Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vergangene Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite

Soolbrunzer, 13. September 2018, um 00:06

O Mann.
#derbyloser.
Was für eine Scheiße.

Ex-Sauspieler #120378, 31. Dezember 2016, um 14:20

Also mit der 1. Halbserie bin ich mehr als zufrieden.
Stellt euch aber mal vor, wir hätten von den vielen Unentscheiden 4 mehr gewonnen, dann wären wir Platz 1.

Gar nicht auszudenken, was dann hier im Frankenländle los wäre.

Hoffe das wir wieder so eine starke Rückrunde SPielen wie letztes Jahr und das wir schnell die 40 Punkte haben.

WÜnsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Soolbrunzer, 26. November 2016, um 18:07

So... also gestern der Fußballabend gegen Aue war gegenüber dem letzte Woche so ziemlich des grauenvollste, was ich jemals fußballtechnisch gesehen hab... da war sogar SV Schlimpfhof - SV Langendorf dereinst leichter verdauliche Kost...

Aber wurschd, gabs einen Schönheitspreis? Naa. Die Bratwöschd warn trotzdem klasse wie immer^^

Kickers 22 Punkte - Club (bis Montag) 19 Punkte - Fürth dank dem gestrigen sensationellen Sieg 17 Punkte... es bleibt spannend in der fränkischen Meisterschaft^^

Mal schauen, was der Club am Montag in Stuttgart so holt...

Weinfranke, 19. November 2016, um 13:21

Hier regiert der FWK!

Soolbrunzer, 19. November 2016, um 01:51

Wer ist Frankens Nummer 1...?

KIIII - CKERS
WÜRZ - BURG!

Soolbrunzer, 17. November 2016, um 23:53

Heizt dem Glubb tüchtig ein... Ich muss morgen bis sechse schaff' :( ... da wirds sogar knapp, dass ich's vor den Sky-Fernseher rechtzeig schaffe...

Ex-Sauspieler #120378, 17. November 2016, um 21:14

17.11.2016 - 4
Und morgen gehts nacht Nürnberg ;-)

Soolbrunzer, 08. November 2016, um 16:36

08.11.2016 - Wir sind zu zweit. Immerhin. Hoffen wir auf noch viele weitere.