Schafkopffamilie

Willkommen bei unserer Schafkopffamilie!

Wenn Du das gemütliche Schafkopfen liebst, Spaß verstehst und beim Karteln auch mal Gaudi haben und lachen möchtest, dann bist Du hier genau richtig.
Allerdings haben wir etwas gegen Dauerklopfer und Besserwisser; alle anderen Hobbyschafkopfer sind uns herzlich willkommen.

Unsere Gründungsmitglieder: Kim (die Chefin), bigbear11, harry1946, oberfranke, pegasus und V-Power.

Wir wünschen allen ein gutes Blatt und viel Spass und Freude bei unserem geliebten Schafkopfspiel. Übrigens, das Bild zeigt das Baum-Ei mit seiner 44 m hohen Aussichtsplattform im Nationalpark Bayerwald, wo wir uns auch in diesem Jahr wieder unter vorzüglicher Betreuung durch unseren Schafkopfbruder Waidla zu einem tollen Live-Schafkopfwochenende getroffen haben.

Ein herzliches Dankeschön unseren Administratoren, die uns
diese Vereinsbildung ermöglicht haben!

Hohenau2010 026
Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite
Gespiel wie a Anfänger!

erstellt von Doctore, 2 Kommentare (letzter von oberfranke)
zuletzt aktiv: 16.04. 08:18

Vespa1, 19. November 2013, um 19:44

Danke für die Aufnahme.
Vespa1

DerSchatten, 27. Juli 2011, um 17:44

danke erstmal für die aufnahme !

mfg schatten

Doctore, 04. Juli 2011, um 01:12

Ich bin erstaunt, dass die Bilder des Fünftagetreffen herausgenommen wurden - als wenn kein Treffen stattgefunden hätte.

PS
Ein Bild wurde vergessen; hab ich noch entfernt.

MfG
Doc