SK Mittelschwaben Krumbach

Schafkopf - Turnier 2013

Krumbach

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Beschreibung

hallo liebe Schafkopfer(innen)
Ich plane zur Zeit für meinen Verein SK Krumbach ein 1. Wohltätigkeits-Turnier für Ende Oktober oder November 2013.
Der genaue Termin oben ist noch nicht festgesetzt, wird aber rechtzeitig hier nachgetragen. Also öfter mal hier reinspitzeln.
Der Einsatz wird sich bei 12 € bewegen, davon sind 2 € für Wohltätige Zwecke bestimmt, der Rest wird als Preisgeld ausbezahlt. Ich freue mich auf Eure zahlreiche Teilnahme an unserer 1. Veranstaltung, bei welcher wir mit Original Sauspiel Karten spielen werden.

Pinnwand

Hier gibts noch keine Pinnwandeinträge. Schreib doch den ersten!

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.