Schafkopffamilie

Schnupper-Treff Schafkopffamilie

Hohenau bayerischer wald ausflugsziel ansicht panorama

Beschreibung

Liebe Schafkopffreunde,
endlich ist es soweit! Vom 23.06. bis 26.06.10 treffen wir uns im Gasthof Hohenauer Hof in der Nationalparkgemeinde Hohenau im Bayerwald. Zimmer können direkt im Hohenauer Hof, www.hohenauer-hof.de, bestellt werden. Sollte das Zimmerkontingent dort erschöpft sein, stehen weitere Unterkunftsmöglichkeiten in Hohenau zur Verfügung (Internet).
Es wäre schön, wenn möglichst viele von Euch die Gelegenheit wahrnehmen würden, sich hier kennenzulernen. Vorgesehen sind eine Fahrt mit dem Kristallschiff auf der Donau, ein Besuch des Nationalparkes und natürlich soll auch das Schafkopfen nicht zu kurz kommen.
Zusagen bitte hier auf der Pinwand oder Online-Anmeldung Sauspiel.

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.