Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Steigt der HSV ab ? ⚽

Wenn der HSV das letzte Spiel gegen Schalke nicht gewinnen sollten steigen sie sicher ab.

Selbts bei nem Sieg von HSV gegen Schalke
steigen sie direkt ab, wennStuttgart gegen Paderborn gewinnt und Freiburg gegen Hannver unendschieden spielt.

Gewinnt Stuttgart gegen Paderborn und im Spiel Freiburg gegen Hannver gibts nen Sieger
spielt der HSV Relegation, wenn er gegen Schalke gewinnt.

Gewinnt der HSV das letzte Spiel und Stuttgart nicht bleibt der HSV drin in der Liga.

Wenn Sie 17. oder 18. werden, dann sehr wahrscheinlich! Als 16. bleibt noch Hoffnung!

Treffliche Analyse, Hexenmeister^^

Komisch, irgendwie fänd' ich's scho schad' um die Rothosen (wo ich doch a a Roter bin)... deswegen:

Auf geht's, HSV, Schalke putzen ist Pflicht!

man könnt sich auch fragen, warum die rotärsch gegen freiburg verlieren, aber des hät halt koan style und wen WIR was besitzen, dann ist des STYLE.
die niederbayrischen C-Klasse Vorstopper sind heut lieber mal ne runde ruhig, ich sags nur gleich - Penner dummer.

und Hannover bekommt 3 Punkte geschenkt^^
mit sage und schreibe 3 gravierenden Schiri Fehlentscheidungen^^
3 in Worten DREI!!! unglaublich sowas!

man könnt auch sagen - ein Männlein steht im Walde, ganz still und stumm - hast mich ja ?

hallo steffi!

läuft?

hahachha haha :-))

bist ned halb so viel Mann wie ich - also tu ned so Fatzke.

hahachhaha haha :))

hatte es eigentlich style, als ich dir deinen namen geklaut hab, steff? :D

bleibt dir ja nix anders über als zu lachen Männlein.

_ ???

und ich dacht immer die 60-er hätten die größten asis als fans!

hahachha haha :))

10er - ja gut da hättst vielleicht au mal eine abbekommen

was du denkst des interessiert doch eh kei Sau Männlein.

hahachha haha, die Steffi! :)))

Männlein, Männlein, trallallalla Männlein...

Männlein, ..

Männlein, du gegen mich - nach ner Viertel Stund hättst dich mit Trännen in den Augen selber auswechseln lassen

Ich sags wies is ^^

armer mensch :/

geiler konter, wenn einem sonst nix einfällt, dann versucht man halt auf unterster Schiene.

Pass auf - ich hab heut kei Laune, also halt einfach dein kleines verschiessenes Männleinmaul und gut ist.

heut Nacht, wennsd wieder genug intus hast, dann kannst dir ja wieder was ausdenken in deinem kranken kleinen Männleinschädel - aber bis dahin bitte - pssssscht ok ?

hahachha haha, du arme sau :)))

Trotz der Fehlentscheidungen bei Augsburg - Hannover ist der FCA zu 99% für die Euroleague qulaifiziert

...mim Ernst Happel war des Drama um den HSV nicht passiert. ^^

Komisch die Spielgeschwindigkeit bei Denen ist aber noch genauso, wie bei Ernst Happel!