Tratsch: Offenlegung der verdeckten Kosten hier auf Sauspiel

Pete, 31. Dezember 2013, um 11:49

Ich möchte nur wissen, wieviel ich hier für das Angebot zahle, das ist alles.

Aber die Frage nach der Offenlegung wurde von Agnes beantwortet, die Gründe muss ich nicht wissen.

faxefaxe, 31. Dezember 2013, um 12:19
zuletzt bearbeitet am 31. Dezember 2013, um 12:19

Wenn man hier, um vier Stunden zu zocken, 20 Euro zahlen müsste (dann ohne Tribut), würde hier vermutlich niemand spielen.
Also in kleinen Dosen ;-)

Deibenker, 31. Dezember 2013, um 15:25

Wenn es eine anständige Exportdatei gäbe z.B. alle eigenen Spiele des Monats als Excel, dann könnte man die Spiele sauber auswerten. (Von mir aus auch für n 5erl extra).
Das wär zumindest ein Lösungsansatz für so viele nicht gelöste Spielesuche/Auswertungsprobleme.

Ex-Sauspieler #259074, 31. Dezember 2013, um 17:08

nun, ich denke, dass man sich im "unteren - mittleren" Tarifbereich noch weit weg von 20 Euro für 4 Std bewegt.
Bin bei meinen letzten 2 Stunden bin ich auf 3,- Tribut gekommen, bei 90 Spielen im 10/20/50 mit klopfen/lange Karte, bei einem Verlust von -,50 ct, wenn der Tribut nicht eingerechnet wird.
Ich halte das schon für einigermaßen aussagekräftig, da die Runde doch ziemlich ausgeglichen war und keiner groß ins Minus rutschte, und auch nicht allzu defensiv gespielt wurde.
(Klar muss ich mehr Tribut zahlen, wenn einer dabei ist, der immer verliert, aber dafür wäre ja auch dann mein Gewinn höher).

Ex-Sauspieler #259074, 31. Dezember 2013, um 17:11

Insofern wäre ich - der ich gar nicht so selten spiele - auf Anhieb dabei, wenn ich die Möglichkeit hätte, für eine Pauschale von sagen wir mal 30 Euro/Monat tributfrei zu spielen :))
aber das geht ja nicht! :(

Ex-Sauspieler #312549, 03. Januar 2014, um 17:09
zuletzt bearbeitet am 03. Januar 2014, um 17:13

Ersten Hochrechnungen zufolge liegt der durchschnittliche Tribut pro stunde in etwa bei bei 2.50€.

Wenn man bedenkt, was ein paar Schuhe für nen BJ kosten, gar nicht mal so teuer, wenn man den Bespaßungsfaktor ausser acht lässt!

zur Übersichtzum Anfang der Seite