Tratsch: Gibt es Chemtrails ?

edmuina, 11. Juli 2014, um 11:42

Frag mal beim Umweltzug Deines Landkreises nach.
die haben hochmoderne Messfahrzeuge und können dir alles nachweisen, was so rumfliegt in der Luft.
Frag mal ob se dich auf ne Übung mitnehmen, und dann kannste messen.
ODER NOCH BESSER
Melde Dich freiwillig und ehrenamtlich für diese Tätigkeit.
Wenns dich nehmen, sitzt du in ca. 2-3 Jahren bestens ausgebildet an den leistungsfähigen Messgeräten und kannst deine Theorien untermauern oder eben ned.

mfg
ein ehemaliger
:-)

Soizhaferl, 11. Juli 2014, um 11:48

Jetz hör doch mt der Logik auf, um des gehts doch neda! glaum muast as, weils so is, des steht doch im Internte!

Ex-Sauspieler #299739, 11. Juli 2014, um 12:23

ich teile deine einschätzung, soizhaferl, denn meist endet die diskussion ergebnislos, sobald jemand wie edmuina einen machbaren, auf gesundem menschenverstand basierenden lösungsvorschlag unterbreitet.

Soizhaferl, 11. Juli 2014, um 14:03

genau des moan i :)

Automator, 11. Juli 2014, um 14:19

Zitat Morbid66:
nicht zu fassen da muß wieder einer nach seiner eigenen meinung(die er ja auch wieder aus dem fernseher hat) googeln ^^
Klaus Eckehard Puls, Dipl Meteorologe, ehemaliger Leiter der Wetterämter Essen und Leipzig
zB. informiert meiner meinung nach sehr kompetent über den klimaschwindel,der anscheinend schon 1972 mit dem (angeblichen)waldsterben begann ... ähhh dazu mußt du es aber ansehen.
nicht jeder kann etwas mit wissenschaftlichen daten und den dazugehörenden medienlügen anfangen ... warum auch immer

Lieber Morbid,

du scheinst ein Paradebeispiel des typischen Verschwörungstheoretikers zu sein. Wenn man was hört was einem nicht gefällt muss man den Gegner wechselweise als Bildzeitungsleser, Medienjünger, dumm, unfähig wissenschaftliche Fakten zu akzeptieren,.... beschimpfen um ihn mundtot zu machen. Am besten finde ich deine Geblubber von wegen eigener Meinung googeln, nachdem du youtube mit dem Bildungskanal verwechselt hast. Du weißt schon wem youtube gehört? Nur mal so am Rande erwähnt. :P

edmuina sehr schöner Vorschlag er wird mit Sicherheit keinen Gebrauch davon machen, könnte ja das falsche rauskommen. Ebensowenig wie von dem Vorschlag auf der von mir verlinkten (und achso youtubebildrtl89verseuchten Seite) sich für 500 Euro einen Messballonflug zu leisten. Nur eines von vielen Beispielen.

Morbid nur weil man nicht alles glaubt was einem der eine erzählt, muss man das noch lange nicht tun weil einem wer anders auch nur Geblubber erzählt.

krattler, 11. Juli 2014, um 14:21

des is doch des schöne an verschwörungstheorien!
einfach geil und keinerlei logik. aber ich liebe jede einzelne:-)
gibts koane neuen?

Automator, 11. Juli 2014, um 14:22

Achja nur zu deiner Info. Fernseher habe ich gar keinen und Tageszeitung lese ich keine sondern bevorzuge zwei Wochenzeitungen von denen ich ein Abo habe für aktuelles nutze ich verschiedene Blogs und andere Webseiten. ;)

Ex-Sauspieler #146629, 11. Juli 2014, um 14:45

hai kratti ... wie wärs damit: jogi löw is aa argentinischer under cover agent und uns spielführer schickt ihm die aufstellung ;-)

hmm ... DIE ZEIT ist schon das juwel der deutschen presselandschaft!

edmuina, 11. Juli 2014, um 16:04

und alles - ALLES - ist gesteuert von Sauspiel.de
Glaubt ihr nicht?
hier nochmal die Fakten.
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/57...

p.s.:
und Bielefeld gibts auch nicht!!!

MetzgersTochter, 11. Juli 2014, um 17:48

Wer oder was ist Bielefeld?

Morbid66, 12. Juli 2014, um 01:06

@Jokerle_ die zuwanderung ist in ganz europa/nordamerika ein problem und passiert nicht zufällig.da gibt es eine gewisse volksgruppe die multikulti für europa einfordert,und selbst natürlich unter sich bleibt.hier hab ich eine geniale parodie darauf gefunden:
youtube.com/watch?v=_WX3_X7ZkiU

Ex-Sauspieler #299739, 12. Juli 2014, um 01:24

morbid66, du versteckst dich hinter youtube-filmchen und anderen machwerken - worum geht's dir eigentlich persönlich? was soll die hetze?

Morbid66, 12. Juli 2014, um 02:19
zuletzt bearbeitet am 12. Juli 2014, um 02:20

@edmuina ich brauch keine hochmodernen Messfahrzeuge um meine augen gen himmel zu richten und zu sehen das flugzeuge ihre "kondenzstreifen" an und ausschalten wie andere a glühbirne.
und dann sind das "meine theorien"? ich sehe also diese kilometerlangen rauchfahnen die unseren himmel in milchglas verwandeln garnicht ?
puhh na dann bin ich beruhigt ... ich hab mir meine videos nochmal angesehen - und tatsächlich ... nur noch blauer himmel mit a paar schäfchenwolken zu sehen.
da ist dann nur noch das problem mit den tausenden (selbstverständlich gefälschten) videos aus der ganzen welt.da sieht man den mist immer noch... aber dazu hast du bestimmt auch keine erklärung.
hier ein vortrag bei einer UN sitzung:
youtube.com/watch?v=wLN5-vtqwBQ
es wird immer offizieller allerdings unter anderen namen: klimaengineering/weatherengineering

Morbid66, 12. Juli 2014, um 02:48
zuletzt bearbeitet am 12. Juli 2014, um 03:14

Zitat Automator:
du scheinst ein Paradebeispiel des typischen Verschwörungstheoretikers
zu sein. Wenn man was hört was einem nicht gefällt muss man den Gegner
wechselweise als Bildzeitungsleser, Medienjünger, dumm, unfähig
wissenschaftliche Fakten zu akzeptieren,.... beschimpfen um ihn mundtot
zu machen.
jeder kann sehen das du ein lügner bist ^^
Gegner,dumm,beschimpfen,mundtot...junge wo hast du nur diese ausdrücke her ?

mein kommentar -"nicht zu fassen da muß wieder einer nach seiner eigenen meinung(die er ja auch wieder aus dem fernseher hat) googeln ^^"-
bezog sich auf deinen vorschlag mich auf wwwchemtrailinfo oder so zu informieren,nachdem ich dir vorgeschlagen habe die videos anzusehen und evtl. eine meinung dazu zu schreiben.
das hast du nicht geschafft.stattdessen lenkst du immer vom thema ab und versuchst beleidigend zu werden.warum auch immer ^^

Morbid66, 12. Juli 2014, um 03:12
zuletzt bearbeitet am 12. Juli 2014, um 03:19

@Sylvie76 ihr beschäftigt mich ja ganz schön...
Zitat Sylvie76:
morbid66, du versteckst dich hinter youtube-filmchen und anderen
machwerken - worum geht's dir eigentlich persönlich? was soll die hetze?

Zitat Morbid66:
"jeder hat schon mal davon gehört,aber nicht jeder kann sie sehen.

ich hab inzwischen die tatsache aktzeptiert das diese verrückten
militärfreaks giftige stoffe über uns auskippen- aktzeptiert,nicht
toleriert :-{

i hab auf youtube eine playliste mit ein paar aufschlußreichen videos erstellt damit sich jeder SELBST EINE MEINUNG BILDEN KANN"

ich kann hier keine hetze erkennen.ich möchte auch niemanden missionieren,manipulieren oder jemandem meine meinung aufdrücken,sondern wie in meinem ersten post für jedermann nachzulesen,andere leute zum nachdenken anregen und womöglich ihre meinung dazu hören.
wer keine meinung hat,soll doch bitte aufhören seinen dreck hier abzuladen.
ausserdem verstecke ich mich nicht hinter irgendwelchen filmchen,sondern nutze das internet als informationsplattform auf welcher ich das von mir gefilmte anderen leuten zugänglich mache.
so kann es jeder SELBST SEHEN und braucht nicht irgendwas zu GLAUBEN(amen) was irgendwer daherlabert
nach alter tradition hier noch a link für den beweis der kriminellen medienlügner:
youtube.com/watch?v=J7OxAx13bME

Morbid66, 12. Juli 2014, um 03:18

das frei verfügbare information manchen leuten weh tut wissen wir ja seit der inquisition...

Ex-Sauspieler #299739, 12. Juli 2014, um 03:52

die sogenannte "parodie", die du an jokerle adressiert hast, empfinde ich als hetze - da sich unser beider menschenbild offensichtlich elementar unterscheidet, sehe ich keine weiterführende gesprächsgrundlage.
was jetzt die chemtrails betrifft - ich habe mir den youtube-beitrag angesehen, aber du willst keine original messergebnisse von dir online stellen. hm...
ich hoffe auf information, ich will verlässliche information - ich lehne manipulation ab, egal von welcher seite.

Pete, 12. Juli 2014, um 07:24

"wer keine meinung hat,soll doch bitte aufhören seinen dreck hier abzuladen."

Wie immer halt: Andere Meinung = Keine Meinung.

edmuina, 12. Juli 2014, um 08:54

Ich hab eine meinung!
Diese differeriert eben stark zu deiner.
Klar hast du recht. Man braucht keine messgeräte, um kondenzstreifen zu sehen. Man braucht sie um festzustellen, ob diese stoffe enthalten, die da nicht hingehören.
Du willst glauben, dass wir absichtlich verseucht werden, ich glaube das nicht.
Das internet ist wirklich toll, um sich informationen zu allen erdenklichen themen zu holen. Die schwierigkeit besteht darin, zu unterscheiden.
Informationen, die schlicht sachlich und unparteiisch fakten darstellen, und solche, die von hardlinern (egal zu welchem thema, egal in welche richtung) nur dazu erstellt werden, um leute in ihre richtung zu ziehen.

Von dir kommt nur
Guggd doch die filmchen an! Wie schlimm.
Mir fehlt hier einfach ein Beweis, der das ganze glaubwürdig macht.
Bevor dieser erbracht ist, is des ganze geschwafel eben nur geschwafel.
Klar ist meine meinung stark von meiner früheren tätigkeit beeinflusst, und klar wurde die ausbildung vom staat finanziert und organisiert.
Aber ist nicht das genau wieder der punkt.
Der staat finanziert selber die, die ihm auf die schliche kommen würden???
Ausserdem gibt es hunderte von unabhängigen organisationen, die ständig unsere umwelt überwachen. Auch von diesen gibt es keinen alarm.
Aber auf youtube is da so a film......
Verstehst mich jetz a bissel?

Automator, 12. Juli 2014, um 11:09
zuletzt bearbeitet am 12. Juli 2014, um 11:25

Keine Ahnung wo du chemtrail.info (jaja wissenschaftliches Arbeiten.....^^) herziehst, die Seite kenn ich gar nicht und habe ich auch nie erwähnt aber macht ja nix. ^^

Ich soll mir deine Filmchen angucken? Stell dir vor morbid es hat nicht erst dich gebraucht um mich auf das Thema aufmerksam zu machen. Hey und es sind die selben die ich teilweise sogar mal versuchte anzusehen, aber immer dann wenn Argumente ala "Ich brauch nix messen ich hab Augen", mit Kopfschmerzen (vlt. von HARP?) abbrechen musste. Da bist du ein paar Jährchen zu spät dran.

Beleidigen? Wie man in den Wald ruf so schallt es zurück.....aber das hast du vlt. gar nicht gemerkt weil deine Großbuchstaben den Rest vom Text verdecken. Ich mein den Part wo du mich zum Bildzeitungsleser und RTL76 Zuschauer machen wolltest, falls du dich gerade immer noch frägst wovon ich rede.

Die Angst vor der gezielten Überfremdung als Waffe gegen den Volkskörper durch Eliten die die gesamte Menschheit in Sklaverei halten passt da zu gut ins Bild als das sie wahr sein könnte (merkst du ich bin auch Wissenschaftler ^^).

Ein Messballonflug kostet 500 Euro und würde alle Zweifler verstummen lassen......wenn denn das dabei rauskommt was du gern hättest.
Keinem der Chemtrailanhänger scheint es 500 Euro wert zu sein die Zweifler endlich als Regierungsagenten zu entlarven.
Da blubbert man lieber weiter, dass man sowas nicht braucht weil man Augen hat. Ich weise nochmal darauf hin, dass dieser Satz von jedandem stammt, der ganz zu Anfang irgendwas von "Wissenschaft" geschrieben hat. Bitte versuche doch dir im Gespräch mit einem Wissenschaftspraktiker mal den Begriff "Wissenschaft" und die Anforderungen an wissenschaftliches Arbeiten erklären zu lassen.

Deine hochwissenschaftliche Argumentation von wegen ich hab Augen ich brauch nichts messen ist so super, ich vermute fast, dass du ein Undercover Regierungsangent bist, der den Ruf der Chemtrailer schädigen soll.....obwohl, dass können die ja eigentlich ganz gut selber.

NACHTRAG:
Achja ist ja nicht so als dass ich nicht klicken würde was du mir so anbietest.

Gesamter Textinhalt von chemtrail.info:
Netzwerkstatt
Dienstknoten
IPN 88.198.120.147

steffekk, 12. Juli 2014, um 12:32

Pete ich glaube du hast das falsch verstanden, sie oder er will einfach ernst genommen werden´, ich finde sie oder er hat das auch verdient, sie oder er gibt sich ja mühe.

steffekk, 12. Juli 2014, um 12:35

muina gut und fair geschrieben von dir !

Soizhaferl, 12. Juli 2014, um 13:05

I scheib ja mehr so flott aus der leber weg und ohne rechtschreibklorrektur, aber die "kondenZstreifen" san fei hart vo jemand, der sagt,e r kennts sicha us. der emduina hats a glei übernommen:)

Oder moants ihr kondolenzstreifen, des kanntn na de randl vo de trauerkartn sei...

edmuina, 12. Juli 2014, um 13:46

Uuups
Tatsächlich. und dabei hab ich mir beim lesen no darüber ins fäustchen gelacht.
Wie peinsam.
Des war a freudscher verschreiber.

Morbid66, 13. Juli 2014, um 21:20

meine zeit ist mir zu schade mich mit bezahlten desinformanten zu streiten. 9-10 accounts ? hahahahaha

http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Wie-Gegner-der-Abzockerinitiative-die-Debatte-manipulieren/story/22791059

wenn auch nur einer genug selbstvertrauen zurückgewinnt seinen gesunden menschenverstand zu benutzen hat es sich für mich gelohnt.es macht spass medienlügen und deren spitzel aufzudecken.

youtube.com/watch?v=hYc4ayfezoY

hier wird die vorgehensweise von desinformanten gut erklärt.wer diese "diskussion" hier mal durchliest,wird eindeutige parallelen erkennen:

youtube.com/watch?v=tAbcY2hAc1o

das internet ist ein zweischneidiges schwert.
es sollte (wie in den massenmedien) viel mehr zensiert werden nicht wahr ?

zur Übersichtzum Anfang der Seite