Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: geil "davon lange karte" in der statistik ;)

super sache danke euch

häääää???

guggst du mal in deiner spielestatistik ;)

Super Sache, stimmt...

na ja, kann man anhand der sauspiele schon leicht abschätezn: rein lang: 50% sauspiele, rein kurz: 30% sauspiele.

somit geringer informationszuwachs für leute, die lesen können. aber sei's drum; nettes "do not need"

57:43
Hättest Du lesen Könnender nicht gewusst :-)
https://www.sauspiel.de/profile/thewall77

oder der Anfang von "all what we want"...
ned immer so pessimistisch Herr G. auch bei neuen Spielvariationen wurde erst probiert und getestet um es dann umzusetzen, oder?

Natürlich kann man's sich denken bzw. ableiten bei Leuten, die "rein" lang oder kurz spielen... Bei Alles-Spielern und für Spieler wie mich, die nicht lesen können, dennoch ein nettes Gimmick

na ja, bb, 90% kurz is ja auch ne ansage... und 30% sauspiele :-)

@faxe: alles unter 10k ist noch zu variabel und nicht auswertbar.

Dann ergibt es erst recht Sinn.

geile sache!
das ist der wegbereiter für die getrennte ehrentribüne;)
juhu!

das hoffe ich auch :D hab gleich nach geschaut gg

Du hast 50 Prozent Sauspiele bei 87 Prozent, ich 47 bei 100 Prozent.

Was das bedeutet, muss ich noch herausfinden ^^

hab auch gleich geschaut ;) hoffen wir das beste ;)

vielleicht nimmt des den klopferhassern den wind ein bisschen aus den segeln wenn´s sehen des ist hauptsächlich ein kurzkartenspieler

auf alle fälle
danke

Warum ist das ne Ansage, grubhoerndl? Weils gar so Standard ist?

@Grubi

https://www.sauspiel.de/profile/Fritz3434

he he ich reih mich mal in die liste der "sofortehrentribünengugger" ein.:-)
jetz isses nur nett, dann wirds suuupi

@ Faxe,

Der macht ja auch irgendwas falsch... Jetzt, wo er's merkt, will er seinen Account verkaufen :-)

hat schon mal wer den reiter "statistik" angeklickt?

uiii
ja ich jetzt ;)

ja wau, is des geil:-)
merci, merci, merci !!!!!!!!!!!!!!

wow leck des is ja noch viel geilererer ;) muss ich jetz nochmal genauer anschaun ;)

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

2!