Tratsch: Warum gricht mitglit besere kartn

edmuina, 08. Oktober 2014, um 22:35

Sex?
Bier?
Beides?

spielfuehrer, 08. Oktober 2014, um 22:36

netter versuch, kratti! :)

krattler, 08. Oktober 2014, um 22:40

bei dir hab ichs längst unter "jugendsünde" verbucht, oh spielfuehrer;)

spielfuehrer, 08. Oktober 2014, um 22:42

den verein gibt´s übrigens noch. mitglieder: die ente und meine wenigkeit. :)

krattler, 08. Oktober 2014, um 22:55

kann ich beitreten?
;)
hahahachaha haha

steffekk, 08. Oktober 2014, um 23:05

muina - Sex natürlich vorm gemauerten Kamin ^^
der "häusläsch naaz" würd sagen
- hoasd du üwerhaubds schua amoa äe källe in de haand gehod - siasde deswache wäsd du a niea wos mauern is du dollfäicher
hahachhaha ^^

steffekk, 08. Oktober 2014, um 23:07

ich pass mich aber an - im zweifelsfall frag ich noch mal nach bei dir :-)

mamaente, 08. Oktober 2014, um 23:25

@krattler: da kannste mal sehen was für illustrer haufen wir sind. reinkommen geht nur mir extrem schwieriger aufnahmeprüfung. ich denk mir da grad was aus, wenn ichs dem sf überlass, dann kommt da eh nur wetttrinken raus :-))))

krattler, 08. Oktober 2014, um 23:27

jedenfalls bleibt zu hoffen, dass baldmöglichst wieder dieses kronacher schützendingsbums losgeht. so ne art volksfest. da isser dann bestens versorgt, weil er sichs da 10 tage besorgt. leider nur für knappe 10 tage. dann müssen wir uns wieder um ihn kümmern. aber auch das stehn wir durch. wie immer halt.
mit stets frdl. grüssen, doc hollywood. oder feelgood. oder hollyday.
billy heist jetzt pigs, sonst ändert sich niggs.
p.s.: ein antrag auf verlängerung des kronacher schützendingsbums auf 365/24 liegt meinem freund, herrn beiergrösslein seit geraumer zeit vor. er versteht mein anliegen.

mamaente, 08. Oktober 2014, um 23:31

nu lasst mal den armen billy wieder in ruh. er hat sich irgendwie vergaloppiert. das passiert auch den besten ab und an. er wird sich schon wieder einkriegen :-)

krattler, 08. Oktober 2014, um 23:35

ach anterl, wer so pervers austeilt, sollte auch einiges einstecken können .... und vom armen billy kann mal gar keine rede sein. die geeigneten attribute spar ich mir an dieser stelle. aber wie gesagt, mein freund beiergrösslein versteht die problematik.

mamaente, 08. Oktober 2014, um 23:37

ach mei, ich weiss ja. aber steffs post war schon heftig ( hat mich beeindruckt ). nu darfst dann auch wieder gut sein, oder?

krattler, 08. Oktober 2014, um 23:39

im vergleich zu dem, was er unter all seinen wechselaccounts abgezogen hat, war steff eher harmlos. aber klar kanns iwann wieder gut sein. der ball liegt beim kronacher.

steffekk, 08. Oktober 2014, um 23:52

ja noch mehr mama, tröst ihn weiter, überschütt ihn mit Häme - genau vergaloppiert hat sich der kleine Ponywalach, er wusst ja ned dass auch grosse Pferde gibt... bist scho a Luder , des gefällt da gell ? komm her in meine starken Arme du sollst heut nacht meine Trophäe sein, deswegen bist doch auch kommen gibs zu ;-)
hahahaha ^^

ja ich mag dich auch .

steffekk, 08. Oktober 2014, um 23:53

also gut schluss ist - mama hat recht .

mamaente, 09. Oktober 2014, um 00:58

heiderzacken.....^^

Ex-Sauspieler #364940, 09. Oktober 2014, um 18:33

@Steffeck,

das war schon wieder sehr, sehr gut!

Vor allem die Ausdrucksweise, mir treibts direkt die ... ach, lassen wir das, das hatten wir ja schon mal.

Aber leider gibt´s heut schon wieder Punktabzug, weil du dir von deinen Kameraden hast helfen lassen. (Du weist ja, wie Unterschleif normalerweiße geahndet wird!)

Ich drück aber jetzt mal ein Auge zu, obwohl du es nicht geschafft hast, die ganze Nacht hindurch zu posten, weil ich den Fleiß, den du doch in deine Arbeit eingebracht hast und den Rausch, den du vom Richtfest im Waloschäfä Pforäim heimgetragen hast honorieren möchte.

Außerdem finde ich es schön, dass du dir von dem kleinen Johannes (der sicher später mal approbieren wird) hast helfen lassen und nicht wie im letzten Jahr von deinen Mitschülerinnen, die meinten:

°Egal was´d aus der Schul machst, du bist und bleibst unser Schafkopfgott, Auch wenn du irgendwann mal als Hartzler nix anders mehr zum tun hast außer schafkopfen. Schafkopf rules!."

@Krattler
Würdest du eine Petition mit unterschreiben bzgl. ner Verlängerung des Freischießens (es heißt Freischießen, nicht Schützenfest!) Ich hab den Wolfgang schon öfters mal drauf angesprochen, aber er meinte des würde sich finanziell nur rentieren, wenn die Preußen und Bayern a noch kämen.

Des will er aber ned, weil er Wert drauf legt, das sei Stadt sauber bleibt.

Ex-Sauspieler #299739, 09. Oktober 2014, um 18:57

Geh piggeldy, etz hab i 'dacht, es wär Frieden...

Ex-Sauspieler #364940, 09. Oktober 2014, um 19:00

Peace(maker) ist mein dritter Vorname, Silvie!

Ex-Sauspieler #299739, 09. Oktober 2014, um 19:45

Hm...

Ex-Sauspieler #364940, 09. Oktober 2014, um 19:53

http://www.youtube.com/watch?v=rFugRFKqjFg

Ex-Sauspieler #299739, 09. Oktober 2014, um 20:10

Ich mag den Song.

Ex-Sauspieler #364940, 09. Oktober 2014, um 20:19

dto.

I learned my lesson well
You see ya can't please everyone
So ya got to please yourself

Ex-Sauspieler #299739, 09. Oktober 2014, um 20:23

Das hab ich schon auch verstanden...
Naja, jeder bespaßt sich wohl auf seine eigene, ganz spezielle Art. Hm.

Ex-Sauspieler #364940, 09. Oktober 2014, um 20:29

ich weiß, dass du das wusstest.

ich wollte nur, dass du auch weißt, dass ich es auch weiß ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite