Lukestar, 22. Juli 2023, um 03:07

Wir spielen hin und wieder im Stückwerk in Krumbach.
Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.

BGoe, 08. September 2020, um 20:53

Danke für die Aufnahme.

ectfan, 07. Oktober 2018, um 16:46

Hallo Zusammen,

erstmal Danke für die Aufnahme.

Ich bin jetzt noch bis zum Ende vom lfd. Schuljahr an den meisten Wochenenden in Krumbach, weil meine Holde hier Referendarin ist. Jetzt hätte ich an den Wochenenden immer wieder mal ein paar Stunden zwischendrin "frei", wo ich gerne mal Schafkopfen würde. Gibt es denn irgendwo Informationen über Schafkopfrennen in der Gegend in oder um Krumbach?

LG und schönen Sonntag noch!
Daniel

Kaddl, 12. April 2016, um 19:04

Hallo Zusammen und danke für die Aufnahme !

joladio, 28. Mai 2013, um 21:43

bin gestern auf euch gestoßen ;o)
komm ja auch aus der gegend und wenn ihr mal ein preisschafkopfen macht und ich zeit hab komm ich doch gern.

grüßle ;o)

Roland1980, 01. März 2013, um 20:02

danke für die Aufnahme
freut mich
Gruß Roland

cal, 04. November 2012, um 19:02

danke für die Aufnahme