Tratsch: Taken ist weg....

steffekk, 31. März 2015, um 22:54

ich wähle normal nie, das letzte mal hab ich zum ersten mal gewählt, weil die Jutta sichs gewünscht, diesesmal wähl ich auch und zwar CSU - danke Fritz !

steffekk, 31. März 2015, um 22:55

Taken kommt bestimmt zurück - der gehört hier auch rein .

billie_the_clou, 31. März 2015, um 23:00

@sf: nice ^^

krattler, 31. März 2015, um 23:09

nett? wie, nett??
i schreibs glei auf englisch, damits der cowgay auch kapiert:
thats the truth! and the reason why he is the gameleader!
;)

Soolbrunzer, 31. März 2015, um 23:34

Kaum is mer ma a paar Tage net da, schon bricht hier das Chaos aus...

Oder fällts einem nur net auf, wie chaotisch des hier eigentlich is, wemmer im Gewurschtel mit drin is?

Der Taken is weg... ich hatte nie direkten Kontakt, sei es im Forum, über PN oder (man glaubt es kaum, aber des gibts ja auch noch:) am Tisch... aber gelesen hab ich ihn immer gern, um sei Beiträge is' schad... speziell im schafkopftheoretischen Bereich hab ich viel von seinen Forumsbeiträgen gelernt...

Soolbrunzer, 31. März 2015, um 23:51

Wobei, jetzt wo ich ma genauer durchgschaut hab', scheint sich's in der Tat sogar ä weng entspannt zu haben...

Der Pegida-Fred ist seit mehr als drei (!) wohltuenden Tagen inaktiv (nebenbei bemerkt, hat die Gegenseite immer noch kein Konzept vorgelegt...) und auch eine Tendenz zum Schafkopffred meine ich in Ansätzen erkennen zu können...

An dieser Stelle (wo mer scho beim Thema sind) vielen Dank für das nette Kompliment vom Spielführer, im Übrigen ne 2 zu dessen Post... das CSU-(Aktiv-)Wahlversprechen gilt bekanntlich ja auch in Unterfranken^^

Now please back to the dobbigg

krattler, 31. März 2015, um 23:53

nein sooli, nein.
des muss aus deiner goschn: "nau bliis bäck do sa dobbig" heissen;)

Soolbrunzer, 31. März 2015, um 23:55

nau blies bägg du se dobbigg...

(wenn, dann gscheid, hast recht^^)

krattler, 31. März 2015, um 23:56

;)
schön, dass wieder da bist!

Soolbrunzer, 31. März 2015, um 23:59

des hört mer ma gern^^

muss mich derzeit aber mit einer grubioiden Gastrednerrolle zufrieden geben... hab' derzeit a so viel zu tun...

krattler, 01. April 2015, um 00:04

dienst is dienst und schnaps is schnaps ....
;)

steffekk, 01. April 2015, um 00:05

pfff bumsal, du kannst halt einfach ned lassen - "schön, dass wieder da bist !" - fehlt nur noch es " Schatzerl, kiss, kiss " hintendran ...
i geh jetzt ins Bett und zwar allein !!!!

Soolbrunzer, 01. April 2015, um 00:06

etzerd ned eifersüchtig wern, lieber Steff ;-)

krattler, 01. April 2015, um 00:06

bumsal, bin froh um jeden "normalo" der hier noch unterwegs ist..... bussal, nachti;)

steffekk, 01. April 2015, um 00:07

und Bier gibt Schaum und Schaum gibt Brust und Brust gibt Lust und Lust gibt Kindergeld und und Kindergeld gibt Bier -- so is halt -- in the circle of Life ^^

steffekk, 01. April 2015, um 00:08

schlaf gut bumsal - i doch auch

I BIN NED EIFERSÜCHTIG SOOLI , ÜBERHAUPT NED !!!!! i bin GANZ, GANZ ruhig !!!

Soolbrunzer, 01. April 2015, um 00:08

😄

Soolbrunzer, 01. April 2015, um 00:09

Guts Nächtle, mein Freund^^

steffekk, 01. April 2015, um 00:11

i fahr um fünf Richtung Schweinfurt , da hup ich dich erst mar raus wenn ich an eurem Schallschutz vorbei fahr , gut Nacht !

Soolbrunzer, 01. April 2015, um 00:14

ah, des passd... bin auch um fünfe Richtung SW unterwegs... also wennsde annem schwarzen Hyundai mit Kennzeichen HAB vorbeiziehst... döffst ma hupen und winken^^

kartnliesl, 01. April 2015, um 03:06

Des Spielfuehrer bringts wohl auf den Punkt ( so ziemlich). 👍

KatjaGPunkt, 01. April 2015, um 07:16

@Spielführer also ich hatte letzten Monat jeden Tag sehr guten Sex, ich war dabei immer alleine zuhause ohne fremde Hilfe. Und dazwischen habe ich ab und zu Schafkopf gespielt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite