Tratsch: einfach was zum schmunzeln

Ex-Sauspieler #390111, 03. März 2015, um 17:51

benni,

aufgrund deines obigen post, bin ich grad auf verschiedenen Genealogie-seiten am stöbern, ob ich evtl. einen, in meinem Stammbaum nicht erwähnten, verschollenen Zwillingsbruder haben könnte.

Btw.
bist du schon weiter gekommen mit der Erforschung des Arschlochmeridians?

Ex-Sauspieler #390111, 03. März 2015, um 18:29

um mal wieder on Topic zu werden:

wie nennt man eine Ü30 party noch?

reste ficken

benni565, 03. März 2015, um 18:47
zuletzt bearbeitet am 03. März 2015, um 18:48

Mannohmann,
mir ist heute was passiert.
Ich wollte ins Chinarestaurant und hatte den Nachbarshund, auf den ich gelegentlich aufpasse dabei.
Schon am Eingang fing mich ein brüllender Kellner ab und beschimpfte mich :
Das Velzehlen mitgeblachter Speisen ist hiel velboten !!!!!!!

Gunthu, 04. März 2015, um 18:09

Ok, bleim ma bei China.
Was haben ein Chinese und da Grüne Punkt gemeinsam?
------Einen gelben Sack!

Ex-Sauspieler #390111, 04. März 2015, um 18:24

oh oh!!!!

Diese rassistischen Zoten, kann ich grad noch so tolerieren, da meine Läuterung zum Gutmenschen hin sich ja grad erst in der Anfangsphase befindet.

Aber was, wenn, Federvieh, am Ende gar eine Pekingente oder jemand mit nem Hasso im Profilbild eure Zoten liest?

Da macht sich dann doch sofort wieder (vollkommen zurecht, wie ich mittlerweile empfinde) Betroffenheit breit.

Also bitte, etwas mehr Contenance auch in diesen Thread.

benni565, 04. März 2015, um 18:33

die Ente kommt doch so langsam wieder in die Mauser, der Frühling steht vor der Tür !
Ob es da auch so was vergleichbares wie das PMS gibt?

Ex-Sauspieler #390111, 04. März 2015, um 18:47

Das werter Benni kann ich dir leider nicht beantworten, da müsste man schon einen Gallophilogen zu Rate hinzuziehen.

Aber, ich bin mir sicher, dass die meisten weiblichen User hier zeitlich das PM-Syndrom bereits weit hinter sich haben.
Lediglich die damit einhergehenden Beschwerden sind noch vorhanden:

Körperliche Symptome: Gewichtszunahme durch Wasseransammlungen im Gewebe (Ödeme)
Hautveränderungen
Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Erschöpfungssymptome
Übelkeit und Kreislaufbeschwerden
Durchfall
Krämpfe im Unterbauch
Kopf- und Rückenschmerzen
Heißhunger oder Appetitlosigkeit
Schmerzhafte Spannungen, Schwellungen oder extreme Empfindlichkeit der Brüste (Mastodynie)
erhöhte Sensibilität auf Reize (Licht, Berührung, Lärm, Geruch, Zeit- und Arbeitsdruck)
Migräne
Ohnmacht
Völlegefühl
Schmerzen im Bereich der Geschlechtsorgane und im kleinen Becken beim Geschlechtsverkehr (Dyspareunie)
Schleimhautreizungen ähnlich Erkältungssymptomen
Aktivierung von latenten Entzündungsherden im Körper

Psychische Symptome[3][4]: Stimmungsschwankungen
Antriebslosigkeit
Hyperaktivität, Ruhelosigkeit
Depressionen oder manische Phasen
Angstzustände
Reizbarkeit
Aggressivität
grundloses Weinen oder Lachen
vermindertes Selbstwertgefühl
Gefühl des Kontrollverlustes
Gefühl der Überforderung
Veränderungen im Appetit

Ricky, 04. März 2015, um 19:04

ach dann bleibt ja alles beim alten... wie schön^^

benni565, 04. März 2015, um 19:13

@seasoned
Endlich erschließen sich mir nach Lektüre dieser Fakten Motivation und Hintergründe einiger Posts, die ich bisher nicht zuordnen konnte bzw. nicht verstanden habe.
In diesem Zusammenhang möchte ich keinesfalls Oberlehrerhaft erscheinen, aber wurde in der Aufzählung nicht das Phänomen
"Fortschreitende physische und verbale Inkontinenz"
vergessen ?

Ex-Sauspieler #390111, 04. März 2015, um 19:15
zuletzt bearbeitet am 04. März 2015, um 19:17

@fussel
In Momenten, in denen ich sowas lese, bin ich dann immer wirklich richtig froh, dass ich ein Mann bin.

^^

Ex-Sauspieler #390111, 04. März 2015, um 19:21

@ benni

da bin ich nun nicht so ganz bewanderte drin.

aber meines wissens nach ist zumindest die verbale Inkontinenz beim weiblichen homo sapiens angeboren und entwickelt sich nicht erst im laufe dessen lebens.

benni565, 04. März 2015, um 19:40
zuletzt bearbeitet am 04. März 2015, um 19:41

Das ist richtig.
Die so bezeichnete Tachyphemie findet sich ausschliesslich bei Trägern von XX-Chromosomensätzen.
Sie lässt in der Regel leider nur marginal und kurzeitig dämpfen.
Wie z.B. darf ich hier wg Jugendschutz nicht näher ausführen.
Dauerhafte Abhilfe schaffen nur maximal-invasive Interventionen.

Ex-Sauspieler #299739, 04. März 2015, um 20:01

sorry, mädels, ich störe euren fachplausch ja nur ungern, aber bitte gestattet eine frage: zwei mitarbeiter meldeten sich heute krank wegen "inflorenza". therapie? heilungschancen? genesungsdauer?

benni565, 04. März 2015, um 20:22

Kurz und kanpp:
Selbe Therapie wie bei vagina pectoris :
Peniszellin.
Kannst dir auch beim Metzger 10 Putenschnitzel holen.
Täglich eins essen und bis zum Ende aufbrauchen.
Ich hoffe, ich konnte helfen.

Ex-Sauspieler #332864, 04. März 2015, um 20:52

jessas na, werte friends benny & bill ... was kennt ihr nur für mädels^^ ... tztztz^^

Ex-Sauspieler #332864, 04. März 2015, um 20:55

mit der pute ausm supermarkt mächst sogar dem bill aa atombusen *lool

benni565, 04. März 2015, um 20:58

Traumi, ich hab gottseidank noch ne ganze Kiste mit Varietäten daheim, bei denen die schlechten Merkmale fehlen.
Sind rar, aber es gibt sie.
Sammler zahlen Höchstpreise!

Ex-Sauspieler #332864, 04. März 2015, um 21:03

nööö ... koa interesse ... hab mei einzige "varietät" gfundn ... nix mit schnalli-ebay, oda so ... is quasi aa singularität (und sag jetzt wegen singularität, so physikalisch gsehn, nix von am schwarzen loch ... da wär ich dir echt beleidigt!)

benni565, 04. März 2015, um 21:24
zuletzt bearbeitet am 04. März 2015, um 21:25

Trau ich mich auch gar nicht was zu sagen.
Wobei ich persönlich natürlich schwarze Löcher faszinierend finde, solange sie nicht gerade supermassenreich sind.
Astronomie war schon immer eine meiner naturwissenschaftlichen Lieblingsdisziplinen.

Ex-Sauspieler #332864, 04. März 2015, um 21:40

hmmm ... per se sind schwarze löcher ja supermassereich ... man(n) sollte sie vielleicht rechtzeitig davor "abfangen" ... und der "rest" ist eben ein reihenfolgeproblem, sagt der ökononom ... also quasi ein switchen von unterkritischen schwarzen löchern zu anderen unterkritischen ... bevor sie überkritisch werden, und alles einsaugen *rofl. sehe ich das so richtig?
ach, astronomie und kosmologie (philosphisch dazu hawking) ist schon was für rationalitätensäue .. phuck astrologie!

benni565, 04. März 2015, um 22:15

Spezialisten in Louisiana/USA versuchen schon seit Jahren die These vom "Einsaugen" zu widerlegen.
An der dortigen Universität Cunnimenapolis herrscht die Lehrmeinung vor, dass dies nach heutigen Standards quantenmechanisch nicht mehr stichhaltig darstellbar wäre.

Ex-Sauspieler #390111, 05. März 2015, um 19:03

wenn man dem weithin anerkannten Physiker Bill Clinton glauben schenken mag, dann sind manche dieser schwarzen Löcher sogar dazu in der Lage, nen Tennisball durch nen Gartenschlauch zu saugen.

Ex-Sauspieler #332864, 05. März 2015, um 19:30

lool, bill .. wie soll wallenstein schon bemerkt haben: "ich schieb die eier auch hinein" *rofl

ach ... cunnimenapolis (dachte eher an cunnilingualapolis^^) ... dort sieht man das quantenmechanisch, also immer noch eher zufällig^^ ... energisch: nöööö ... des ist schoo "stich-"haltig belegbar! looool

Ex-Sauspieler #332864, 05. März 2015, um 19:35

ok, am mississippi, in minneapolis, oda wie das kaff sich nennt, also am missis- sonstwas, sippi is ma sehr konservativ, südstaaten eben

benni565, 05. März 2015, um 19:36

wenn du erstmal durchs schwarze durch bist, isses fast wie daheim !

zur Übersichtzum Anfang der Seite