Schafkopf für Freunde

Münchner Sauspielrunde

Hasenstallsauspielmeisterschaftsturnier am Karsamstag

Dieses Schafkopf-Turnier hat bereits stattgefunden!

Beschreibung

Einmal im Jahr machen wir ein Schafkopfturnier mit super Preisen, das letzte Jahr war der glückliche Gewinner und auch Hasenstallmeister, unser lieber ***Peki***, der einen schönen Fresskorb mit nach Hause nahm, Er hat aber auch unsere Ehre gerettet, den dann folgte schon die Damenwelt evita und sonne.
Der Einsatz ist 10 Euro, die Überwiesen werden müssen<> > an Ute Schmidmayer,( Bild) die die Preise einkauft und einfach alles macht, um die Preis schön zu gestalten, im voraus ein herzliches dankeschön Ute. Kontonr.: 904126166; BLZ.: 70150000; Verwendungszweck: Turnier und bitte auch den Saunamen, die Überweisungen sollten so früh wie möglich erfolgen, wegen den Einkauf und der Kakulation, aber bis spätestens 29.03.10, herzlichst Danngschee im voraus. Wir haben jetzt aber noch für Kurzentschlossene 1 Plätze frei, die können sich hier anmelden und im Hasenstall bezahlen.( Bitte auch zusätzlich schreiben auf die Pinnwand.)
Nur der wo bezahlt hat, kann bei diesem Turnier teil nehmen und wer nicht kommt, ist das Geld verloren und wird an die Anwesenden an mehr Preisen ausgeschüttet.
Es wird mit der langen Karte gespielt, mit Wenz und Farbwenz.( siehe unten)
Unsere Sauspielmam die Agnes und der Monaco67, waren letztes Jahr unsere super Topsponsoren und auch dieses Jahr wieder.
Durch unsere Sponsoren ist es uns möglich, das jeder einen super Preis bekommt.
Die Fotos des Turniers werden dann unten eingefügt.

Adresse für die neuen: >>>>>>>>>>>>>>>>>>Wegbeschreibung rechts.
Zum Hasenstall
Truderingerstr.40
81677 München
Haltestelle: Berg-am-Laim, S4 Richtung Ebersberg,S6 Richtung Erding, dann noch ca.) 100 Meter zu Fuß.

Fotos zu dieser Veranstaltung

Geschrieben von dieoidespielt am 09. April 2010, um 21:20

meine erste teilnahme am hasenstallsauspielschafkopfturnier hat mir so gut gefallen, das ich mich auch gleich für das treffen im mai angemeldet habe.
ich gratuliere den veranstaltern und den helfern für die gelungene veranstaltung und die netten worte bei der preisverleihung.
in diesem sinne bis zum 8.5.
grüßle aus dem allgäu
andy

Schee habts es gmacht ihr zwoa - Ute und Andi.
Gfrei mi scho aufs nächste Jahr.

ich habs rausgefunden wie es geht, war ich wieder mal zu ungeduldig ;-))

1

Wann/Wo?

03. April 2010, um 19:00

Hasenstall
Truderinger Straße 40, 81677 München
Wegbeschreibung