SK Mittelschwaben Krumbach

Alle Schafkopffreunde aus Mittelschwaben sind hier herzlich willkommen.
Bei grösserer Anzahl an Vereinsmitgliedern organisieren wir ein jährliches Schafkopfer-Treffen mit Turnier.
Also fleissig anmelden. cooleddi

Rathaus

In diesem Verein gibts noch keine Diskussionen.
Klick hier um eine Diskussion zu eröffnen!

Lukestar, 22. Juli 2023, um 03:07

Wir spielen hin und wieder im Stückwerk in Krumbach.
Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.

BGoe, 08. September 2020, um 20:53

Danke für die Aufnahme.

ectfan, 07. Oktober 2018, um 16:46

Hallo Zusammen,

erstmal Danke für die Aufnahme.

Ich bin jetzt noch bis zum Ende vom lfd. Schuljahr an den meisten Wochenenden in Krumbach, weil meine Holde hier Referendarin ist. Jetzt hätte ich an den Wochenenden immer wieder mal ein paar Stunden zwischendrin "frei", wo ich gerne mal Schafkopfen würde. Gibt es denn irgendwo Informationen über Schafkopfrennen in der Gegend in oder um Krumbach?

LG und schönen Sonntag noch!
Daniel