Tratsch: Steigt der HSV ab ? ⚽

Matrixkatze, 16. Mai 2015, um 17:33
zuletzt bearbeitet am 26. Mai 2015, um 19:55

Wenn der HSV das letzte Spiel gegen Schalke nicht gewinnen sollten steigen sie sicher ab.

Selbts bei nem Sieg von HSV gegen Schalke
steigen sie direkt ab, wennStuttgart gegen Paderborn gewinnt und Freiburg gegen Hannver unendschieden spielt.

Gewinnt Stuttgart gegen Paderborn und im Spiel Freiburg gegen Hannver gibts nen Sieger
spielt der HSV Relegation, wenn er gegen Schalke gewinnt.

Gewinnt der HSV das letzte Spiel und Stuttgart nicht bleibt der HSV drin in der Liga.

Hexenmeister, 16. Mai 2015, um 17:57

Wenn Sie 17. oder 18. werden, dann sehr wahrscheinlich! Als 16. bleibt noch Hoffnung!

Soolbrunzer, 16. Mai 2015, um 18:38

Treffliche Analyse, Hexenmeister^^

Komisch, irgendwie fänd' ich's scho schad' um die Rothosen (wo ich doch a a Roter bin)... deswegen:

Auf geht's, HSV, Schalke putzen ist Pflicht!

steffekk, 16. Mai 2015, um 18:44

man könnt sich auch fragen, warum die rotärsch gegen freiburg verlieren, aber des hät halt koan style und wen WIR was besitzen, dann ist des STYLE.
die niederbayrischen C-Klasse Vorstopper sind heut lieber mal ne runde ruhig, ich sags nur gleich - Penner dummer.

Taken, 16. Mai 2015, um 18:48

und Hannover bekommt 3 Punkte geschenkt^^
mit sage und schreibe 3 gravierenden Schiri Fehlentscheidungen^^
3 in Worten DREI!!! unglaublich sowas!

steffekk, 16. Mai 2015, um 18:51

man könnt auch sagen - ein Männlein steht im Walde, ganz still und stumm - hast mich ja ?

spielfuehrer, 16. Mai 2015, um 18:52

hallo steffi!

läuft?

hahachha haha :-))

steffekk, 16. Mai 2015, um 18:53

bist ned halb so viel Mann wie ich - also tu ned so Fatzke.

spielfuehrer, 16. Mai 2015, um 18:55

hahachhaha haha :))

Dr_Feelgood, 16. Mai 2015, um 18:55

hatte es eigentlich style, als ich dir deinen namen geklaut hab, steff? :D

steffekk, 16. Mai 2015, um 18:56

bleibt dir ja nix anders über als zu lachen Männlein.

Hexenmeister, 16. Mai 2015, um 18:56

_ ???

spielfuehrer, 16. Mai 2015, um 18:57

und ich dacht immer die 60-er hätten die größten asis als fans!

hahachha haha :))

steffekk, 16. Mai 2015, um 18:57

10er - ja gut da hättst vielleicht au mal eine abbekommen

steffekk, 16. Mai 2015, um 18:58

was du denkst des interessiert doch eh kei Sau Männlein.

spielfuehrer, 16. Mai 2015, um 19:00

hahachha haha, die Steffi! :)))

steffekk, 16. Mai 2015, um 19:02

Männlein, Männlein, trallallalla Männlein...

Männlein, ..

steffekk, 16. Mai 2015, um 19:04

Männlein, du gegen mich - nach ner Viertel Stund hättst dich mit Trännen in den Augen selber auswechseln lassen

Ich sags wies is ^^

spielfuehrer, 16. Mai 2015, um 19:05

armer mensch :/

steffekk, 16. Mai 2015, um 19:08

geiler konter, wenn einem sonst nix einfällt, dann versucht man halt auf unterster Schiene.

Pass auf - ich hab heut kei Laune, also halt einfach dein kleines verschiessenes Männleinmaul und gut ist.

steffekk, 16. Mai 2015, um 19:10

heut Nacht, wennsd wieder genug intus hast, dann kannst dir ja wieder was ausdenken in deinem kranken kleinen Männleinschädel - aber bis dahin bitte - pssssscht ok ?

spielfuehrer, 16. Mai 2015, um 19:15

hahachha haha, du arme sau :)))

KatjaGPunkt, 16. Mai 2015, um 19:27

Trotz der Fehlentscheidungen bei Augsburg - Hannover ist der FCA zu 99% für die Euroleague qulaifiziert

Seer, 16. Mai 2015, um 20:12

...mim Ernst Happel war des Drama um den HSV nicht passiert. ^^

Hexenmeister, 16. Mai 2015, um 20:14

Komisch die Spielgeschwindigkeit bei Denen ist aber noch genauso, wie bei Ernst Happel!

zur Übersichtzum Anfang der Seite