Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite

Vespa1, 19. November 2013, um 19:44

Danke für die Aufnahme.
Vespa1

DerSchatten, 27. Juli 2011, um 17:44

danke erstmal für die aufnahme !

mfg schatten

Doctore, 04. Juli 2011, um 01:12

Ich bin erstaunt, dass die Bilder des Fünftagetreffen herausgenommen wurden - als wenn kein Treffen stattgefunden hätte.

PS
Ein Bild wurde vergessen; hab ich noch entfernt.

MfG
Doc

bergfee, 27. Juni 2011, um 09:43

leider ist es äußerst bedauerlich, daß sich bei einem verein von 197 mitgliederen nur 19 zu einem sauspieltreffen anmelden und dann noch dazu nur knapp 10 erscheinen. einige hatten doch eine weite anreise und haben sich gewünscht mehr karteln zu können. schade, daß von den vereinsmitgliedern nicht mehr interesse entgegengebracht wird.

aufgaedsbuam, 31. Mai 2010, um 14:57

Da freu ich mich ganz tierisch (narrisch) *grins* über die so nette und freundliche Aufnahme. :o)))))

Natürlich ist auch jeder von Euch bei unserem Verein herzlichst willkommen.

Auf den freundschaftlichen Geist unserer Vereine und unserer Mitglieder! :o))

Bis bald Ihr Lieben!

oberfranke, 27. Mai 2010, um 07:55

Hallo Nadine,
danke für Deinen Beitrag und für Deinen Beitritt zu unserer Schafkopffamilie. Nun haben wir sogar, natürlich nur im staatsrechtlichen Sinne, das erste Mitglied aus unserem Nachbarland Österreich und dann auch noch aus dem schönen Wien. Selbstverständlich wissen wir es besser als die Politiker und vertreten voller Inbrunst den Geist Deines Schafkopfvereins "Bayern & Österreich - wir sind eins".
Herzlich willkommen!
Liebe Grüße von der ganzen Schafkopffamilie
oberfranke

aufgaedsbuam, 26. Mai 2010, um 08:12

Hallöööchen Zusammen! :o))

Dankeschön für die Einladung....da bin ich natürlich auch gerne mit dabei!

Euch allen stets gut Blatt!

Liebe Grüße aus Wien
Nadine

Maggiore, 21. April 2010, um 10:57

Servus Ihr Schafkopfklopfer,
danke für die Einladung, die ich gerne angenommen habe!

Viel Spaß beim Karteln, und immer a Bier am Tisch!

Gruß vom Lago Maggiore

Stony, 08. April 2010, um 08:57

dann sag i Merci für die Einladung und eröffne mal die Ausländerfraktion ! :)

oberfranke, 05. April 2010, um 16:52

Hallo Kutscher,
schön, dass Du jetzt bei uns angekommen bist. Danke für Deine lieben Grüße und guten Wünsche, die wir gerne erwidern.
Gruß
Oberfranke und alle Mitglieder der Schafkopffamilie

kutscher99, 01. April 2010, um 20:32

Hallo liebe Schafkopffamilie, danke das ich eingeladen wurde ein Mitglied zu werden.
Jetz bin i do :-)
Ich wünsche allen ein schönes Osterfest Gesundheit und allzeit ein gutes Blatt.
Grüsse euer Kutscher

oberfranke, 25. März 2010, um 08:33

DIE HUNDERT IST VOLL!
Dank Euch allen!
oberfranke

Andi-2212, 20. März 2010, um 19:31

Danke Oberfranke ... beantrag jetzt gleich mal die Mitgliedschaft!

oberfranke, 20. März 2010, um 09:03

Liebe Mitglieder unserer Schafkopffamilie,
einer begründeten Anregung von Andi entsprechend, habe ich heute unseren Vereinsnamen in "Schafkopffamilie" abgeändert. Ich gehe davon aus, dass eurerseits keine Einwände dagegen bestehen, dokumentieren wir dadurch doch, dass bei uns nicht nur alle bayerischen Sauspieler, sondern darüber hinaus alle Interessierten willkommen sind, und sich niemand mehr diskriminiert fühlen muss.
Drei Wochen nach Eröffnung dieser Seite 90 Mitglieder! Ist das nicht toll?
Herzlichst
oberfranke

Andi-2212, 19. März 2010, um 15:06

Aha, ja eine Umbennen wäre vielleicht nicht schlecht, weil bis jetzt klingts danach, daß hier alle Bayern, bis auf Niederbayern und Unterfranken, willkommen sind und der Rest "bleim soi woa is".

oberfranke, 18. März 2010, um 08:17

Hallo Andi,
danke für Deine Anfrage. Es ist keineswegs so, dass bei uns Niederbayern und Unterfranken ausgeschlossen werden. Wir haben uns lediglich wegen der Wohnorte unserer Gründungsmitglieder so getauft. Natürlich freuen wir uns auch, wenn Niederbayern und Unterfranken zu uns stoßen. Aber ich danke Dir für Deine Anregung und werde sehen, ob wir uns entsprechend umbenennen können.
Gruß
oberfranke

Andi-2212, 16. März 2010, um 20:11

Hallo,
warum werden hier Niederbayern und Unterfranken ausgeschlossen?

oberfranke, 04. März 2010, um 07:45

Liebe Mitglieder unserer Schafkopffamilie,
nur fünf Tage nach Eröffnung unserer Seite haben sich uns nun bereits 57 Sauspieler angeschlossen. Einen Antrag auf Mitgliedschaft habe ich allerdings ablehnen müssen. Ich glaube in Euer aller Interesse gehandelt zu haben, einen Sauspieler mit dem Nicknamen "Abort" abgelehnt zu haben. Allen, die sich für uns entschieden haben, möchte ich an diesere Stelle ein herzliches Dankeschön aussprechen. Vielen Dank auch für Eure Einträge hier in der Pinwand. Ich bitte Euch, auch weiterhin regen Gebrauch von der Möglichkeit zu machen, hier Eure Meinungen, Anregungen, Wünsche und alles, was ihr anderen mitteilen möchtet, zu veröffentlichen.
Bei dieser Gelegenheit eine Bitte. Unser Mitglied V-Power spielt lieber einen langen Schafkopf, hat aber oft Probleme einen Tisch mit Gleichgesinnten zusammen zu bekommen. Wer also gerne mit langer Karte spielt, möge sich hier melden oder sich über die Nachrichtenfunktion direkt mit ihm in Verbindung setzen.
Euch allen weiterhin ein gutes Blatt!
Euer Oberfranke

Pumi, 02. März 2010, um 23:23

juchuuuuu freu mich bei euch mit zocken zu dürfen und nehme euer angebot von Herzen gerne an. Man sieht sich bis denn..........

Hanni66, 02. März 2010, um 09:31

Lieber Ebi,
danke für die Einladung.
Deine Waidlerin Hanni