Tratsch: Taken ist weg....

Helmut, 29. März 2015, um 21:27

Das einer verwerfliches, was auch immer, schreibt ist in keinem Forum zu verhindern.
Gut das mit den 20 Std. ist Verbesserungsfähig, aber ich weiß auch nicht wann und wie was gemeldet wurde.
Aber Grundsätzlich verhindern lässt es sich in keinem Forum.

Ex-Sauspieler #404525, 29. März 2015, um 21:30
zuletzt bearbeitet am 29. März 2015, um 21:32

oder falsche Formulierung mehr nicht.........der Grundgedanke steht immer noch mehr war es nicht.........

Aber wenn man Tagtäglich immer die gleiche hirnlose Klugscheisserei wie gut und toll einige hier sind ließt da muß man sich auch Inhaltsgedanken machen

Ex-Sauspieler #404525, 29. März 2015, um 21:38

spielfuehrers, billis, Bennis und manchmal selbst Automator und Matrixkatze Beiträge sind meiner Meinung nach immer noch lesenswerter als die Bockigen Neidbeiträge gewisser Personen weil ihnen der Rang abgelaufen ist.

billie_the_clou, 29. März 2015, um 21:38

lieber krattler,
auch des internet machts ned möglich, den helden zu spielen.
Sätze wie die folgenden sind doch nur noch peinlich:

"Wer hier über Niveau spricht und selbst keinen hat... " ^^

" ... das du keinen Niveau hast ..."

"Derjenige wo Niveau fordern darf sowas nicht machen..."

"... aber warum es dazu kommte ..."

Ja, wie KOMMTE es denn dazu? ^^

krattler, 29. März 2015, um 21:40

merci für die unterstrichzitatensammlung;)))

steffekk, 29. März 2015, um 21:49

ich bin voll beim kratti auf alle Fälle .

krattler, 29. März 2015, um 21:56

ja kami, aber die frechheit der ungebildeten nehme ich sang - und klanglos hin, oder?

krattler, 29. März 2015, um 22:01

danke für den hinweis, aber sry... ich bin forumserfsahren genug......

Ex-Sauspieler #404525, 29. März 2015, um 22:10

@Krattler.. Stimmt.....Deine Arroganz und Klugscheisserei toppt niemand hier.........

Und am Mangel der Selbstverliebtheit fehlt's dir auch nicht.

Ex-Sauspieler #404525, 29. März 2015, um 22:12

Ich würde Dir vorschlagen das du Taken folgst und gut ist es.

Ex-Sauspieler #404525, 29. März 2015, um 22:16

Machs wie ich......schau her ich habe mind. 380000 ZS-Spiele und lebe noch.......du gibst ja schon nach 16000 auf und schmeißt alles hin.

Mach einen neuen Account auf und lass dich als Anfänger beschimpfen und gut ist es.

Ex-Sauspieler #404525, 29. März 2015, um 22:20

Also machs gut bis in 3. Monaten.......

Ich komme leider nicht mehr dazu diesen Account löschen zu lassen, aber wenn ich in 3. Monate wieder komme beginnt meine Ära ZS wieder zu blühen.

billie_the_clou, 30. März 2015, um 01:32

@ kamikaze
was soll der dümmlich-arrogante zeigefinger ...?
tzzzzz 👆

faxefaxe, 30. März 2015, um 06:58

Zwischendurch sei hier mal eingeworfen, dass der Taken einer der interessantesten (und live unterhaltsamsten) Spieler hier ist.
Wenn die es hier nicht mehr aushalten, ist das sehr schade.

Pete, 30. März 2015, um 11:30

Mir wird bzw. würde (die Hoffnung stirbt zuletzt) Taken ebenfalls massiv fehlen. Das ist noch einer mit Werten, die man hier nicht mehr so oft findet.

rudl456, 30. März 2015, um 11:39

Unterschreib !!!!!!

Deibenker, 30. März 2015, um 11:57

Ja schade, falls er keine Lust mehr hat. Aber das Warum wissen wohl die wenigsten genau und wenn er es nicht geschrieben hat, wird er wohl auch seine Gründe dafür haben.

Daher einfach vielen Dank für die Erklärungen und Ratschläge der Vergangenheit. - Hat Spaß mit Dir gemacht.

spielfuehrer, 31. März 2015, um 22:34
zuletzt bearbeitet am 31. März 2015, um 22:43

wie´s wohl dem armen taken in der grausamen realität ergehen mag, in die er sich sicher nicht ganz unfreiwillig geflüchtet hat?

unfreiwillig deswegen, weil ich glaub, dass u.a. auch der pegida-thread bei ihm das fass zum überlaufen gebracht hatte.

wir saßen da ja, vor unserem notebook, wir haben mitgelesen, zumindest dann, wenn ned grad der automator seine einsamen monologe zu nachtschlafender zeit, volltrunken, an oder über der grenze zur bewusstlosigkeit zum besten gegeben hatte.

(das hab zumindest ich nie gelesen, weiß ja nicht, wie´s euch geht, aber ich krieg immer kopfweh, wenn jemand so a verquer-verquastes zeug schreibt und ich das lesen soll. als kind schon, wenn ich stars in der manege im tv guckte.....immer kopfweh! - aber egal.)

gebannt und oft fassungslos über so viel geballte dummheit und ignoranz saßen wir da.

man saß da, und man hat mitgelesen, und mit fast jedem beitrag hat man sich mehr geschämt; geschämt dafür, ebenfalls mitglied dieser community zu sein.

und ich glaub, genau das war es, was den taken a bissl gepeinigt und letztlich auch dazu bewogen hat, hier die segel zu streichen.

nur taken - der 10er neuerdings und bibel-tv schon immer -, sie sagen, und da haben sie sicherlich nicht ganz unrecht, man sollte immer daran glauben, dass ambitionierte schafkopfer per se keine schlechten menschen sein können.

und freunde des rechten spektrums; ihr hattet die witzigeren, die populistischeren sprüche, okay, aber argumentativ habt ihr ziemlich heftig auf´s maul bekommen, speziell vom soolbrunzer. des war schwach, was da an widerrede kam.

aber zurück zu taken....taken, ich frage dich jetzt ernsthaft, was ist schon alternativ zum schafkopfen so a fernsehabend oder tabuloser (voll)sex mit deiner frau im vergleich zu einem gewonnenen farbwenz ohne 5?

du weißt es, und ich weiß es, wir männer wissen es: nix!

(sorry, frauen wissen´s nicht, ihnen macht sex mit uns tatsächlich und auch nachvollziehbar mehr spaß als schafkopfen!)

#foreveraddictedtosauspiel.de

ps:

@all the niederbayerns:

unabhängig davon, was im pegida-thread alles so geschrieben wurde: wir wählen auch bei der nächsten wahl wieder geschlossen die CSU.

Ex-Sauspieler #106145, 31. März 2015, um 22:47

einer der besten kartler, mir wird er fehlen

zur Übersichtzum Anfang der Seite