Verbesserungsvorschläge: Ist das Vereinsheim tot? Diskussion über den Fortbestand und Ideen zur Umnutzung

Original-Loddar, 12. September 2014, um 14:17

Hypothetisch
Einen bevorteilen,einen benachteiligen

Ex-Sauspieler #350337, 12. September 2014, um 14:20

Ich glaube nicht an Vorsatz, davon hätten sie nichts. Ich glaube die Software ist überfordert und deshalb gehört ne Zertifizierung her.

Ex-Sauspieler #350337, 12. September 2014, um 14:20

Ach ja, es ist Freitag.........."Bummmm"

LXR, 12. September 2014, um 14:23

Depp, bleda, da foische Fred, du Gesichtsbaracke

Ex-Sauspieler #106145, 12. September 2014, um 14:24

mei komm tu mir an gfallen und hab den auslöser deiner eigenen arschgranate gedrückt, bt

Original-Loddar, 12. September 2014, um 14:39

@Jokerle,
ich habe gestern im Laufe des Tages im VH 100$ verloren,zwar bis zum Abend wieder etwa 40$
zurückgewonnen..
Bedenklich war,daß es gegen Mitspieler war die auf ca.20 000Spiele kaum knapp 100$ auf ihrem Konto hatten..
Also mal kurz gesagt ,keine Überspieler..
Um auf das Thema zu kommen:
Wenn du pausenlos ob Zufall oder nicht, kaum einen Haxn(Ober,Unter)bekommst,
so erhöht sich die Chance für die Mitspieler vermehrt zu klopfen,da sich ja die Haxn bei denen befinden,2x klopfen war normal,des Öfteren auch 3x,
klar,wenn dann so Spiele negativ für einem verlaufen,dann sind 2$ oder mehr zu zahlen,und ruckizucki sind 100$ minus da..
Komisch,kam dann mal ein Solo oder Wenz zustande die vom Blatt her nicht schlecht aussahen,die wurden auch noch vergeigt,weil einfach alles dann gegen einem stand..
Das sind Gedangengänge,die du einfach bekommst,wenn wirklich alles gegen einem steht..
Ich spiele Real 2x pro Woche,
mir folgenden Tarifen Sauspiel 10,solo,wenz,Geier 20,Hochzeit,50 und jeder Bauer 10 und das mit Klopfen..
Sicherlich hab ich auch schon Seuchen gehabt,wo wochenlang nix geht,aber irgendwann gleicht sich das wieder aus..
Die Mär,mit schlechten Karten was daraus machen,kannst in die Tonne klopfen,entscheidend ist die Kartenvergabe,Risiko u.a bissl Glück..

steffekk, 12. September 2014, um 15:02

der Weizi ist halt a echter Vollblutspieler, deswegen mag ich ihn auch so.

Original-Loddar, 12. September 2014, um 15:07

ich mag dich auch steffekk

k_Uno, 12. September 2014, um 15:44

Zu dem Thema, im Vereinsheim spielen eh die besseren Spieler, da ist das Niveau höher...

Sollte tatsächlich ein Ligabetrieb im Vereinsheim einziehen an dem nur Mitglieder teilnehmen können, seh ich doch keinen Niveauverlust, eher eine Steigerung da nun ehrgeizig gespielt wird um die Liga zu halten, nicht abzusteigen, und selbst wenn man absteigt in die zweite Liga, so schlimm ists ja nun auch ned, andere Traditionsvereine tun das ja auch, ich denke nur mal an die Löwen oder gar den Glubb.

Und nach einem Urlaub, der locker mal drei oder vier Wochen dauern könnte, den ich mit einem Zwangsabstieg gleichzustellen vermag, müsste man eben versuchen, sich wieder hochzuarbeiten... Zumindest wenn es jeden Monat einen Auf- und Abstieg geben sollte.

Original-Loddar, 12. September 2014, um 15:58

sehe ich auch so

Original-Loddar, 12. September 2014, um 16:17

mir reichts in der VH
Zufall iss des nimmer
Lol LOl LOl

Ex-Sauspieler #350337, 12. September 2014, um 16:36

"...in "dem" VH......"

spielfuehrer, 12. September 2014, um 16:41

naja, ich hab ja schon mit dir gespielt - glaub auch, dass das nix mit zufall zu tun hat.^^

Ex-Sauspieler #350337, 12. September 2014, um 16:42

spielt er scheiße oder was willst du uns damit sagen

spielfuehrer, 12. September 2014, um 16:47

na sicher, außer ständig hier rumtränzen, kann der gar nix. opfer!

Original-Loddar, 12. September 2014, um 16:47

spielfuehrer,
du warst einer der schlechtesten Spieler,
du kommst gleich nach Jockl,
für dich wär Mau Mau besser

Ex-Sauspieler #350337, 12. September 2014, um 16:50

sakra, jetzt wird's aber eng Stephan. Wo sind denn deine damaligen Anhänger geblieben?

spielfuehrer, 12. September 2014, um 16:52

das war ja furchtbar mit dem, der kennt ja die karten ned mal richtig.....

owa egal, weizi, des kannst lerna, in da hoizfreyung is demnächst wieder a grundlagen-lehrgang, da meld ich dich an.

Ex-Sauspieler #350337, 12. September 2014, um 16:54
zuletzt bearbeitet am 12. September 2014, um 16:56

Ich finds aber auch gut das VH anders zu gestalten. Die jetzigen und damaligen Dpieler dort haben neue Spieler eigentlich ignoriert und wollten nur unter sich bleiben. Das Tat mir hin und wieder wirklich ganz schön weh........schmief

PS: Entschuldigt meine Rechtschreibfehler, Autokorrektur des iPhones schlägt immer wieder zu, wenn man nicht nachliest! ^^

Original-Loddar, 12. September 2014, um 16:54

spielfuehrer,
du Komiker
lol lol lol
so pfeifen wie dich,nimm ich doch gar nicht für voll

Glubberer73, 12. September 2014, um 17:07

@Kuno: Genau da liegt der Hund begraben:
Ich hab oft Wochen und Monate koa Zeit zum spielen, würde also ständig zwangsabsteigen, und dann wenn ich Zeit hab, bin ich unten und hab nicht das Niveau, das ich will und für das ich auch Beitrag bezahle... :-((

Ex-Sauspieler #350337, 12. September 2014, um 17:13

Einzelschicksale können nicht berücksichtigt werden. Stell dir vor es ist Bindesliga und die Bayern haben hin und wieder keine Zeit........glaubst du, dass die Bundesliga deswegen abgeschafft wird?

PS: Berücksichtige bitte, dass ich dich in deiner Wichtigkeit mit den Bayern auf eine Ebene stellte und nicht mit dem Club......wo das hinführen würde.......3. Liga, der Club kommt.

Glubberer73, 12. September 2014, um 17:17

Warte 2-3 Jahre, dann sind die wir wieder oben und der FCA in der Versenkung, wo er hingehört. :-p

jozi, 12. September 2014, um 17:18

ok i weiß ja ned wie viel du zu tun hast, aber ich denke es langt wenn man 100-200 spiele im monat macht, des wären nur 1,5-3h im monat, vielleicht gäbs ja auch die möglichkeit, 1/2 monate im jahr auszusetzen ohne gleich abzusteigen (müsste man natürlich am monatsanfang anmelden und könnte dann 1 monat ned in der liga mitspielen)

Glubberer73, 12. September 2014, um 17:18

Werd da wohl aber nicht der einzige sein. Heißt weiterer Mitgliederschwund :-/

zur Übersichtzum Anfang der Seite