Tratsch: der digitale Bierzähler: damit man morgens auch sicher weiß, wie viel man abends gezogen hat..

Ex-Sauspieler #332864, 13. November 2016, um 15:43

.

spielfuehrer, 13. November 2016, um 16:25

und der alkoholiker-thread ist natürlich auch zu schade, um für so a billige punkte-aktion mißbraucht zu werden!

apropos alkohol: plopp, plopp.....16:24 uhr, das 2. bier wird gerade in angriff genommen. das leben ist schön!

ich grüße Dušan Šitner!

krattler, 13. November 2016, um 17:48

zählt da schampus eigentlich auch rein, oder muss ich an digitalen schampuszählerfred aufmachen?

hansolo_forever, 13. November 2016, um 18:01

Alles roger, sf - nu laß uns unseren sinnlosen Kleinkrieg beenden, ich reiche dir die Friedenspfeife !
Hier trollt sich ein viel schlimmerer Feind, den es WIRKLICH auszumerzen gilt (hartes Wort, aber triffts in diesem Fall !)

Ansonsten - wenn Harrison Ford ned magst, is des dei Sach und stört mi ned weiter, i mag ihn PUNKT

Sf, Du bist auch okay, und deine posts in letzter Zeit ham mir fast durchweg gefallen - also peace, brother - und Schulterschluß gegs die Schmuddel-Front !

Lg 'Roman was da Han is'

P.S. ab 6.5 Halbe komm i so langsam auf Betriebstemperatur... KEINE Hütchen

hansolo_forever, 13. November 2016, um 18:07

Schampuszähler nach vorn - und jeder andere trash der die Schmuddeloffensive ins off kickt !!!

Schlümpfe-fred, Mineralwasser-fred, Darjeeling-fred, 'Wir lieben die Sechzger doch irgendwie'-fred, Holzdübel-fred, 'Barny Barnsteiner for President'-fred (is a RockAntenne-Moderator, der ernsthaft kandidieren will ^^), Klobürsten-fred.... - bei soviel Spaßnasen hier müßt doch jede Menge Blödsinn rauskommen... - let's try !

Ex-Sauspieler #332864, 13. November 2016, um 18:15

wo issn eigentlich da schnalli-fred hin vaschwundn?

krattler, 13. November 2016, um 18:17

seite 178:)

hansolo_forever, 13. November 2016, um 18:20

lol
da steht er gut... ^^

hansolo_forever, 13. November 2016, um 18:22

wie kommt ma hin, ohne von '395' in Fünferschritten zrückzukriechen ?
Entweder check i's ned oder des is echt a weng umständlich.. ?!?

spielfuehrer, 20. November 2016, um 01:41

plopp, plopp, plopp, plopp, plopp, plopp, plopp, plopp, plopp, plopp, plopp, plopp, plopp, plopp,
plopp,

status: heid namoi vollspann! :)

Duzan!!!!!!

spielfuehrer, 20. November 2016, um 02:10

plopp

spielfuehrer, 20. November 2016, um 02:29

oine dring ma na: plopp!

status: ihr werdet mir fehlen! :)

spielfuehrer, 20. November 2016, um 03:04

und noch eine: plopp

status: fehlen werden insbesondere da 10er, da steff, da bill, da marco, die gschnappige ente, caty, da krattler, die ally, alle schwachköpfe, mädels u25, leichter 60 kilo, die sich den koitus mit mir hätten vorstellen können...

ihr werdet mir alle fehlen.

mamaente, 20. November 2016, um 07:21

muss ja nicht sein^^

Pete, 23. Juli 2017, um 01:45

So, vermutlich letzter Thread für heute.

Eine Radlermaß, sechs Warsteiner und drei Wodka - ich fühle mich angetrunken. Ist das normal, oder muss ich mir Sorgen machen? Ist ein Arzt anwesend?

spielfuehrer, 23. Juli 2017, um 02:55

die radlermaß da.bringt fast gar nix an umdrehung und macht dich nur fett!

ernährungswissenschaftlich, a katastrophe!

Pete, 23. Juli 2017, um 02:56

I bin scho fett, also Entwarnung.

spielfuehrer, 23. Juli 2017, um 03:00

jöh, du bist fett?

dann lassma bitte zukünftig die finger vom bier und trinken ausschließlich wodka! wirst sehen, wie schnell's dich dann wieder zsamzieht.

Pete, 23. Juli 2017, um 03:02

Endlich mal einer, der Warsteiner als Bier bezeichnet - endlich!

Ex-Sauspieler #332864, 23. Juli 2017, um 03:26

warsteiner? oben kalt rein, unten warm raus; und nix hat sich verändert! immahin aa gesunde art!
wenn ii da aan mein noch offenes doppelböckli denk ... dann werd des heut noch übel!

spielfuehrer, 12. Mai 2018, um 11:22

ich find, dass wir wieder etwas ehrlicher mitnander umgehen sollten. also, jeder, der einen sauberen rausch hat oder am vorabend gehabt hat, dokumentiert das bitte hier in diesem thread. lückenlos!

folgende daten werden erhoben: datum, uhrzeit (circaangabe}, anzahl und art der verkosteten getränke, empfundene qualität des rausches!

in den allermeisten fällen werde ich dann wohl bestätigen müssen, was ihr eigentlich eh schon längst selbst wisst, ihr euch nur nicht eingestehen wollt, nämlich, dass ihr alkoholiker seid. so habt ihr dann die letzte gewissheit!

viehweide, 12. Mai 2018, um 12:09

der avatar könnte doch auch seinen jeweiligen zustand, zb einen rausch anzeigen. eventuell mit einem bierdeckel mit strichen

Hoofer, 12. Mai 2018, um 19:27
zuletzt bearbeitet am 12. Mai 2018, um 22:22

spielfuehrer, ich mach mir Sorgen:
Sinnlose (grundlose) Haggn (Räusche), denen du dich hingibst, tagelang, "Rauschtagebuch" für dich und deine Leidensgenossen, Winterblues, jetzt Sommerblues (nixx mit music). "What goes on in your heart, what goes on in your mind" (würden dir die Fab 4 singen).
Wenigstens deine schützende Hand hältst du über Lena!!
"Help me get my feet back on the ground", auch das könnten die Fab 4 sagen^^
PS Ich waasscho, brauchsd nixx soongn!!

Esreichen61, 12. Mai 2018, um 22:45

Cool Keg, 15 l. Leer. 3 Leut in 3 stund, Befinden gut, wenn es Nachschub gibt.
Prost.

sf, auf deine Gesundheit, du krippi

zur Übersichtzum Anfang der Seite