Fehlerberichte: Scheiß Karten; das muss doch System haben

NormanBates, 31. August 2021, um 13:13

@gasso, wenn Du Punkte zu verkaufen hast, dann wende Dich doch an Stefan Reuter, der hat vielleicht Interesse. Der FCA kann jeden Punkt gebrauchen...

viehweide, 31. August 2021, um 15:21

Die Manipollution habe ich schon vor Jahren angeprangert

Ex-Sauspieler #754228, 02. September 2021, um 22:48

Menno, den ganzen Tag nur gute Karten bekommen. Hoffe, das ändert so sich bald, hab's satt, dauernd zugewinen

Hoofer, 03. September 2021, um 10:19

Über`s "Manebolliern" hab ich schon vor Jahren einen sensationellen Limerick reingestellt.
Werna suchd, der werdna scho findn.

Rapunzl, 03. September 2021, um 12:50

Wollte mich eigentlich nie mehr hier wegen der Kartenverteilung äußern, weil es sinnlos ist. Das Zufallssystem muss auch gefüttert werden und wird m. E. so gefüttert, dass hier Leute gezielt Karten zum Spielen bekommen , andere eben nichts. Dieses System gehört überarbeitet und zwar so wie reell. Ich bekomme hier 0 Spielkarten und das seit Jahren. Ist einfach nicht normal . Zahle auch monatlich, hat auch damit nichts zu tun. Ach jetzt kommen gleich wieder die Quoten , Hi hi. Mit was soll ich klopfen oder spielen wenn ich nix hab. ES MUSS ECHT EIN SACHVERSTÄNDIGER her. So ist das nicht hinnehmbar.

faxefaxe, 03. September 2021, um 12:53
zuletzt bearbeitet am 03. September 2021, um 12:54

^^Erklär mal genauer, wie ein Zufallssystem „gefüttert“ werden muss.

yellowschaf, 03. September 2021, um 12:54
zuletzt bearbeitet am 03. September 2021, um 12:55

Der BlaueDer RoteDer RundeGras-UnterDie AlteSchellen-Neun und sagt kein solo an zb...

https://www.sauspiel.de/spiele/1150942189-sau...

yellowschaf, 03. September 2021, um 12:56

https://www.sauspiel.de/spiele/1150969058-her...

Geier und dann solo schlecht gespielt

yellowschaf, 03. September 2021, um 12:57

https://www.sauspiel.de/spiele/1150969411-eic...

Aber das wird angesagt und das davor gepostete wo besser ist nicht

yellowschaf, 03. September 2021, um 12:58
zuletzt bearbeitet am 03. September 2021, um 13:00

https://www.sauspiel.de/spiele/1150941865-gra...

Echt schlechte Karten...mein lieber Mann...Eichel-Unter Im ersten und rum isses

Rapunzl, 04. September 2021, um 06:39

Jedes System besteht aus Daten, nicht so wie bei Lottoziehung. Irgendwie muss das Programm ja mit Daten gefüttert werden. Aber egal und sorry, aber es regt mich manchmal tierisch auf. Und dann werden einem noch ganz vereinzelte Spiele, mit denen man gar nicht rechnet vorgeworfen, weil man evtl falsch ansagt oder verhaut. Immer das gleiche hier. In Ausnahmefällen habe ich dann auch mal 3 Spiele am Stück und das war es dann auch. Kein Mensch kommt hier mit solchen Karten jemals weiter. Und den Schmarre mit der Spielquote könnt ihr euch auch sparen. Wie soll man die erreichen wenn man von Haus aus gar kein Spiel hat und wenn dann ein anderer ein besseres hat. Nichts für ungut, aber das musste wieder mal raus und ich bin sicher, jetzt kommt noch weniger als je zu vor. Da gibt es aber auch eine Lösung, nämlich abmelden wenn es mir dann zu dumm wird. Nur schade, weil man doch schon auch Spielfreunde gewonnen hat.

Ex-Sauspieler #754228, 04. September 2021, um 08:35

Lern besser aus den 4 Spielen, die YS verlinkt hat

Ex-Sauspieler #197158, 04. September 2021, um 08:53

manche lernen es nie

NormanBates, 04. September 2021, um 09:16

"Nichts für ungut, aber das musste wieder mal raus und ich bin sicher, jetzt kommt noch weniger als je zu vor"

@Rapuzel, glaubst Du wirklich, dass Du so wichtig bist, dass man wegen Deiner (zugegeben extrem dämlichen) Aussagen das System umprogrammiert, um Dir noch schlechtere Karten zuzumischen?

Bei Deiner "Spielstärke" ist es doch völlig egal, was Du bekommst. Du vergeigst es ja sowieso. Warum sollte sich also jemand die Mühe machen und das System zu manipulieren???

Rapunzl, 04. September 2021, um 12:31

Wer redet von Manipulation? Und danke, man macht sich Mühe und pickt genau die Spiele raus, die man vergeigt. War mir aber klar oder andere Frage wenn YS schon auf meinem Account rum wühlt. Hat man mit den laufenden Karten eine Chance was zu gewinnen? Und hier bitte alles ansehen. Und was die Spielstärke angeht, erst schauen dann urteilen.

Hexenmeister, 04. September 2021, um 12:33

Wie kann man auf einem Account rumwühlen?

yellowschaf, 04. September 2021, um 18:08

Ist die Frage dein ernst?

3 lauf und Eichel-Unter Dazu. Und legst im ersten dein kleines Trumpf...

Eichel-Unter Und nix anderes gehört da rein

Hexenmeister, 04. September 2021, um 18:38

Woher soll Sie das wissen?

viehweide, 04. September 2021, um 19:08

Rapunzl lass Dein Haar herab

Tischnachbar, 09. September 2021, um 18:20

Also ich hätte bis zur ersten Million Punkte Karten wie gemalt. Ich könnte Tout spielen mit einem Zehnerspatzen Da hätte einer einen Zehner zweimal und hat die Sau weggeschmissen Ich habe einmal an einem Nachmittag 8000 Punkte gewonnen. Ich habe einmal sieben Solo, Wenz oder Geier nacheinander gespielt und alle gewonnen. Dann ging es langsam voran. Jetzt habe ich 2 Millionen Punkte und bekomme seit Monaten ganz schlechte Karten und alles geht schief. Wie kann so etwas sein

faxefaxe, 09. September 2021, um 18:56

Du hattest eigentlich nur einen schlechten Juni und der September ist schlecht angelaufen. Ansonsten finde ich das recht konstant :-)

Rapunzl, 12. September 2021, um 19:05

Jath sorry das verstehe ich gerade nicht. Was meinst Du genau? Ich kann zu jeder tages- oder Nachtzeit spielen, die Kartenvergabe bei mir ist echt fraglich.

christophReg, 12. September 2021, um 19:16

is doch klar. der Beschissalgorithmus wird für jeden individuell nach dem Horoskop programmiert.

yellowschaf, 12. September 2021, um 19:24

Und nach sonneneinfluss und durchschnittstemperaturen genau 3 Orte weiter westlich

zur Übersichtzum Anfang der Seite