Da-Wennagang, 09. November 2023, um 15:10

Servus beinand
geht se do herin nu a rundn zamm ?

DONNERBAUER, 31. August 2023, um 13:44

Servus beinand,

für Freitagabend suchen wir einen vierten Kartler.
Wir spielen vsl. im Welcome in der Altstadt.

BITTE MELDEN!

Hackl84, 05. Januar 2015, um 22:39

Hallo zusammen,
bin nach Passau gezogen und suche jetzt einen Schafkopf-Treff bzw. Gleichgesinnte.
Würde gerne ca. 1x die Woche nach der Arbeit bei einer gemütlichen Feierabend-Halbe Schafkopfen.
Gruß,
Christian

FischerFine, 14. September 2011, um 15:38

Schee, dass a Exil-Passauer aufgnomma werdn ... Dangschee und liabe Griass in d'Heimat :-)

Holzleg-Irring, 23. Dezember 2010, um 18:41

Ein feines leises Klingen
Liegt über Wald und Feld
Als ob die Englein singen
Von Liebe auf der Welt

Ein Leuchten aus der Ferne
Streut sanftes Himmelslicht
Und legt den Glanz der Sterne
Auf jedes Angesicht

Es will wohl Weihnacht werden
Mit warmem Kerzenschein
Und überall auf Erden
Soll endlich Friede sein

Wenn weiße Flocken fallen sacht
Und Stille senkt sich mit der Nacht
Dieweil im Zimmer froher Schein
Dann wird es wieder Weihnacht sein

frohe weihnachten aus der irringer holzleg
andrea

Hirabira, 03. Oktober 2010, um 18:22

Mag morgen (Montag, 4.10.) jemand in Passau schafkopfen? Zu dritt samma scho.
10/10/30 jeder legt. Solo, Wenz, beim zammschmeißen Bock.
Gruß

pumpe69, 29. August 2010, um 11:56

Hallöchen zusammen!
Freu mich immer auf einen gemütlichen Schafkopf!
Vll. geht mal was zsamm!
LG Susi

Holzleg-Irring, 05. August 2010, um 22:01

servus beinand
gmiatliche schafkopfspieler für a zünftige sonntags-rundn in da irringer holzleg gsuacht - schauts einfach mal vorbei

Hirabira, 23. Juli 2010, um 10:52

Also Leut, seids ma net bös, aber des war des letzte Mal, dass i hier versuch, a Runden zamm zum bringen. Da melden sich allweil viere an und dann sitz ma (zum wiederholten Male) zu zweit da. Na muss i rumtelefoniern und mir an Haxn ausreißen, dass ma grad aso no a Runde aufd Fiaß stelln. Die Leut, die jeweils gekommen sind, wohnen au net glei ums Eck und dann ist es echt a Sauerei, wenn der Rest net kommt und au vorher net absagt!
Nix für ungut!
P.S. Trotzdem war der Verein a guate Idee, dadurch hab i an neuen Schafkopfer kennenglernt, der au immer zuverlässig dabei war und mit dems jeds mal a riesen Gaudi is. Danke an deconstruct!

Hirabira, 22. Juli 2010, um 17:33

I kann am Freitag leider net, da is in da Innstadt Grillen am Kirchenplatz. Aber werd se scho irgendwann mal no ergeben...

bambam471, 21. Juli 2010, um 09:31

am Freitag, 23.07.2010, ab 17:00 Uhr Grillfest in der Irringer Holzleg - bei jedem Wetter - dad mi gfrein, wenn da oane oder andre zeit hätt - vielleicht geht ja a gmütlicha

deconstruct, 07. Juli 2010, um 02:17

Die Gmoa is die Studentenkneipe der KSG, ganz hinten links im Innenhof vom Nikolakloster.
http://gmoa.ksg-passau.de/

Schafkopfprof, 06. Juli 2010, um 16:54

also diesen Sonntag is bei mir schlecht weil da is WM-Finale... des werd i anschaun.

Schafkopfprof, 06. Juli 2010, um 16:53

Wo is denn de Gmoa? Bzw. was is des?

Hirabira, 06. Juli 2010, um 14:39

Kommenden Donnerstag is a kleines Turnier in da Gmoa, da werd ich wohl sein (dürfts natürlich au gern kommen)...
Ansonsten wär ich mal wieder für einen sonntäglichen Treff...wo auch immer!

Mara, 05. Juli 2010, um 13:24

Wia schauts aus geht mal wieder was?
lg mara

Hirabira, 15. Juni 2010, um 12:35

Ich hätt auch Zeit, allerdings können die beiden Ortenburger desmal net...bräucht ma also no zwei...
(weiteres s. unter "Veranstaltungen") :-)

deconstruct, 15. Juni 2010, um 03:27

Also ich wär Donnerstag wieder dabei. Aufs Frankreich-Mexiko-Spiel kann ich glaub ich verzichten ;)

Hirabira, 11. Juni 2010, um 11:34

Am Mittwoch is a kleines Turnier in der KT mit schönen Preisen:
http://www.sauspiel.de/schafkopf-turnier/110-...

Hirabira, 11. Juni 2010, um 11:21

Schee wars gestern. Danke für die ersten zwei Tische der "Passau - Schafkopf in der Dreiflüssestadt" - Runde :-)
Fortsetzung folgt...am nächsten Donnerstag?