Tratsch: Steigt der HSV ab ? ⚽

spielfuehrer, 19. Mai 2015, um 22:00
zuletzt bearbeitet am 19. Mai 2015, um 22:02

@taken

nur die eine? sonst alle scheiße?

nichtjetzt, oder? :-)

spielfuehrer, 19. Mai 2015, um 22:03

@kratti

mir alles rille, wenn´s sein muss, zünde ich hier die atombombe.

krattler, 19. Mai 2015, um 22:05

na dann:-)
gut knall!

Taken, 19. Mai 2015, um 22:09

"diese Art von Antwort" (impliziert ja mehrere von Deinen Antworten)...
Nein ich schätze Deinen Witz, auch wenn Du manchmal übers Ziel hinaus schiesst.
Aber jetzt hast Dich gerade "verschossen" oder beim Versuch eines Küchenschusses einen Blattschuss gelandet...

wildesreh, 19. Mai 2015, um 23:09

SF was bist du nur für ein Arsch..........

steffekk, 20. Mai 2015, um 00:01
zuletzt bearbeitet am 20. Mai 2015, um 00:30

du kannst mich schon sehr gut einschätzen spielfuehrer, wobei - ich lass des jetzt erst noch mal mit dem Männlen, ich möcht ja ned glei mein ganzes Pulver zu Beginn verschiessen, ausserdem möcht nicht zu viel Schaden hinterlassen - also NOCH nicht -
also nomoi du kannst mich schon ganz gut einschätzen, wobei es in dem Fall ja eigentlich klar war, also klar für jemandem mit meinem Format.

"ich bin sicher, dass steffi bereits vorgestern, kurz nach bekanntgabe seiner abwahl und ohne schuldhaftes zögern, die entsprechende nachricht an das sauspielteam verfasst hatte."

genau wie von dir eingschätzt, hab ich auch gehandelt. Genau wie der Mehmet bei seiner legendären Roten Karte, hab ich das Urteil ohne viel firlefanz zu veranstallten hingenommen und hab das getan, was ich tun musste...

aber was dann kam, du wirst es sicherlich ahnen bzw. hast du es sicherlich die ganze Zeit geahnt, war wirklich ein äusserst bewegender Augenblick in meinem bisherigem Leben, nicht einer von den vielen bewegenden Augenblicken, sondern EINER, ja sf du hast richtig gelesen EINER...

Mir war ja klar, dass mein Briefkurvert innerhalb kurzerster Zeit blinken würde wie ein Christbaum und die Zahl die darauf stehen wird mindestens zwei wenn nicht sogar dreistellig sein würde, aber dass die erste Nachricht die ich lesen würde von IHR sein würde, hatte bis dato noch nicht einmal, in meiner doch nicht gerade kleinen Vorstellungskraft jemals statt gefunden.

Ich war wie versteinert als ich auf die Nachricht schaute und den Namen agnes las - JA du hast wiederum richtig gelesen - da stand !!agnes!!
Ich war auf einmal wie berauscht, ned berauscht wie nach der 15 Halben, berauscht in einer Art und Weise wie ich sie sonst nur vom Schafkopfen kenne, ich bin ma vorkommen, als hätt ich grad bei vier mal gelegt a Kontra auf en drei Obersolo bekommen, den ICH niemals verlieren kann ( du weisst ja warum ich des ICH so schreibe, weisst scho ge - hahaha ^^ ) - des RE, passend zur Situation, hat der Combi auch noch genommen.

Also hab ich erst mal um den wundervollen Augenblick noch ein wenig hinauszuzögern, mir in aller Ruhe ne Kippe angesteckt, musst zwar gleich beim ersten Zug husten wie bläd - aber des wars mir auf alle Fälle wert - und habe, immer noch nervös wie a Grünschnabel vor seinem ersten Date, angefangen ihre Zeilen zu lesen...

Wir wissen beide, dass jemand wie ich natürlich mit solchen Dingen äusserst vertraulich umgehen muss und selbstverständlich auch umgehen will, deswegen wirst du auch sicher verstehen, dass ich natürlich nichts von dem was ich lesen durfte, hier preis geben kann.
Es muss genügen, dass sie Worte benutzt hat, die selbst ICH nur selten zu lesen bekomme. Das ganze unter Berücksichtigung von WEM diese Worte geschrieben wurden und in welcher Reihenfolge ich diese zu lesen bekam, lies mir nur die eine Möglichkeit darauf zu antworten.
" is OK Agnesbabe" hab ich wie wild in die Tasten gehämmert "is OK Agnesbabe - ich bleib ja da, ich bleib ja da..."

" hu, wow, huuuu" hab ich noch viel, viel später so vor mich hingedingsd und hab mir dabei so gedacht "also Steff, da brauchst dir selber nix vormachen, wenn die a (wobei ich oberdachte " scheisse i bekomm ja sogar schon beim ausdingsen beim nachdenken a gänsehaut, wenn ich ihren Namen dingse") gnes nicht in festen Hände wäre und sie dich auf dem falschem Fuss erwischen würd, sozusagen in nem "schwachen Moment" .... na hätts WIRKLICH Chancen bei dir..." kurz darauf hab ich dann noch mal "hu, wow, huuuu" vor mich hingedingst.

Ich wollt dir ursprünglich eigentlich noch mal richtig verbal - also schriftlich mein ich damit - den Kittel lüften.
Hatte mir da schon en paar Sachen zurechgelegt heut bei der Arbeit - ging um Fussballspielen, am Opa sei "Bruch und Dalles Säge" , noch paar andere Gemeinheiten, die dir sicher bös aufgestossen wären hatte ich noch im Petto - Schau und des mach ich dann noch alles nebenher, zeitgleich turn ich noch - guad heut ned - im Gebälk rum und lass ma von den Damen von der Buchhaltung lüsterne Blick zu werfen, aber wie wir beide wissen bin ich halt eben einfach ANDERS wie der Schnitt, desweng brauchst dir in dem Fall auch kein Kopf wegen der Unfallgefahr machen.

Aber schau spielfuehrer, jetzt wo ich scho so viel geschrieben hab, kommts mir auch schon fast a bissal so vor, als würd ich des eigentlich gar ned wollen und zwar aus dem Grund weil ich dich mag. Des fällt mir au ned wirlklich schwer des zu schreiben.
Bei nem Wildbill hingegen, hab ich mir seinerzeits keinen Kopf gemacht, als ich ihn über Tage und der daraus folgenden Texte, wie a aufgescheuchtes Wild vor mir her getrieben hab, um ihm dann zum Schluss die Knarre in die Hand zu drücken, damit er sich seinen Fangschuss selbers setzt, des hat er natürlich au ned zu meiner Zufriedenheit bewerkställigen können.. - aber schau bei dir spielfuehrer , da bring ich des irgendwie ned übers Herz... obwohlst scho echt oftmals a Arschloch bist .. weisst mir reichts einfach, das du weisst das wenn... und weiter möcht ich den Satz auch gar nicht ausführen.

Komm geh zu, lass mas gut sein, es wird halt ned jeder mit am Fussball in der linken Hand und nem Kartenspiel in der rechten Hand geboren, ausserdem bekommen nur die ALLLERWENIGSTEN von der gesamten Hebamencrew die einzelnen Telefonnummern in die Innenseiten der Windel geschrieben - darauf brauchst also ned unbedingt neidisch sein, im übrigen hast du auch wieder Fähigkeiten die mir nicht so liegen, zumindest müsst ich mich dabei anstrengen um mithalten zu können.

Ich weiss, dass dir jetzt eigentlich nichts anderes überbleibt, als des ins Lächerliche zu ziehen, und mit der Steffi und dem Glohrihole und dem Georgi und so weiter und so fort - aber schau da bist halt auch iwo selber drann schuld, was schreibst den auch von deinen Ehrenurkunden die du ja ( genau so wie der Al Bundy seine vier Touchdowns ) immer wieder gerne ins Lampenlicht rückst und von nem Holzprügel mit 60 Kg aufwärts der dir in Opa sei Bruch und Dalles Säge fällt ?

Schau, da is ma doch lieber ruhig - oder ned ? da warst einfach - wie übrigens bei vielen anderen Dingen, die ich jetzt aber nicht nacheinander aufzählen möcht - viel zu unachtsam, wenn ich so was lese, da riech ich geradezu deinen Adrenalinausstoss vergangener Tage...

...war ja auch ned unbedingt einfach, du solltest den Stürmer decken, der ist aber Wege gegangen die du davor nur vom Hören und Sagen kanntest -
en Scheiss Druck hat da auf dir gelaset, en echter SCHEISSDRUCK, ich kann ma des Vorstellen, ( "bleib ich jetzt bei ihm oder geh ich zurück - aber wohin dann genau, scheisse echt, FRITZT PASS AUF , PASS AUF, ja ZEFIX") und aufeinmal ZACK war er scho wieder an dir vorbei , hat den Linksaussen mit nem arroganten Innenriss steil geschickt und du bist hinter gelaufen wie Kalnapp, der war aber auch scheiss Schnell...

Is ja auch nix schlimmes, ich wenn dein Mitspieler gewesen wär, ich hätt ma an Arsch aufgerissen um da irgendwie noch ein Tor zu verhindern und wahrscheinlich hätt ichs auch geschafft .
Hinterher hätt ich gsagt, dass du gut gespielt hast, auch wenns ned so gewesem wär und dass ma jetzt erst mal im Sportheim einen zischen.

Des möcht einfach angerechnet bekommen von dir spielfuehrer, mehr will ich gar nicht.

blo17, 20. Mai 2015, um 00:21

Wow...war das ein Kontra! Glückwunsch!

spielfuehrer, 20. Mai 2015, um 06:09
zuletzt bearbeitet am 20. Mai 2015, um 06:11

steffi, da hast du dir aber jetzt wirklich große mühe gegeben und es freut mich auch, dass es derzeit für dich so gut läuft in deiner parallelwelt.

aber soll das jetzt echt heißen, du stehst nicht zu deinem wort, das du uns gegeben hast? können wir dich und das, was du schreibst jetzt nicht mehr für voll nehmen…ähm, also jetzt überhaupt nimma?

steffi, du bist doch keiner dieser dampfplauderer und hanswursten, die nur reden und reden, aber nicht zu ihrem Wort stehen …mann, du bist steffi!

komm, schreib die agnes nochmal an!

steffekk, 20. Mai 2015, um 06:52

spielfueherer geht leider nicht - ich glaub die hat mich gesperrt !

geh zu jetzt lenk halt, ich möcht ned mit am flauen Gefühl zur Arbeit fahren müssen ... na gehts wieder los - du weisst wies is...

sixt und schon muss ich los - lenk ein mein Freund, lenk bitte ein, ich hab mir so a Müh geben !

Lenk ein .

steffekk, 20. Mai 2015, um 06:54
zuletzt bearbeitet am 20. Mai 2015, um 06:54

10er - wir finden auch schon iwa wieder zusammen, du musst fest drann glauben und ned gleich alles hinschmeissen - da fehlt mir einfach das Feuer in den Augen ...

Schau dir en spielfuehrer, der bleibt da völlig locker..

spielfuehrer, 23. Mai 2015, um 15:50

tolles wetter heute in Hamburg! :)

killerjo, 23. Mai 2015, um 15:53

Hamburg 2.Liga 🍻👍

spielfuehrer, 23. Mai 2015, um 15:59

is lasogga eigentlich ein guter stürmer - er musste grad ausgewechselt werden?

15 grad…leicht bewölkt!

billie_the_clou, 23. Mai 2015, um 16:02

nehme an, du suchst jemand zum mitheulen.
geteiltes leid ...

spielfuehrer, 23. Mai 2015, um 16:10

ja, ich leide wie ein hund...

man stelle sich vor, Bayern hätte gegen Freiburg gewonnen, dann stünde der hsv jetzt gerade auf einem relegationsplatz

steffekk, 23. Mai 2015, um 16:39

bitte - Maria hilf !

billie_the_clou, 23. Mai 2015, um 16:41

Sie hat dich erhört!

krattler, 23. Mai 2015, um 16:41

lass mei muatterl in ruah!

spielfuehrer, 23. Mai 2015, um 16:41

lol :)

steffekk, 23. Mai 2015, um 16:43

ich hab ein sehr schlechtes gefühl - heilige jungfrau maria bitte , bitte , bitte, bitte

steffekk, 23. Mai 2015, um 16:45

ich kanns mir nicht anschaun - so ein scheiss gefühl hab ich

zur Übersichtzum Anfang der Seite