Tratsch: Warum gricht mitglit besere kartn

Automator, 07. Oktober 2014, um 21:25

Aber des hättst scho gwusst wennst in meim Volldeppenkurs a paar Euro abdrückt hätst.

Automator, 07. Oktober 2014, um 21:27

Da foid ma grad no a guader ei.

I bin deppad und schwul! Da kann mi a amerikanischer Prediger heilen.

Du bist blos deppad, da hilft bloss mei hartz4tauglicher Trollkurs.

Ex-Sauspieler #366886, 07. Oktober 2014, um 21:30

Was willst du vermitteln........Schlaftabletten gibts in der Apotheke rezeptfrei.........

Automator, 07. Oktober 2014, um 21:34

Ach des is dein Ding. Die kriegst bei mir auch billiger.

Aber weist ja, schreib ma a pm wegen der darkneturl. De blauen Pillen hab i den Monat im Angebot...wenn die dich a interessieren....natürlich nur für an Freind, woas i do. Mir san doch Spezis, i kann die Bappn halten.

Automator, 07. Oktober 2014, um 21:37
zuletzt bearbeitet am 07. Oktober 2014, um 21:50

ps: du hast as "fränggisch" vergessen und bist aus der Rolle gfallen. Aber kei Angst GENAU sowas lernst bei mir im "Volldeppenkurs"!

EDIT: Wie gfoid da denn ma neis Profilbuidl?

Ex-Sauspieler #364940, 08. Oktober 2014, um 16:16
zuletzt bearbeitet am 08. Oktober 2014, um 16:18

Das hast Du sehr, sehr gut gemacht, Steffek!

Vor allem die Ausdrucksweise, mir treibts direkt die Tränen vor Rührung und Stolz zugleich in die Augen.

Ja Steffek, ich bin stolz auf Dich.

So stolz auf dich, wie etwa die Eltern eines Drittklässers auf ihren Sohn sind, wenn er mit ner 4- im Deutschaufsatz die Versetzung auf die Sonderschule grad so nochmal abgewendet hat.

Deine Arbeit zeugt von Fleiß und bringt die Emotionen, die dich zum Schreiben bewegen richtig zur Geltung.

Punktabzug gabs nur, weil zu deinen Promillestand nicht mit angegeben hast.
(ungefährer Wert +-1.0 hätte genügt)

Aber trotzdem prima, weiter so, du bist auf dem richtigen Weg.

steffekk, 08. Oktober 2014, um 17:24
zuletzt bearbeitet am 08. Oktober 2014, um 17:26

Schweinzgesicht du wiederholst dich erneut in deiner Verzweiflung, die darauf beruht, dass das einzigste Mittel auf dem deine ganze Hoffnug ( wobei wahrscheinlich bist emotional so verstrahlt und verkrüppelt, dassd gor ned wissen kannst was Hoffung überhaupt ist und bedeutet) beruhte, wenigstens ein klein bissal gegen mich bestehen zu können, sich auflöst wie die sprichwörtlich zerplatzende Seifenblase.
Du benutzt doch schon ständig mitunter meine Wörter und Ausdrücke, merkst du das gar nicht, oder ists wirklich so schlimm um dich und deine Fähigkeiten bestellt?
Ein Langweiler bist, jämmerlich deine Umschreibung, im Oberstübel is halt wahrscheinlich wirklich nur Einbahnstrasse angesagt, hinten kannst in zwei Anläufen drehen, wobei du sicher oftmals weit mehr Versuche benötigst, und dann gehts halt wieder von vorne los .
Stolz bist auf den Schulbuben ...oooh wie einfallsreich doch unser Schweinzgesichtel ist... ungefährer Wert +-1.0 des Punktabzuges....ooooh jetzt kommts aber echt aus allen Ecken.
Ey des geht doch mal gar ned was du da ablieferst, du bist einfach a Witzfigur - sehs ein und lass gut sein und machs ned noch schlimmer.

aja rofl - du bist echt ned dicht - hahahaha - rofl... oh man.

Ex-Sauspieler #364940, 08. Oktober 2014, um 17:36

Steffek, ich liebe dich!

Dafür, dass du immer besser wirst!

Wie du richtig erkannt hast, versuche ich natürlich deine Ausdruckweise zu imitieren, denn was wär erstrebenswerter, als dem Goethe der Dachdeckerinnung zumindest annähernd gleich zu stehen.

steffekk, 08. Oktober 2014, um 17:47

Schweinzgesicht, schau jetzt wollst scho wieder besonders schlagfertig und wortgewand klingen und hast schon wieder verbockt - du kannst mich nicht lieben, ein Schafkopfgott kann man nur verehren, aber nie, nie, niemals lieben - also muss ma dir wirklich alles erklären ?
Vorsichstshalber - den MOOR sollst mir machen, kapito?
und dann wieder des andere Gefasel - "anähernd gleich zu stehn" ??? sorry aber , damit kann echt niemand, aber wirklich auch niemand was anfangen - überleg halt erst mal, rupf drei mal an deiner Bong, vielleicht wirds ja dann ein wenig besser , so langweilst einfach nur - echt Schweini.

steffekk, 08. Oktober 2014, um 17:51

ich bin jetzt ausserdem erst mal raus - is Richtfest im Waloschäfä Pforäim, dou häesds häud wiierä hoch die Tassen

Ex-Sauspieler #364940, 08. Oktober 2014, um 17:56
zuletzt bearbeitet am 08. Oktober 2014, um 18:04

Sorry, Steffekk!

Ich habe leider nicht bedacht, dass deine Auffassungsgabe nicht ausreicht, um mein Gefasel zumindest zu überreißen.

Aber macht ja nix.

Eine Bitte hätte ich trotzdem an Dich.

Du hast mal (leider find ich den thread nimmer) ne ganze Nacht lang so leicht emotional angehauchte Posts an die Matrixkatze geschrieben.

Das war ganz ganz toll von dir.
Du hast damals im Minutentakt geschrieben, obwohl dir keiner geantwortet hat, bis du irgendwann in der früh vor lauter Rausch eingeschlafen bist.

Würdest du das für mich auch tun?
Bitte!

steffekk, 08. Oktober 2014, um 18:20

Lügenschweini :-) - aber such nochmal schön.

steffekk, 08. Oktober 2014, um 18:24

ausserdem Schweingsicht ( ich muss jetzt echt los also schreib nicht mehr ) nicht -
"...nicht ausreicht, um mein Gefasel zumindest zu überreißen."
sondern -
nicht ausreicht, um ZUMINDEST mein Gefasel zu übereissen.

Ex-Sauspieler #364940, 08. Oktober 2014, um 18:28

Siehe Absatz 1-3 meines obigen Posts ^^

Ex-Sauspieler #364940, 08. Oktober 2014, um 18:47
zuletzt bearbeitet am 08. Oktober 2014, um 18:49

kleiner tipp noch steff:

in der ersten und zweiten klasse ist es legitim (solltest du das wort nicht kennen, dann Google es bitte), bei Streitgesprächen in ausweglosen Situationen mal zu sagen mein Papa sein Pullermann ist größer wie deiner, oder du hast ein Schweinsgesicht, aber ab der dritten Klasse muss dann schon mehr kommen.

AnjaJens, 08. Oktober 2014, um 21:43

wildbill (deinen echten namen behalte ich jetzt für mich) mach dich doch nicht lächerlich!! oder ist das jetzt dein style? du warst mal besser drauf, was ist mit dir passiert??

krattler, 08. Oktober 2014, um 21:46

billy heisst jetzt pigs,sonst ändert sich niggs ...

AnjaJens, 08. Oktober 2014, um 21:50

brüll, 1:0 dür dich!! :-)))

steffekk, 08. Oktober 2014, um 21:50
zuletzt bearbeitet am 18. April 2015, um 19:14

Och Schweinsgsicht, des bockts ned - was muss wann kommen ?

Der Pullermann ??? erste - dritte - vierte Klasse ?? bist jetzt auf nem Pädophilentrip ? Bill des mein ich jetzt nicht lustig - lass den Scheiss weg, oder Schmarr mit dir selber, da hab ich kein Bock drauf.

Lass doch einfach gut sein und versuch dich nicht in dem was du nicht drauf hast. Ich würd dir ja gern irgendwo helfen, weils ja auch langweilig für mich ist deinen kranken Müll lesen zu müssen.

Als Vorlage und Tipp : du musst dir den dummen, bsoffnen Dachdecker vorstellen, in der einen Hand die Bierflasche und in der anderen die Tante aus München die auf Platt "moin,moin" sagt und dann im gekünstelten bayrisch fragt : "du steff maanst dos ko ma gwunna dos spü.." und darauf kannst dann aufbauen, das sind deine Grundpfeiler und bei denen solltest du bleiben, ma sieht ja was sonst dabei raus kommt - vom Oberlehrer zum Sextest bist jetzt bei dem Schulbuben gelandet bist - des ist völliger Schmarren, verstehst Bill. Des will keiner lesen, weils eben nicht schnackelt, des hat keinen Witz verstehst?

Entweder schreibst lieber ernst und versuchst mich aus der Reserve zu locken, ich mein du setzt doch von Beginn an schon auf Bösartigkeiten, Lügen und Mobbing - sogar mit am Jokerle bist Hand in Hand gegangen, wär ich wie du hätte ich dich in der Angelegnheit schon längst in ein anderes Licht rücken können

... dazu kommt und was ich auch am unsportlichsten von allem finde, dass du ja aus der Annonymität heraus schreibst und nicht den Arsch in der Hose hast ein Bild von dir einzustellen und deine Herrkunft preis gibst, was bei mir aber in beiden Fällen nicht zu trifft .

Trotzdem tust aber alles daran setzen mich im Mark zu treffen, also mir wirklich zu schaden und zeitgleich erzählst, du könntest meine Show nicht ertragen weil du zu ehrlich für so was bist... wo bist du ehrlich ? wo ? ich sag dir was, du bist ein Lügner wie er im Buche steht - ein Hinterrücks bist du, jemand ohne Rückrat ohne Arsch und ohne Eier und ums dir vorweg zu nehmen, das schreibe ich schon mit einer gewissen Emotion, du kannst dich also freuen, was aber nicht ändern wird, dass es der Wahrheit entspricht. Ich mein ich habs dir ja Angeboten, ich wollt dir einen Ausweg suchen, hässt mir deine Probleme alle ins Gesicht schreien können, wär mir wurscht gewesen glaub mirs und mehr wär niemals passiert.

Schafkopf ist eben meine derzeitiges Hobby, ich mag ned gross weg gehen zur Zeit, des kann dir doch aber eh alles wurscht sein - weisst wenn ich schon dein ständiges 24/7 lese,( du weisst ja wo das eigentlich herkommt, aber ich halt da eben im Gegensatz zu dir auch mal meine Schnauze und nutze nicht jede Kleinigkeit um dich schlecht hinzustellen)weiss ich wie du tickst. Du kannst nicht annähernd so gut Schafkopf spielen wie ich, also hast du eigentlich schon mal von vorne herein auf dieser Seite wesentlich weniger Stimmrecht, noch hast du im gerningsten zu entscheiden wer hier über Spiele diskutieren darf und wie lange und wie oft diese das tun - des geht dich einen Scheissdreck an verstehst..

Ich meine du meldest dich hundert mal ab, dann wieder an - bist gefrustet weilst verlierst, stellst a Spiel rein mit am schlechten Stand wo der andere an Tout hat - hey des ist lachhaft, ich möcht mal wissen wieviel hunderte Emails von dir schon richtung Sauspielcrew gegangen sind - sag mal ehrlich, hast dich nicht schon sehr oft über irgendwas auf dieser Seite beschwert, bzw. versucht sie anzugreifen - hey Bill , des ist übelster Mumustyle verstehst , des hat nichts mit Ehrlichkeit zu tun sondern mit Neid und Missgunst .

Ich hab jetzt kein Bock mehr , aber normal gehört dir nochmal richtig bescheid gestossen - und jetzt erspar den Leuten und mir dein Gelaber -
steffekk wie toll , wie stolz ich auf dich bin... mehr kommt doch eh ned aus deim Spatzenhirn aus deinem verstrahlten, dir hams irgendwann mal den Kopf gefickt , aber des ist ned mein Problem und auch ned des von Sauspiel. Geh zu denen, die dir wirklich auf der Seele liegen und mach ihnen Stress und ned zu denen die mit der Sache überhaupt nichts zu tun haben und ohnehin dich nicht persönlich ansprechen können.

AnjaJens, 08. Oktober 2014, um 21:56

böser treffer, autsch willdbill!!

krattler, 08. Oktober 2014, um 22:02

aber sowas von berechtigt. ich verstehs wirklich auch nicht, diese endlos häme. wenn man selbst keinen sinn im leben findet, macht mans eben anderen schwer. oder versuchts zumindest.
einfach nur billig. oder billyg?

steffekk, 08. Oktober 2014, um 22:11

so is kratti - aber ich seh es mittlerweile schon eher als Prüfung und Sprungbrett, ich meine Antworten werde ich immer irgendwann, so bin ich einfach und da kann ich auch nichts ändern drann und wills auch gar nicht .

krattler, 08. Oktober 2014, um 22:16

vielleicht fehlt ihm einfach nur die heimat. seit es den glorreichen verein nimmer gibt, in dem die wirklichen mentalen grössen vereint waren und sich "unter sich" glaubten .... "die unantastbaren", welch grossartiger name für eine ansammlung von geistigen tieffliegern. das fehlt einem natürlich, wenns des nimmer gibt. heimatentzug sozusagen.
;)

AnjaJens, 08. Oktober 2014, um 22:18
zuletzt bearbeitet am 08. Oktober 2014, um 22:19

die PRÜFUNG hast du schon lange bestanden :-))
krattler:2^^

steffekk, 08. Oktober 2014, um 22:20

jo bumsal vielleicht, aber jetzt lass uns lieber über was anderes schreiben, ich mag nix mehr an den denken - des reicht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite