Tratsch: Gibt es Chemtrails ?

Morbid66, 30. Juli 2014, um 17:19

da ja Automator und seine restlichen accounts mit seinem gespamme

versucht information durch blödsinn zu verdrängen,hab ich ein paar i-net

Links auf meiner profilseite aufgelistet.

so kann man sich bequem und schnell informieren,ohne zeit mit dem ganzen blödsinn hier zu verschwenden.

auch wenns schon lustig ist,wie verzweifelt der oder die

desinformanten ihre dümmlichen nichtssagenden kommentare im dutzend

abladen.

Viel Spass noch ^^

Automator, 01. August 2014, um 09:06
zuletzt bearbeitet am 01. August 2014, um 09:13

Morbid du bist so unglaublich verböhrt, blind und deppad, du kannst einem echt nur noch leid tun. Ich hoffe, dass dir niemals die Augen aufgehen und du selbst verstehen musst wie lächerlich du dich eigentlich machst.

Alleine, dass ich, ebenso wie viele andere die hier geschrieben haben ein Echtgeldaccount habe, für das man sich mit PERSONALAUSWEIS und KONTO anmelden muss, sollte selbst einem Paladin der Wahrheit wie dir zu denken geben. Aber ich weiß, Verschwörung........wir Agenten holen unsere Ausweise ausm Kaugummiautomaten.

Erwäge das Unmögliche und erweitere deinen Horizont: Nicht der böse Automator alleine mit seinen zwölf Drillionen Accounts erkennt den Dünnsabel, den du ablässt als solchen sondern auch ein Großteil des Rests der denkenden Menschheit. Krude Theorien ohne Beweiße missionarisch und mit Waffengewalt vertreten ist halt einfach nicht so der Bringer wenn man einsam ist und Freunde sucht.

Wahnsinn wie unglaublich deppad einer allein (mit nur einem Account) sein kann....

Nachtrag: Achja ich habe dich als "Depp" tituliert, weil das in keinster Weise eine Beleidigung ist, sondern eine wissenschaftlich nachgewiesene Tatsache, wovon sich der geneigte Leser im Laufe dieses Threads überzeugen kann.

krattler, 01. August 2014, um 09:09

uff:-))
und ich frag mich schon die ganze zeit, ob ich der edmuina, der stryker, oder du bin;))

edmuina, 01. August 2014, um 09:24

Ich wär bitte gerne der krattler.
Der hat nämlich an pool.

krattler, 01. August 2014, um 09:45

von dem aus komma de chemtrails oschaung;)

edmuina, 01. August 2014, um 10:03

Hmpfdlgrmpfd

krattler, 01. August 2014, um 10:06

wenn jetzt der stryker no was schreiben tät, dann hamma des selbstgespräch vollständig;)

Morbid66, 02. August 2014, um 07:12

da ja Automator und seine restlichen accounts mit seinem gespamme

versucht information durch blödsinn zu verdrängen,hab ich ein paar i-net

Links auf meiner profilseite aufgelistet.

so kann man sich bequem und schnell informieren,ohne zeit mit dem ganzen blödsinn hier zu verschwenden.

auch wenns schon lustig ist,wie verzweifelt der oder die

desinformanten ihre dümmlichen nichtssagenden kommentare im dutzend

abladen.

Viel Spass noch ^^

Automator, 02. August 2014, um 12:26

Jetzt lass ich deinen Copy/Paste Text das erste mal durch und ja des glaub ich dir, dass es dir lieber ist, wenn den Thread hier keiner durchliest.

*muhahaha kringelt sich*

Morbid66, 03. August 2014, um 20:57

BRUUUHAHAHAHA also kerle du musst ja unter den zehennägeln auch noch dumm sein.

jeder der sich ein bild von euch machen will,braucht bloß die threats überfliegen und ein paar minuten euren müll durchlesen.2-3 minuten genügen.is eh immer der selbe scheiß.
"Geistlos und Dumm" aber wird gut bezahlt gelle ?

Ex-Sauspieler #350337, 03. August 2014, um 21:11

aber hallo

krattler, 03. August 2014, um 23:11

wir haben heute regen gemacht. war der wunsch vom geoengineering büro schwaben süd. war kein problem. hod gschifft wie sau.

krattler, 03. August 2014, um 23:24

ja mei. allen menschen recht getan.....
petri heil!

Automator, 04. August 2014, um 11:03

Ja Morbid ich krieg jeden Monat 27k Euro Gehalt, damit ich im Sauspielforum aufpasse, dass keiner die Wahrheit über Chemtrails ans Licht bringt.

Ungefähr 99,5% derer die sich hier geäussert haben suchen die Dummheit wohl eher unter deinem Aluhut als unter meinen Zehennägeln.
Aber des ist halt so weil hier 99,5% bezahlte Agenten sind, deren Aufgabe es ist den restlichen 0,5% die Wahrheit vorzuenthalten.

Ich muss jetzt aber los, die Hohlweltler im Steiff-Bärenforum sabotieren. Ist mein Nebenjob und bringt noch 10k im Monat.

krattler, 04. August 2014, um 11:24

deshalb hamma ja auch a vierfachaccount. weil sauspiel des net spannt und somit 4x 27k/monat zahlt. des is sozusagen wie 2x glegt;)

edmuina, 04. August 2014, um 12:39

Wa??
Ich fordere die umgehende überweisung meines anteils.
Rückwirkend song ma 24 mte.

edmuina, 04. August 2014, um 12:40

Sonst lass ich hier die ganze wahrheit raus.
Alles.

Morbid66, 04. August 2014, um 12:51

da ja Automator und seine restlichen accounts mit seinem gespamme

versucht information durch blödsinn zu verdrängen,hab ich ein paar i-net

Links auf meiner profilseite aufgelistet.

so kann man sich bequem und schnell informieren,ohne zeit mit dem ganzen blödsinn hier zu verschwenden.

auch wenns schon lustig ist,wie verzweifelt der oder die

desinformanten ihre dümmlichen nichtssagenden kommentare im dutzend

abladen.

Viel Spass noch ^^

Morbid66, 04. August 2014, um 13:16

noch was .
das ganze forum ist zugemüllt von euch geistlosen affen.
jeder halbwegs gebildete mensch kann sich in wenigen minuten ein bild von euch machen.
ihr seid irgendwelche studenten die sich in vielen foren,youtube,twitter oder sonstwo als desinformanten betätigen und leute verarschen oder mit lügen überfluten.
ihr seid eben der dreck der gesellschaft.
aber es gibt noch menschen die sich besinnen(sogar unter euch) und helfen bezahlte desinformanten zu entlarven.
nicht nur verbrecher(eure geldgeber) betreiben datenspeicherung...

Automator, 04. August 2014, um 13:16

Krattler zefix, das du auch ned die Bappen halten kannst, jetzt muss ich mein Gehalt a no mit meiner anderen gespaltenen Persönlichkeit am edmuina teilen.....zum Glück, hat der Morbid no ned gmerkt, dass er auch ich ist ausserdem ist der bestimmt eh zu integer um Blutgeld anzufassen. ^^

Automator, 04. August 2014, um 13:22

Zitat Morbid:
"nicht nur verbrecher(eure geldgeber) betreiben datenspeicherung..."

Du bist einfach zu geil! Ist dir schon aufgefallen, dass dich hier niemand bedroht hat du aber versuchst andere einzuschüchtern? (egal wie lächerlich deine Drohung aus deinem 18qm Appartement mit Internetanschluss und sonst nicht viel). Na wer von uns ist jetzt der Kapitalistenzombienazikommunist?

Frei nach dem Motto: Für die freie Meinungsäusserung und wenn du die falsche hast, dann sperr ma dich ein!"

Ja Morbid a paar mehra wie dich braucht die Welt, damit sie endlich die Fesseln abstreifen und in Freiheit leben kann.

Ich sags nochmal. Depp!

edmuina, 04. August 2014, um 13:29

Hmm jetzt mal ganz im ernst.
Lieber Morbid,
Jetzt richtst amoi a hoibe bier her, setzt di auf dei terassen und schickst ma moi dei adress per pn.
Dann schau i mir de sach amoi persönlich o.

Ich komme immer mehr zu der unumstösslichen meinung, sowos muass ma gsehn ham, dassmas glabt.

edmuina, 04. August 2014, um 13:39
zuletzt bearbeitet am 04. August 2014, um 14:41

Folgende einträge aus meinem gästebuch möchte ich dem geneigten leser auf keinen fall vorenthalten.

I schmeiss mi grad weg.

Morbid66 vor 9 Minuten


hab in der nähe deines wohnortes mal an den strassenrand geschissen... sag bloss du bist das ergebniss davon ?

edmuina vor 3 Minuten
Nö meines wissens ging ich aus einer ganz normalen geburt hervor...
Aber interessant zu wissen, wie ihr euch fortpflanzt:-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite