Herzssticht, 10. April 2010, um 11:53

Geschrieben von dieoidespielt am 09. April 2010, um 21:20

meine erste teilnahme am hasenstallsauspielschafkopfturnier hat mir so gut gefallen, das ich mich auch gleich für das treffen im mai angemeldet habe.
ich gratuliere den veranstaltern und den helfern für die gelungene veranstaltung und die netten worte bei der preisverleihung.
in diesem sinne bis zum 8.5.
grüßle aus dem allgäu
andy

Schwammerlkoenig, 07. April 2010, um 20:21

Schee habts es gmacht ihr zwoa - Ute und Andi.
Gfrei mi scho aufs nächste Jahr.

Ex-Sauspieler #11749, 07. April 2010, um 11:00

ich habs rausgefunden wie es geht, war ich wieder mal zu ungeduldig ;-))

Ex-Sauspieler #11749, 07. April 2010, um 10:33

Ja, danke für die Bilder auch, lieber Andi!
Wie kann man die jetzt runterladen bzw. speichern?

Herzssticht, 06. April 2010, um 23:54

Von Hamburgerin,geschrieben 05. April 2010, um 19:44

danke für die bilder, andi. san sche worn.
die anni wird dir nächstes mol so eine revanche geben, dass du des schafkopfbuch fürs nächste mol scho vorbestellst- wetten!!!!!!!!!

Herzssticht, 06. April 2010, um 21:38

von sonne 06. April 2010, um 20:32

So, ich bin dann auch wieder daheim ... mußte ja noch den Umweg über Peking nehmen ;-)))
Erstmal 1000 Dank an Ute, Mike, Andi und Woifi fürs Organisieren. Habts alle toll gemacht!!
Es war wieder ein klasse Abend mit netten Runden, alten und neuen Gesichtern ... ist einfach immer perfekt und so gemütlich in unserm Hasenstall

Annyblatt, 06. April 2010, um 10:51

Uuuuuupssss, i glab do hob i irgendwas verwexld;-)

Herzssticht, 06. April 2010, um 08:36

liebes Christalein, wenn Du dabei an mich gedacht hast, wie ich auf Deiner Zunge vergehe, dann ist alles Ok.

Annyblatt, 05. April 2010, um 12:02

ja mei;-))
wenn i so dep...... bin und de dahoam im Kühlschrank steh lass;-))
Aber..... i hob mas jetzt auf da Zung` zergeh lassn;-))

Schee wars, i kimm bestimmt moi wieder.

Herzssticht, 04. April 2010, um 22:53

Oster-sauspiel-hasenstall-turnier-Info:
Es spielten 9 Vierertische und 2. Fünfertische, also insgesammt 46 Hasenstall-Turnierspieler.
Unser neuer Hasenstallmeister und somit bester Spieler des Jahres 2010 im Hasenstall ist unser<><><>
>>>>>>>>>>>>>>>> ribery <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<.
Er löst somit unsern 2009 Hasenstallmeister >>>Peki<<< ab.

Herzssticht, 04. April 2010, um 21:04

Hi Annyblatt da hast mir jetzt aber die Zunge lang g`macht, mit zwei so schönen Hasen, aber des macht nix, ich bin ja mit Dir belohnt worden.

Siswiasis, 04. April 2010, um 18:57

Servus Ute, servus Andi,

da kann ich mich peleh nur anschließen - habt ihr prima gemacht, vielen Dank!!

Herzssticht, 04. April 2010, um 10:50

von peleh 04. April 2010, um 06:56

Hallo Andi-Hallo Ute
möchte nur sagen das Hasenstallschafkopfturnier war wieder ganz toll organisiert!!!
vielen Dank für den netten Abend!
Gruß Peleh

Annyblatt, 04. April 2010, um 10:30

<---- dia warns gwen;-))

Nomoi danke an Ute und Andi;-))

Schee wars

Altdorfer, 04. April 2010, um 03:51

Schön wars!
Lustig wars!
Spät wars!
Gut organisiert wars!
Danke Ute, danke Andi!

Herzssticht, 03. April 2010, um 10:02

Liste für die Turnierteilnemer, also Freunde/Bekannte/usw,die sich nicht selber anmelden können.
1.) Walter
2.) Mike1
3.) Charly
4.) Altdorfer
5.) spielmit
6.) Mr. Augustiner
7.) MikeB (Freund vom Mr. Augustiner)
8.) ribery (offen)
9.) Freund 1 Roland von ribery
10.) Freund 2 Robert von ribery
11.) Freund 3 Horst von ribery

Hamburgerin, 02. April 2010, um 23:50

also jetzt sind wir 44. Das ist spitze und jetzt langts auch.

Herzssticht, 02. April 2010, um 23:18

henry danke, aber ***da Charly*** und ***Charly*** sind zweierlei Sauspieler.

Herzssticht, 02. April 2010, um 21:29

alles klar peitschenheike, Du kannst kommen und Du kannst auch bei uns Mitglied werden wenn Du willst, wenns nicht geht ich helfe Dir.

peitschenheike, 02. April 2010, um 21:19

angemeldet hab ich mich, bitte nachricht ob noch was frei