Fehlerberichte: Scheiß Karten; das muss doch System haben

Esreichen61, 11. Dezember 2014, um 12:19

Du meldest dich ja nicht. Schreib mir eine Nachricht, wo genau du herkommst aus dem südöstlichen Raum von München und wir arrangieren einen Kopferer.

In der Nähe einer Bank :-)

Aber bis jetzt warst du nur der Sprüchklopfa

Fussballfan, 11. Dezember 2014, um 15:25

Des überleg' I mir no, ob I mich mit vollkommen Unbekannten per Internet zum Spuin verabred'!

Esreichen61, 11. Dezember 2014, um 15:41

des war ja dein Vorschlag, siehe dein vorheriger Post auf seite 6

Ex-Sauspieler #374707, 11. Dezember 2014, um 15:59

fussballfan,

im swingerclub machen s ganz andere Spielchen wie Schafkopf mit völlig unbekannten.

und du hast zweifel, ob du mit völlig unbekannten schafkopfen solltest?

Original-Loddar, 11. Dezember 2014, um 19:48

Immer wieder
Spielt nicht um Geld...

Original-Loddar, 11. Dezember 2014, um 20:00

Freilich hat das System Methode,
um bewußt schlechte Karten an bestimmte User zu vergeben,
denn wo man programmiert,da kann man auch manipulieren..

Pete, 11. Dezember 2014, um 20:04

Und was hat "Sauspiel" davon, Dich zu benachteiligen? Was bezwecken sie damit?

Sorry - ich vergaß, dass diese Frage nicht gerne gehört oder gar beantwortet wird.

Original-Loddar, 11. Dezember 2014, um 20:08

Kritiker werden wie überall nicht gern gesehen...
Mir hat hier noch keiner bewiesen,daß sowas nicht möglich ist...
Mit Zufallsprinzip hat dieses Mischsystem nichts,aber auch gar nix am Hut..

Pete, 11. Dezember 2014, um 20:20

Öhm...jo.

Original-Loddar, 11. Dezember 2014, um 20:27

Frohe Weihnachten

Pete, 11. Dezember 2014, um 20:27

Dir auch!

jozi, 11. Dezember 2014, um 23:51

Muhaha, die Begründung is super^^ genauso hat keiner bewiesen, dass das ganze hier manipuliert ist. Die Befürworter Haben immerhin Indizien und nicht nur Behauptungen...

jozi, 11. Dezember 2014, um 23:53

Und was haben die angeblich Betrogenen?!?! A gfui weil de nicht Karteln können? Na herzlichen glühstrumpf

Original-Loddar, 16. Dezember 2014, um 08:39

"Scheiß Karten; das muss doch System haben "
ja,das hat System...
gelle jozi

krattler, 16. Dezember 2014, um 08:55

zefix weizi, du lasst ganz schee noch.....
die warnung, hier nicht usw fehlt. meioimeiomei....
;)

Original-Loddar, 16. Dezember 2014, um 09:15

Hast recht krattler,
das Geld spendier ich lieber im Tiergarten

benediktj, 03. November 2015, um 21:24

Dass die kattenverteilung nicht nach dem zufallsprinzip hier funktioniert muss einem blinden mit einem Krückstock auffallen. So oft wie es hier Serien gibt, sei es Ober Unter oder 7er, kann es sie gar nicht nach in realen mischmodus geben. Spielt mal wieder Real und zählt mi, dann fällt euch der Unterschied auf. Dann braucht ihr auch nicht mehr Wikipedianer zitieren und damit meinen, euer Standpunkt sei geadelt.

Smokeonthewater, 03. November 2015, um 21:28

Zufallsverteilung gibt es nicht hier^^

Deibenker, 04. November 2015, um 14:00

manchmal gehts halt rund wie im karusell.

https://www.youtube.com/watch?v=QfOmCmc-syc

Knedlwascher01, 30. August 2021, um 21:24
zuletzt bearbeitet am 30. August 2021, um 21:25

Es ist tatsächlich so, daß ich oft neu an Tische komme und dort dann sofort Soli ohne Ende gespielt werden. Muss dann zudem feststellen selbst *wenn* ich dann mal ein gutes Blatt kriege, es dann so ist, daß in ca. 70% der Spiele dann Alles zusammen und gegen meine Karte steht... mutet schon oft seeeehr seltsam an...

Hannes, 31. August 2021, um 10:29
zuletzt bearbeitet am 31. August 2021, um 10:30

Und weshalb sollten wir das komplette System manipulieren, damit Du häufiger verlierst und weniger Punkte bekommst?

Wer eine manipulierte Kartenvergabe vermutet, muss doch auch einen logischen Grund nennen können, weshalb der Plattformbetreiber die Karten manipulieren und sich dabei strafbar machen sollte.

Nehmen wir mal hypothetisch an wir wären eh schon in diverse andere kriminelle Geschäfte verwickelt. Der Fakt, dass wir uns strafbar machen, wäre uns also egal, denn schließlich wären wir eh schon eine der kriminellsten Banden Europas. Wir wären also eine Bande skrupelloser Krimineller. Nun stellt sich dennoch die Frage: Was sollten wir davon haben?

gasso, 31. August 2021, um 11:12

Ich habe diesen Monat auch schlechte Karten. Würde aber niemals unterstellen, dass betrogen wird. Ich bewundere Sauspiel, weil sie für die Verleumder eine Eselsgeduld aufbringen.

Moos, 31. August 2021, um 11:26

Ist doch klar. Es müssen auch Punktespieler bevorzugt oder benachteiligt werden, je nachdem, damit es in der Zockerstube nicht auffällt😜🤣🤣

gasso, 31. August 2021, um 12:14

Ach so du meinst, Sauspiel ist es nicht egal wer wie viele Punkte hat. Wenn ich die Million voll habe, werde ich versuchen diese zu verkaufen. Ob es jemand gibt, oder ob es sein darf ? ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite