Tratsch: Steigt der HSV ab ? ⚽

puenkt_chen, 24. Mai 2015, um 12:29

@steff

ich schreib dir do nix vor!!
tatsache ist, dass ich noch in keiner kirche von weibern das gebet gehört habe und ich gehe eig. recht regelmässig in die kirche, auch in fremde kirchen....
ebenso betete man früher auch , unseres absterbens amen....
ich weiß sehr wohl dass diese gebete in den 60igern jahren geändert wurden...

@Dr_Feelgood

ich weiß ned ob du bemerkt hast , dass wir von der "frau" im gebet sprechen???
ob du deine "weiber" , mit respekt oder abwertend behandelst , sei dir überlassen , bei mir hättest jedenfalls ka brot , mit abwertenden äußerungen!
ohne uns "frauen" wärt ihr männer arm dran und weil ihr von unseren überlegenheit wisst, versucht ihr männer uns niederzumachen (sry zum glück ned alle:-)) )
aber bitte jetzt keinen streit vom zaun brechen, es ist immerhin pfingsten:-))

spielfuehrer, 24. Mai 2015, um 13:02

10er, sie meint mich mit, "zum glück ned alle"

ich bin ja so anders als du!

puenkt_chen, 24. Mai 2015, um 13:13

Dr_Feelgood

ich hab scho vertanden was sagen wolltest, aber deine erklärung hat einfach an leichten beigeschmack!

Ex-Sauspieler #390111, 24. Mai 2015, um 16:21

Also, wenn mir weibliche Gesprächspartner zu dumm werden, dann hat bei mir bisher eigentlich schon immer der Befehlssatz:

"Schweig, Weib!"

recht gute Ergebnisse erzielt.

Hexenmeister, 24. Mai 2015, um 16:43

Die denken sich was alle denken.
Was für A....... ähh netter Typ^^

blo17, 24. Mai 2015, um 16:53

Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?
https://www.youtube.com/watch?v=OVUwHv43HqM

steffekk, 24. Mai 2015, um 23:51
zuletzt bearbeitet am 24. Mai 2015, um 23:52

also wenn ma bei uns irgendwo auf nen tanz geht oder so, dann fragt ma seinen Kumpel - wos für weiber sän en dou ? is wos dou ?
bei allem eigentlich immer weiber - ich glaub die Landfrauen, also der Landfrauenverein, heissen bei uns sogar Landweiber - Landweiberverein ^^

hahahhahaah ^^

puenkt_chen, 25. Mai 2015, um 00:05

das mag scho sein steff, es ging ja auch nur um das gebet und dort heißt es frauen, ok....

steffekk, 25. Mai 2015, um 00:05

weib - schweig ^^

steffekk, 25. Mai 2015, um 00:06

hast du nix in der küche zu tun ? ^^

kartnliesl, 25. Mai 2015, um 00:09

ja Puenkt_chen hat recht, es scheint jetzt Frauen zu heißen. Sry, wollte Dir nix Böses! Fazit meinerseits: Entweder bin ich schon richtig alt, oder ich war zu lang nicht mehr in der Kirche! Wahrscheinlich beides ;-)

steffekk, 25. Mai 2015, um 00:14

den Namen mit L den spricht ma bei uns am besten nicht aus .

blo17, 25. Mai 2015, um 00:15

Also die kartnliesl ist auch eine voll sympathische Frau...i nenn sie jetzt einfach ein "Prachtweib" ^^

steffekk, 25. Mai 2015, um 00:17

ich schau mir noch ein Film an und penn dabei ein glaub ich - morgen muss ich um fünf - hlab sechs raus - gut nacht.

blo17, 25. Mai 2015, um 00:20

Außerdem Kami, hier im Forum gibt es natürlich keine Spaltung, sondern eine Vereinigung...
...aller Frauen...hihi...ok, sagt ruhig Weiber ^^

puenkt_chen, 25. Mai 2015, um 00:30

oweh liesl, dann warst arg lang nimma in da kirch:))

puenkt_chen, 25. Mai 2015, um 00:31

gn8 steff und ich lass dir deine weiber:))

kartnliesl, 25. Mai 2015, um 00:35

das stimmt schon, aber soviel weiß ich noch: in einer (normalen) Messe wird kein "gegrüßet..." gebetet. Da gibts das "Vater unser". Rosenkranz war noch nie so wirklich meins... ;-)

kartnliesl, 25. Mai 2015, um 00:37

hoffentlich liest hier kein Spieler vom HSV mit, bei so viel o.T.^^

steffekk, 25. Mai 2015, um 00:50

die Natives gegen die Dead Rabbits - was a Gemezel - gleich lässt der Butcher dem Priest Valentine die Luft raus

"Nasen und Ohren sind die Trophäen des heutigen Tages - aber keine Hand soll in anrühren, KEINE Hand soll ihn anrühren, er soll unbeschadet hinüber gehen "

Gut Nacht Pünktchen, wegen so was bekommen wir zwei uns doch ned in die Haare - so seh ich des auch. 😄

zur Übersichtzum Anfang der Seite