Schafkopf für Freunde

Würzburger Kickers (FWK) Beitreten

Rot und weiß ein Leben lang.

Mitglieder

Diskussionen + Diskussion anlegen

Also mit der 1. Halbserie bin ich mehr als zufrieden.
Stellt euch aber mal vor, wir hätten von den vielen Unentscheiden 4 mehr gewonnen, dann wären wir Platz 1.

Gar nicht auszudenken, was dann hier im Frankenländle los wäre.

Hoffe das wir wieder so eine starke Rückrunde SPielen wie letztes Jahr und das wir schnell die 40 Punkte haben.

WÜnsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

stimmt, des war grausam.........bin 10min. vor ende gegangen...........trotzdem zug verpasst

So... also gestern der Fußballabend gegen Aue war gegenüber dem letzte Woche so ziemlich des grauenvollste, was ich jemals fußballtechnisch gesehen hab... da war sogar SV Schlimpfhof - SV Langendorf dereinst leichter verdauliche Kost...

Aber wurschd, gabs einen Schönheitspreis? Naa. Die Bratwöschd warn trotzdem klasse wie immer^^

Kickers 22 Punkte - Club (bis Montag) 19 Punkte - Fürth dank dem gestrigen sensationellen Sieg 17 Punkte... es bleibt spannend in der fränkischen Meisterschaft^^

Mal schauen, was der Club am Montag in Stuttgart so holt...

Logo wuerzburger kickers rot weiss 2012 4112

Kommende Veranstaltungen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vergangene Veranstaltungen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.
Alle Veranstaltungen anzeigen
Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite — Hier klicken!