Tratsch: Taken ist weg....

kartnliesl, 28. März 2015, um 01:12

unglaublich! Taken ist nicht mehr zu finden hier. Eine Institution hier!
Was ist da wohl passiert? 😢

Rami, 28. März 2015, um 01:17

kurz ausrasten... meldung an den falschen(neuen) admin scho werst gesperrt... ein tag später ist alles wieder im lot... der kimmt wieder sorge dich nicht lisl:-)
ging mir auch schon so

kartnliesl, 28. März 2015, um 01:37

hmm, hoff ich doch...

Matrixkatze, 28. März 2015, um 01:50

Sowas aber auch, jetzt ist der geflogen.

Das ist ja was 🐈

kartnliesl, 28. März 2015, um 01:52

Schnauze, Katze. Das ist nicht lustig!

Matrixkatze, 28. März 2015, um 01:58
zuletzt bearbeitet am 28. März 2015, um 01:59

😸

Na wenn das mal nicht die Nachricht des Tages ist, dass der geflogen ist 🐈

steffekk, 28. März 2015, um 07:44

Takebabe is weg ? - des geht mal gar nicht.

Hiki, 28. März 2015, um 10:58

Drehts jetzt hier total ab, oder was gehd. Heizt euch jedesmal gegenseitig hoch und wenns oam zu weit geht, werd bei de Admins gwoant und die soin reagiern. was soll der Thread von puenktchen?
Taken ist sicher koaner der ofangt, ganz im Gegenteil. Einer der Besten und ausgewogenen, seine Beiträge immer neutral und sachlich aber manchmal is halt mit euch nicht immer einfach. Wurde letztens im Spiel als "Wichser" beschimpft - ja und - soll ich den vor Gericht zerren - gesperrt und Schwamm drüber. Mei Zeit is ma zu schad für soiche Vögel. Wenn sich mal nicht jeder von Euch für soo Wichtig halten würde wärs wesentlich einfacher und gemütlicher hier.

puenkt_chen, 28. März 2015, um 11:12

hiki du hast mich mißverstanden.....
genau das gegenteil meinte ich....
im spiel wirst gsperrt wenn einer motzt und beschimpft!
aber im forum darf man auf das übelste beschimpfen und sich der fäkalsprache bedienen!
ich wollte damit sagen taken ist vermutlich wegen einer beschwerde eines spielers gsperrt worden, ich weiß es aber nicht!

Hiki, 28. März 2015, um 11:16

sorry, war etwas genervt und sah dein Anliegen anders.

Dr_Feelgood, 28. März 2015, um 11:27

was geht es bitte jemand an, wenn sich mal einer löschen lässt?
weshalb spekuliert man da und stellt grundsätze in frage?
lasst doch verdammt nochmal den taken in ruhe!

Dr_Feelgood, 28. März 2015, um 11:29

ekelhaftes zeckenpack!

puenkt_chen, 28. März 2015, um 11:46

schon wieder einer der was mißversteht!
ob taken gesperrt wurde oder er sich sperren ließ, weiß ja niemand so genau...
um des gehts auch gar ned!
was ich sagen wollte , dass im forum gelästert, beleidigt, beschimpft , sich der fäfalsprache bedient werden kann und es passiert rein gar nichts!
es geht nicht um taken , es wurde eingangs halt vermutet , dass er gesperrt wurde!
also dr_feelgood fahr wieder runter!

Dr_Feelgood, 28. März 2015, um 11:52

und was eingangs erwähnt wurde, muss man natürlich auskosten....

Pete, 28. März 2015, um 12:02

Hier wird echt in JEDEM Thread gestritten. ;-)

Dr_Feelgood, 28. März 2015, um 12:06

ich streite nicht, pete,
befürworte aber in diesem fall etwas datenschutz..

hommel, 28. März 2015, um 12:43

Für Interessierte meine Meinung:

1. Sehr schade, was auch immer Taken "wegbewegt" hat.
2. Dieser shitstorm, der Mutmaßungen muss doch ned sein. Aus dem Flugunglück hat wohl leider niemand glernt???
3. Es kann und soll jede/r seine Trauer kundtun dürfen, des reicht.
4. Muss ned jeder Staatsanwalt spieln, steht ned jedem zu.

(Moralapostel steht mir, falls die Frage aufkommen sollte. )

Ich kann's ja verraten:
Hätt' ich mir kei Fieber eigfangt, wär Taken des WE bei uns, na könnt ich ihn fragen. Aber kam halt de Erkältung dazwischen und Taken leider nicht.

Ex-Sauspieler #390111, 28. März 2015, um 12:52

Der Vergleich, dass die Sperrung/Löschung eines Sauspielaccounts die gleiche Tragik aufweist und der selben Trauer bedarf wie ein Flugzeugunglück.... das hat was.

benni565, 28. März 2015, um 13:00

Zumal man beim Sauspiel ohnehin von Haus aus aufgrund der spezifischen Altersstruktur mit einer etwas höheren Fluktuation rechnen muss. Ich warne doch immer davor: Seid bereit, der Herr kommt stündlich!

kamiko, 29. März 2015, um 00:08

selbst bei sarkasmus lässt sich wohl immer noch "ein brikett mehr" auflegen^^

benni565, 29. März 2015, um 00:31

Nein, kami, wenn wir so die rein technischen Abläufe betrachten, wie wir unsere lieben Verblichenen final behandeln, hat sich Gas, Öl und Koks als Befeuerung bewährt.
Briketts finden nur noch im privaten Bereich(Kachelofen/Kaminofen) Anwendung.
Sag Bescheid, wenn ich noch eins auflegen soll!

Ex-Sauspieler #404525, 29. März 2015, um 18:59

Was soll denn die Aufregung über Taken?

Einer weniger wen juckt's, das Leben geht weiter, und das moderne Forum hält sowieso keiner mehr auf.

krattler, 29. März 2015, um 20:25

das " moderne forum" ..... haha hachaha haha, warum lach ich mich gerade schlapp?
in einem modernen forum hätten user wie du, mal gar keine chance.....
es ist kein forum. es ist eine müllhalde. eine müllhalde, die so stinkt, wie noch nie.
der traurige bill, der auf intellektuell machende kaschperl, du und der leider fast unverstehbare automator werden es schaffen, dass sauspiel diesen rotz an müllhalde irgendwann umstrukturiert.....

Ex-Sauspieler #404525, 29. März 2015, um 20:27

tja... das ist ja auch eine öffentliche Internetplattform und kein Kaffeekränzchen unter Freunden.........

Ex-Sauspieler #404525, 29. März 2015, um 20:30

dem billi und benni seine Beiträge sind wenigstens lesenswert und die protzen nicht von klugscheisserei

zur Übersichtzum Anfang der Seite