Münchner Sauspielrunde

Mal Lust Dich ungezwungen in legerer Runde mit netten Leuten zum Schafkopfen in München live zu treffen?

Dann bist Du hier genau richtig!
Wir sind einer der ältesten und der einzig regelmässig spielende Verein auf Sauspiel.

Ziel unseres Vereins sind lustige, kurzweilige und ungezwungene Schafkopftreffen bei denen der Spaß am Spiel und die Geselligkeit wichtiger sind als der Füllstand der Schafkopfkasse.
Bei uns sind alle, die das auch so sehen, herzlich willkommen.
Egal ob Anfänger oder Könner, es wird immer versucht die verschiedenen Spielstärken an einen Tisch oder besser gesagt möglichst vielen Tischen harmonisch zusammen zu bringen.

Gespielt wird lange Karte, mit Farbwenz, Geier und Farbgeier.
Tarif 10/20/50 ohne Legen und andere Halsabschneider-Methoden. Wenn keiner spielt zahlen wir in den Stock ein....
Wir treffen und grundsätzlich am 1.Samstag in Berg am Laim und zwischendrin gehen wir gemeinsam zu diversen Turnieren und oder treffen uns privat.

Wer also Interesse hat, bei einem unserer Treffen mal reinzuschnuppern, der darf sich gerne hier über die Pinnwand oder uns Organisatoren bemerkbar machen.

In diesem Sinne, Euere Organisatoren

Einkehrtitelbildleeredisch
Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite

In diesem Verein gibts noch keine Diskussionen.
Klick hier um eine Diskussion zu eröffnen!

Siebentaeler, 09. August 2018, um 01:00

Servus mitnand.
Damit ihr es leichter habt. Bitte nehmt mich von der Liste. Nach München komm ich so wie es aussieht mein Leben lang nicht zum Karten.
Is absolut net bös gmeint, aber bevor ihr euch immer ärgern müsst, dann lieber so.

Martin70, 12. Mai 2018, um 21:11

Danke Dir für die ehrliche Antwort, wir können Dich auch nur blockieren, werden wir auf Deinen Wunsch hin tun....

monalisa13, 12. Mai 2018, um 05:44

hallo mir tuts leid und ich hab mich sicherlich auch mal nicht abgemeldet.....da ich leider eher nie zeit finde würde ich die runde wieder verlassen wollen...da ich keinen link dazu finde..bitte ich euch ...das für mich zu tun. Ich war einmal da..und es war wirklich eine nette Gesellschaft..aber ich bekomms einfach zeitlich nicht hin..viele schöne Stunden wünsche ich euch und danke und pfiads eich..