kocht?
Dann ist deine Frau zertifiziert. Die wurde bestimmt ausgiebig getestet ;-)

(von wo eine Pappnase kommt ist doch egal.
Hauptsache, Stempelkissen dabei.)

@willi: 1044 Spiele !
würd langsam sparen anfangen^^ - wie viele Buchstaben hast noch frei ?

Nein, das mit dem Zertifikat wusste ich bei der Hochzeit leider noch nicht.

http://www.pokerolymp.com/40252/tuev-rheinland-zertifiziert-pokerstars-de/

Blos weil die Frau tadellos kocht heißt das nicht, dass unter der Haube alles ok ist. Wie sind die Stoßdämpfer beschaffen? Unterboden in gutem Zustand? Das kann nur der Fachmann beurteilen.
Bei Frauen heißt das Vorsorgeuntersuchung.

"Dabei kam der TÜV zu dem Ergebnis, dass die auf PokerStars.de angebotenen Spiele absolut kostenfrei ..."

ich hätt auch gern so ein Zertifikat, dass das hier völlig kostenfrei ist...
nu macht endlich mal ..., sauspiel !!!

sonst fordere ich doch noch meinen nicht bezahlten Einsatz zurück...grrrmpf...

Bei sovielen laufenden und Tout wie es hier in der ZS gibt kann man nicht ausschließen das dass Mischsystem Tribut gesteuert ist.

Ohne TÜV siegel sollte man hier nicht mehr um Ecgtgeld spielen

da denk ich immer an die TÜV-zertifizierten Brustimplantate ...

serave......äh Stasimen......du spielst hier ja nicht um Echtgeld darum hast sowieso kein Stimmrecht

serave - häää ? des ist ein anderer, ich hab kein doppelaccount (außer nem alten kami...-konto)

möchte mich auch beschweren dürfen, denn ich werde permanent hier beschissen (... in raum stell und trampel 😢 ....)

und - ich vertrete damit sogar eine noch größere Lobby gleichgesinnter, die um ihre Gummipunkte beschissen werden^^

und sag ja nicht, da geht's um nichts !!
wir nehmen unsere Punkte todernst^^
🍻