Tratsch: "Elitesauspieler" - Forumsunwort 2015?

benni565, 12. Mai 2015, um 04:04

@...und Kratti
Ich überleg grad....
...was ist jetzt Trauriger??
Ein lebloses Spermiogramm von dir, oder dein inhaltsleeres Posting?

blo17, 12. Mai 2015, um 04:40

Benni, steig wieder auf dein Bobby Car und lass die Erwachsenen in Ruhe!

benni565, 12. Mai 2015, um 05:45

bevor DU wirklich ernst genommen werden willst, solltest du dir einen neuen Nick zulegen, meine liebe Blasemaus!!

krattler, 12. Mai 2015, um 08:08

korrigier mich bitte cooler schlaubi, wenn ich falsch liege. soweit ich informiert bin, lebt ein spermiogramm nie. allenfalls die zu untersuchenden spermien. da wartst jetzt noch a bisserl, dann kommen bei dir auch welche.

Ex-Sauspieler #390111, 12. Mai 2015, um 14:58
zuletzt bearbeitet am 12. Mai 2015, um 14:59

Um mal auf den Eingangsthread zurück zu kommen:

Wer, außer Steffekk (da isses ja eh klar, dass er einer ist, weil man´s ja aus seinem Profiltext rauslesen kann), würde sich hier noch zu den Elitesauspielern zählen und warum?
Plausible Begründung erwünscht.

Ex-Sauspieler #390111, 13. Mai 2015, um 13:24

Ja leck!

Ist denn hier keiner weiter, der sich unverhohlen zu seinem Elitestatus bekennen mag?

Ex-Sauspieler #390111, 13. Mai 2015, um 13:38

hm....

nen guten Cowboy wirft so schnell nix aus dem Sattel.
Der reitet zur not auch ohne, egal was für eine Mähre er unter sich hat.

Was das jetzt aber mit Elitesauspielern zu tun hat, bleibt mir ein Rätsel.

Ex-Sauspieler #390111, 13. Mai 2015, um 13:56

doc, ich befürchte, du bist schon wieder falsch abgebogen.

Allerweltspieler, 13. Mai 2015, um 13:57

Apropo Cowboy... da fällt mir ein schöner Karlauer ein. (Fips Asmusen)

Sie ritten los in finsterer Nacht. Und als sie frühs aufwachten merkten sie, daß sie ihre Pferde vergessen hatten.

Allerweltspieler, 13. Mai 2015, um 13:58

Um was gehts nomma? Wo kommt eigentlich dieser blöde Ausdruck Sauspieler her? Gibt es irgend eine Gegend in der Schafkopf Sauspiel heißt?

faxefaxe, 13. Mai 2015, um 14:10

Ein Sauspiel ist, wenn man auf eine Sau spielt, Allerweltspieler

Ex-Sauspieler #390111, 13. Mai 2015, um 14:40

noch kein einziger post, in dem sich jemand eindeutig dazu bekennt, der Sauspielelite anzugehören.

Bedenklich!

Hat denn keiner außer dem Steff genug Cojones, sich diesbezüglich zu outen?

Allerweltspieler, 13. Mai 2015, um 15:32
zuletzt bearbeitet am 13. Mai 2015, um 15:32

@ faxe
Was nicht beantwortet, ob man das Sauspiel irgendwo so nennt, oder ob es nur eine Namensgebung aus dieser Plattform ist.

faxefaxe, 13. Mai 2015, um 17:41

Du meinst statt Ruf?
Ich kann mich an die Zeit vor Sauspiel nicht erinnern ^^

benni565, 14. Mai 2015, um 15:17

@seasoned:
Ist der Kratti jetzt eigentlich ein Elitesauspieler im Sinne der Steffeckschen Definition?
Ich bin ja leider viel zu kurze Zeit hier unterwegs, um das fair beurteilen zu können!
Das Einzige, was mir beim Kratti aufgefallen ist...
...ich muss da mal weiter ausholen :
Ich hab von Microsoft so eine geheime multisensorische Betaversion von Windows 19 zum Testen bekommen. Ist toll, da riechst du bei virtuellen Kochrezepten, was in der Pfanne schmurgelt!
Beim Lesen von Krattis Posts hingegen wurde ich das Gefühl nicht los, dass dessen Fuchsschwanz am Rollator irgendwie wieder mal in die Wäsche müsste.
War so rein vom olfaktorischen her eher ein bisserl streng!

Ex-Sauspieler #390111, 14. Mai 2015, um 15:38
zuletzt bearbeitet am 14. Mai 2015, um 15:39

Naja Benni,
ganz sicher bin ich mir da auch nicht, aber ich glaube, viele der 24/7ner halten sich schon für elítär.
Warum sie das hier nicht posten, ist mir auch rätselhaflt.

Was den ehrenwerten Herrn K. anbelangt, bin ich mir ebenfalls nicht sicher, in welche Kategorie er einzuordnen ist.
Fest steht aber, dass er was ganz Besonderes ist .

Ich geh jetzt allerdings erst mal auf´s traditionelle Vatertagsbesäufnis in der Hoffnung, die ein oder andere Ehe zu retten, indem ich den Schafkopfergattinen helfend in den Schritt (edit: unter die Arme) greife.

benni565, 14. Mai 2015, um 16:31
zuletzt bearbeitet am 14. Mai 2015, um 16:33

jessas, seasoned...
jetzt hat deine Edit(h) gar nicht alles gelöscht...
...und du schreibst auch noch explizit zu etwas, wo ich meine Finger garantiert auch mit drin habe!
Morgen, wenn wir nüchtern sind, müssen wir garantiert schon wieder antreten, beim Kim Jong "Gruß, Meldung, Gruß" machen, vermutlich in der tiefsten Gangart!
Na ja, wenn wir wieder auf die Treppe müssen, nehm ich meinen Kumpel Blanton mit (aber den gradlinigen aus dem Bourbon Fass!)

serave, 14. Mai 2015, um 17:39

Spermiogramm, Blasemaus, Fuchsschwanz ?

Ich tippe mal auf Frühjahrsmüdigkeit. Kann doch nicht sein, dass die Kunst des Schreibens so schnell verloren gegangen ist.

benni565, 14. Mai 2015, um 18:09
zuletzt bearbeitet am 14. Mai 2015, um 18:09

Natürlich servae, ist aber es ist doch auch klar, dass man sich halt an dem allgemeinen Niveau orientieren muss!
Verdächtig aufmerksam (da freu ich mich drüber) verfolgst du natürlich Alles was ich schreibe!
Bist du ein Karasek für Arme geworden, oder brauchst du neue Inspiration?
Hau halt auch mal was raus, anstatt dich aufs reine Bewerten und Kommentieren zu verlegen!
Oder reiß mal ein spannendes Thema an, über das man dann "geistreich" diskutieren kann.
Wenn du kein kompletter Schafkopf bist, wirst du mir allerdings Recht geben, dass die Begriffe "Spermiogramm, Fuchsschwanz und Blasemaus" allemal interessanter sind als 99% von dem, was man hier an "Wenz, Geier, Schneider, Jomeo etc.pp." hört.
@servae
Nix für ungut, aber ein wenig einfach machst du dir es schon!
Und die Rolle vom Aushilfskarasek steht dir mal gar nicht !

serave, 14. Mai 2015, um 20:05
zuletzt bearbeitet am 14. Mai 2015, um 20:09

@benni565:

die Nummer mit... ich setze einen kleinen Bienenstachel durch Analogien wie Karasek..., wie bei den anderen, versetzt mich nicht gerade in Wallung.
Echtes Mamba-Gift würde mich schon mehr inspirieren.

Der Ordnung halber:
Ich verfolge nicht jede deiner Posts, sondern die allgemeine Bewegung im Forum.
Auch entschuldige ich, dass du noch nicht so lange dabei bist, sonst würdest du entsprechend andere Beiträge kennen.

Allerdings bitte ich um Verständnis, dass ich bei "Spermiogramm, Fuchsschwanz und Blasemaus" nicht geneigt "geistreich" zu diskutieren. Daher fällt die kritisierte Antwort auch mehr reaktionär aus.

Ich hoffe daher, dass du es nicht wie Robin Williams hälts, der sagte: "Entscheide dich im Zweifel für den Schwanz-Witz"

Gewöhnlich haben wir hier schon.

zur Übersichtzum Anfang der Seite